mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenn aufgestylt auch ohne Schminken geht: ja.
    Hab ihr mal die Haare hochgesteckt, als sie da war. Ich fands schick ^^
    Hab erst überlegt ob ich ihr Schminke andrehen soll, aber das hab ich dann gelassen, vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit

Zitat Zitat von Virgile
    Wobei ich mich gerade frage - gibt es echt kein Bild wo du aufgestylt bist?
    Doch gibt es. So ähnlich sahen mein Bruder uns ich aus, als wir im Kindergarten mal als Clowns verkleidet haben.
    Zitat Zitat von July
    Hab erst überlegt ob ich ihr Schminke andrehen soll, aber das hab ich dann gelassen, vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit
    Lass es lieber. >_> Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, ebenso.
    Ja, wenn die ersten Falten kommen, kann man vielleicht mal drüber nachdenken, aber sonst, eher nein. Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Lass es lieber. >_> Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, ebenso.
    Ja, wenn die ersten Falten kommen, kann man vielleicht mal drüber nachdenken, aber sonst, eher nein. Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer!
    Jo, wnen du das nicht mehr brauchst kannst du es ja an mich abtreten, ich muß schließlich ne ganze menge Falten und graue Haare verdecken.

*Und lach mal wieder...*

....Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, .....
    Genau, wenn dann nur für DICH . Bei mir isses jedenfalls so. Mein Mann steht nicht auf Schminke, deshalb tu ich es nur für mich, wenn ichs denn tue ^^
    Wie gesagt, wenn ich Lust drauf hab. Mir ists auch wurscht was andere denken und wie mich andere sehen, mir muss es gefallen .

Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer!
    wo is da der Unterschied?

Werkzeug...Make Up. Is doch beides dasselbe. Wird beides verwendet, um etwas zu pimpen.

dafür hab ich einen Werkzeugkoffer! :p
    Unterschied? Ich seh keinen. o.o

edit: Okay, hab nicht gesehen dass one den schon gebracht hat, sorry. Naja, dafür hab ich ein Bild. Jesus.

Zitat Zitat von Aurea
    Naja, dafür hab ich ein Bild. Jesus.
    Entschuldigt das echt alles? Wenn das so ist...

Fette Cosplayer ftw!

@ Topic: Öh, Make-Up? Ich hab keins.

Edit: Toll! Und die beim "w" ist toll...<_<
    Geändert von drunken monkey (10.04.2006 um 20:20 Uhr)