Zitat Zitat von Dhan
Aber wirklich wohnen öh Städte sehn scheiße aus, bunt wie im Puff, kann ich ja gleich nach Vegas ziehn. Wälder rulen. Einsames Haus im Wald mit DSL, so müssts sein. Vielleicht noch ein kleines Dorf in der Nähe das seltsamerweise nen Naturkostladen, nen Laden für asiatische Kost und nen Rollenspiele/Mangas/StephenKingundFrankHerbertbücher-Laden hat. Das wärs. Vielleicht noch ne Ziege dazu und ne Katze und ein zwei Hühner.
Ne Großstadt nach meinem Geschmack wäre sowas in die Richtung weiße schlanke hohe Türme in weiß mit hellblauen Glaskugeln und Fenstern überall und viele viele Pflanzen und keinen Werbescheiß und keinen Graffitischeiß aber das gibs irgendwie nech, boah die Leute ham echt keinen Geschmack
So siehts aus :A
Ersetze Rollenspiele/Mangas durch PC/Videospiele und Wald durch Highlands evtl, dann passts genau, vom Prinzip her :D Ah, und Ziege durch Pferd.
Joah, einsam wohnen rulz, ohne ueberall irgendwelche Menschen zu treffen, die smalltalken wollen oder einen abends stoeren, weil sie keinen Zucker mehr haben und aber Kuchen backen wollen. DSL Flat muss schon sein, und son paar Viecher waeren auch nett.
Mir gefällts in Städten auch nicht, normalerweise. Keh, ueber Ministaedte mit ~15k Einwohnern kann man evtl noch reden, wenn die sich Muehe gibt, innen schoen zu sein.
Aber was Groeßeres hat immer nen leicht runtergekommenen Touch imo.
Zumindest zum Wohnen waers nix - zu voll, zu laut, zu stinkig, zu haesslich.

Wohne im Keller meiner Eltern in nem 3k-Leute-Kaff, ~30km von Stuttgart weg, mit dem Auto zur naechsten Ministadt 10 Min, ueber die Autobahn zur naechsten Hier-gibts-alles-Stadt 20 Min. Das passt, und weil ich im Keller bin, hoer ich auch nie die Klingel oder das Telefon, Eltern sei Dank ^____^
Ja naja, ansonsten werd ich demnaechst wegen Job evtl in den Schwarzwald ziehen. Einsam und billig zu wohnen da, von daher ganz nett. Leider 180° in der falschen Richtung zum Wohnort meines sowieso schon weit weg seienden Suessen.

Also Prioritaetsmaessig wuerd ich beim Wohnen beachten, dass es nich zu weit weg vom Suessen is, dass es ne ruhige Gegend is und dass ich keinen so weiten Weg zur Arbeit hab. Leider geht alles nicht :A