lol?Zitat von July
Ich wusste ja, das Frauen verdammt kompliziert sind, aber soooooo~ kompliziert?
lol?Zitat von July
Ich wusste ja, das Frauen verdammt kompliziert sind, aber soooooo~ kompliziert?
Nö, dsa bin nur ich. Alle anderen frauen lieben Gürtel, ich kann mit Gürteln nix anfangen >_> Zumal ich immer nur welche finde, die zu kurz sind -.-Zitat von Virgile
Aber sonstige weibliche Accessoires gehören doch wohl zu deinem Inventar, oder? Handtasche, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lippenbalsam, Lippencreme etc.?Zitat von July
Öh, ich hab eine Handtasche, die hab ich aber auch nur, weil man in heutige Hosen kein Handy, Geld, Perso und SChlüssel mehr reinbekommt und wenn sieht es mehr als scheiße aus. Darum hab ich ne handtasche, zum Abendsweggehen.Zitat von Virgile
Lippenstift hab ich auch nur für dne Fall, reicht dementsprechend lange vor. Labello besitz ich nicht. Lipgloss hab ich, steht aber schon seit 5 Jahren im schrank und ist dermaßen eingeklebt, dass ich ihn bald wegschmeißen werde. Lippenbalsam hab ich, ebenfalls schon seit 5 Jahren, benutz ich nur, wenn ich erkältet bin oder ich durch kälte trockene lippen hab und das ding grad zufällig irgendwo rumsteht.
Lippencreme hab ich nichUnd ja es gibt unterschiede, glaub ich ^^
Schmuck trag ich so gut wie nie, etwas, was IMO auch zu den Accessoires einer Frau gehört.
Klar - hat jede Frau in der Handtasche und trägt das fünfmal täglich in Schichten auf. Damits beim eventuellen Knutschen schön glitschig ist o.OZitat von Virgile
Urks *schüttel* allein die vorstellungZitat von Virginie
Igittigitt *G*
@one: gut, dass ich kein Kerl bin und mich so über solche Sachen lustig machen kannNaja, du musst es ja wissen
![]()
ach was ^^.Zitat von July
Er wird es eh nicht machen, und ich weiß ncih, ob ich es tun wrüde, wenn ich in seiner Situ wäre...
Aber das is inzwischen eh ein Running Gag zwischen ihm und mir ^_-
Aber ICH weiß, dass DU es machen würdest, in seiner SituationZitat von one-cool
![]()
xD.Zitat von Virgile
lol xD.
Ich bin nich ni seiner situation. *phew*
*rausred*
Es ist Zeit, für eine von Soheils Umfragen!Zitat von Virgile
"Wem würdet ihr zutrauen, den Arsch einer Frau, die vor ihm sitzt, zu fotografieren?" Auswahl: "Anna", "Kühlchen", "Egal, Hauptsache sie bringen Soheil mit!"
Ich weiß, das macht's noch witziger!Zitat von Sumogast
Aber ich habe ja auch verständliches reingeschrieben, immerhin...
A propos Musik! July: Willst du jetzt "Guns of Brixton"? Zum Vorzugspreis!
Naja, doch noch nicht Terranigma, viel zu viel los hier, gerade.![]()
Zitat von Virginie
der ist gut und vor allem so passen - so traurig es auch ist.
Wenn ich das so beobachte, wie viele Mädels aus meiner Stufe sich IM Unterricht (o_O) an den Lippen mit Lippenstift/Lipglos rumhantieren... die scheinen da ein unbefriedigtes, orales Bedürfnis auszuleben oder so... oder sie haben extrem trockene Lippen (so wie Schmirgelpapier), anders kann ich mir das nicht erklären... aber na ja, wenn die sich auch so im Unterricht meinen müssen zu schminken... da fällt einem echt nix mehr zu ein...<<
@ Gürtel:
Grütel rocken, aber bitte bleibt mir weg mit diesen Nietengürteln in allen erdenklichen Farben... die Dinger sind einfach nur die Pest >_<
Vor allem, wenn man sich als ein Mensch, der ein Konzert besuchen will, von so kleinen Mädchen mit rosa Nietengürteln dumm anlabern lassen muss, man sei nicht true xD
DJ n
Ich hatte nur mal einen als Kind (vor 10 Jahren), weil die Hosen gerutscht haben. Aber warum braucht man sonst einen Gürtel?Zitat von July
![]()
Wozu soll man das schon wieder alles brauchen?Zitat von Virgile
![]()
Der Grund dafür ist doch klar: wenn sie Maurer werden wollen, müssen sie ja alles über Spachtelmasse wissen!Zitat von DJ n
Wie lange und gut es Haftet, ob sich es gut verteilen lässt etc. Ganz spannend.
Noch 3 Tage arbeiten~~ ^_______^ Es soll Donnerstag sein. >_>
Als modisches ExtraZitat von Waya Yoshitaka
Jedenfalls kenne ich genug Unterhaltungen, die sich um Gürtel drehen...
"Ist der Gürtel neu?"
"Ja, Gestern gekauft!"
*Qietschendes Geräusch* oô "OOOhhh, der ist sooo toll!!!!"
etc
Ich:
Hat Virginie doch schon geschrieben: damit's beim enventuellen Knutschen richtig schön glibberig-rutschig ist, so dass man sofort beim ersten Lippenkontakt erstmal wie auf Schmierseife ausrutschtZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Zitat von Waya Yoshitaka
ich kann nicht mehr xD
Aber so stark boomt die Maurerbranche doch nicht, dass die gleich so viele brauchen, oder habe ich die neusten Nachrichten aus der Wirtschaft verpasst? oô
Noch 3 Tage Schule, 1 Referat, 1 Klausur und eine Stufenvollversammlung... Ich will Donnerstag haben T___TZitat von Waya Yoshitaka
DJ n
wenn aufgestylt auch ohne Schminken geht: ja.
Hab ihr mal die Haare hochgesteckt, als sie da war. Ich fands schick ^^
Hab erst überlegt ob ich ihr Schminke andrehen soll, aber das hab ich dann gelassen, vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit![]()
Doch gibt es. So ähnlich sahen mein Bruder uns ich aus, als wir im Kindergarten mal als Clowns verkleidet haben.Zitat von Virgile
Lass es lieber. >_> Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, ebenso.Zitat von July
Ja, wenn die ersten Falten kommen, kann man vielleicht mal drüber nachdenken, aber sonst, eher nein. Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer!![]()
Jo, wnen du das nicht mehr brauchst kannst du es ja an mich abtreten, ich muß schließlich ne ganze menge Falten und graue Haare verdecken.Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
*Und lach mal wieder...*
Genau, wenn dann nur für DICHZitat von Waya Yoshitaka
. Bei mir isses jedenfalls so. Mein Mann steht nicht auf Schminke, deshalb tu ich es nur für mich, wenn ichs denn tue ^^
Wie gesagt, wenn ich Lust drauf hab. Mir ists auch wurscht was andere denken und wie mich andere sehen, mir muss es gefallen.
wo is da der Unterschied?Zitat von Waya Yoshitaka
Werkzeug...Make Up. Is doch beides dasselbe. Wird beides verwendet, um etwas zu pimpen.
Unterschied? Ich seh keinen. o.oZitat von Waya Yoshitaka
edit: Okay, hab nicht gesehen dass one den schon gebracht hat, sorry. Naja, dafür hab ich ein Bild. Jesus.