mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Also aufstylen tu ich mich nur wenn ich Lust dazu habe. Abends ausgehen bedeutet daher nicht zwangsläufig Styling für mich. Kommt drauf an. Und wenn dann auch nur ein bisserl Schminke, eher dezent. Falten die ich überschminken müsste hab ich zum Glück NOCH keine - vielleicht fang ich dann an mir kiloweise Make-up ins Gesicht zu spachtelen.

Da fällt mir ein: Wie praktisch, mein Mann ist Maurer

@ Waya: Das tragische Los der Frauen...xD

Zitat Zitat von Virgile
    Wobei ich mich gerade frage - gibt es echt kein Bild wo du aufgestylt bist?
    Doch gibt es. So ähnlich sahen mein Bruder uns ich aus, als wir im Kindergarten mal als Clowns verkleidet haben.
    Zitat Zitat von July
    Hab erst überlegt ob ich ihr Schminke andrehen soll, aber das hab ich dann gelassen, vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit
    Lass es lieber. >_> Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, ebenso.
    Ja, wenn die ersten Falten kommen, kann man vielleicht mal drüber nachdenken, aber sonst, eher nein. Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Lass es lieber. >_> Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, ebenso.
    Ja, wenn die ersten Falten kommen, kann man vielleicht mal drüber nachdenken, aber sonst, eher nein. Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer!
    Jo, wnen du das nicht mehr brauchst kannst du es ja an mich abtreten, ich muß schließlich ne ganze menge Falten und graue Haare verdecken.

*Und lach mal wieder...*

....Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, .....
    Genau, wenn dann nur für DICH . Bei mir isses jedenfalls so. Mein Mann steht nicht auf Schminke, deshalb tu ich es nur für mich, wenn ichs denn tue ^^
    Wie gesagt, wenn ich Lust drauf hab. Mir ists auch wurscht was andere denken und wie mich andere sehen, mir muss es gefallen .

Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer!
    wo is da der Unterschied?

Werkzeug...Make Up. Is doch beides dasselbe. Wird beides verwendet, um etwas zu pimpen.

dafür hab ich einen Werkzeugkoffer! :p
    Unterschied? Ich seh keinen. o.o

edit: Okay, hab nicht gesehen dass one den schon gebracht hat, sorry. Naja, dafür hab ich ein Bild. Jesus.

Zitat Zitat von Aurea
    Naja, dafür hab ich ein Bild. Jesus.
    Entschuldigt das echt alles? Wenn das so ist...

Fette Cosplayer ftw!

@ Topic: Öh, Make-Up? Ich hab keins.

Edit: Toll! Und die beim "w" ist toll...<_<
    Geändert von drunken monkey (10.04.2006 um 20:20 Uhr)

@ Alkäffchen: Ok,ok, Du hast es Dir redlich verdient, meine Stimme hast Du
    (boah - fett ...und wie oO)

Zitat Zitat von Paramite
    (boah - fett ...und wie oO)
    Das dachte ich mir auch... Dieser Xell-Verschnitt war pummelig, das wars aber auch.

Zitat Zitat von Virgile
    Das dachte ich mir auch... Dieser Xell-Verschnitt war pummelig, das wars aber auch.
    Ja, pummelig und....schrecklich hässlich !!

Bin schon gespannt, wer von meinem beiden Nominies das Rennen macht

URLAUB, ICH KOMME!!!!

Bis zum 19. April

Und ich wünsche euch alles Liebe und mir viel Sonne und Alkohol

Zitat Zitat von Virgile
    URLAUB, ICH KOMME!!!!

Bis zum 19. April

dann hau auch endlich ab und schreib's nicht tausend mal

(viel spaß und so )

Zitat Zitat von Virgile
    URLAUB, ICH KOMME!!!!

Bis zum 19. April

Na toll, danke daß Du es uns auf die Nase bindest ....

Nein ehrlich: VIEL SPASS!!!

Ich merke mal wieder, dass ich mit flachem Humor nix anfangen kann >_>
    Sitze hier und gucke Waynes World und ich glaube, ich muss besoffen sein, um den Film witzig zu finden >_> Aber was tut man nich alles, um Bildungslücken zu schließen.
    Und ich glaube, ich mach mir grad Feinde hier *G*

du darfst den einfach nicht alleine schauen. hole dir wen ran, der bei jedem zweiten satz schmettert wie ALF und der film wird plötzlich viel besser ...theoretisch

puh, wie bekomme ich mich jetzt bloß wieder in die richtige stimmung, um mein depri-album einzuspielen? xD

Zitat Zitat von Serpico
    puh, wie bekomme ich mich jetzt bloß wieder in die richtige stimmung, um mein depri-album einzuspielen? xD
    Ne' Folge GZSZ?

Da kommen mir immer die Tränen.

Zitat Zitat von Gala
    Wo läuft der denn bite T_T? Antworte bitte schnell, ich langweile mich zu Tode.
    Auf dem DVD Kanal vielleicht?^^

Zitat Zitat
    Bambi...ist tot!

Terranigma ist bisher recht toll, frag mich nur, wann die "tolle" Story kommen soll, bisher nur 08/15-SNES-RPG-Story.

Achja: Alibi!

Zitat Zitat von Gala
    Wo läuft der denn bite T_T? Antworte bitte schnell, ich langweile mich zu Tode.
    Auf DVD *g*

@Serpico: Ja, hat Viddy mir auch gesagt, dass er in ner Gruppe besser sein soll ^^" Aber ich kenn leider nur Mädels, die wahrscheinlich nach 5 min wegen zu viel doofheit ausgeschaltet hätten

Zitat Zitat von drunken monkey
    Terranigma ist bisher recht toll, frag mich nur, wann die "tolle" Story kommen soll, bisher nur 08/15-SNES-RPG-Story.

ich muss an dieser stelle mal aus aktuellem anlass werbung machen.
    war gestern auf einem Kristofer Åström konzert ...anhören: the wild

Zitat Zitat von drunken monkey
    du wirst dir damit viele feinde machen O_o Terranigma ist das beste.

Aber solange du noch nicht in der OBerwelt bist, kann ichs ansatzweise nachvollziehen, dass du noch so denkst. Wenn du da aber schon bist: Buuuuuuuuhhhhhhhh!!!!!!!!!!

So Waynes World ist zu Ende. Mal sehen ob ich irgendwann mal die Gelegenheit bekomme, ihn zu gucken, wenn die richtigen Leute dabei sind. Aber ich glaub, das ist einfach nicht meine Welt.
    Hab mal Austin Powers 2 gesehen, da waren viele Leute dabei, die den lustig fanden, die auch immer irgendwelchen Scheiß mittenreingerufen haben. Und ich fand ihn trotzdem doof >_>