mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Gürtel mag ich nicht. Keine Ahnung wieso, aber sie sind unbequem.
    Ohne Gürtel passt sich die Hose mir an, mit Gürtel gibts einfach Sitzpositionen, wos unbequem ist, weil die Gürtelschnalle drückt oder weil die Hose sich eben nicht so anpassen kann, und dann gewisse Stellen, wo Fettablagerungen stattgefunden ahben, sich nciht mehr so verteilen können, wies vorgesehen war Habe ein paar Gürtel im Schrank, hole sie aber nur raus, wenn die Hose zu weit ist und ohne nich mehr halten würde.
    lol?

Ich wusste ja, das Frauen verdammt kompliziert sind, aber soooooo~ kompliziert?

Zitat Zitat von Virgile
    lol?

Ich wusste ja, das Frauen verdammt kompliziert sind, aber soooooo~ kompliziert?
    Nö, dsa bin nur ich. Alle anderen frauen lieben Gürtel, ich kann mit Gürteln nix anfangen >_> Zumal ich immer nur welche finde, die zu kurz sind -.-

Zitat Zitat von July
    Nö, dsa bin nur ich. Alle anderen frauen lieben Gürtel, ich kann mit Gürteln nix anfangen >_> Zumal ich immer nur welche finde, die zu kurz sind -.-
    Aber sonstige weibliche Accessoires gehören doch wohl zu deinem Inventar, oder? Handtasche, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lippenbalsam, Lippencreme etc.?

Zitat Zitat von Virgile
    Aber sonstige weibliche Accessoires gehören doch wohl zu deinem Inventar, oder? Handtasche, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lippenbalsam, Lippencreme etc.?
    Öh, ich hab eine Handtasche, die hab ich aber auch nur, weil man in heutige Hosen kein Handy, Geld, Perso und SChlüssel mehr reinbekommt und wenn sieht es mehr als scheiße aus. Darum hab ich ne handtasche, zum Abendsweggehen.

Lippenstift hab ich auch nur für dne Fall, reicht dementsprechend lange vor. Labello besitz ich nicht. Lipgloss hab ich, steht aber schon seit 5 Jahren im schrank und ist dermaßen eingeklebt, dass ich ihn bald wegschmeißen werde. Lippenbalsam hab ich, ebenfalls schon seit 5 Jahren, benutz ich nur, wenn ich erkältet bin oder ich durch kälte trockene lippen hab und das ding grad zufällig irgendwo rumsteht.
    Lippencreme hab ich nich Und ja es gibt unterschiede, glaub ich ^^

Schmuck trag ich so gut wie nie, etwas, was IMO auch zu den Accessoires einer Frau gehört.

Zitat Zitat von Virgile
    Klar - hat jede Frau in der Handtasche und trägt das fünfmal täglich in Schichten auf. Damits beim eventuellen Knutschen schön glitschig ist o.O

Zitat Zitat von Virginie
    Klar - hat jede Frau in der Handtasche und trägt das fünfmal täglich in Schichten auf. Damits beim eventuellen Knutschen schön glitschig ist o.O
    Urks *schüttel* allein die vorstellung Igittigitt *G*

@one: gut, dass ich kein Kerl bin und mich so über solche Sachen lustig machen kann Naja, du musst es ja wissen

Zitat Zitat von July
    @one: gut, dass ich kein Kerl bin und mich so über solche Sachen lustig machen kann Naja, du musst es ja wissen
    ach was ^^.
    Er wird es eh nicht machen, und ich weiß ncih, ob ich es tun wrüde, wenn ich in seiner Situ wäre...
    Aber das is inzwischen eh ein Running Gag zwischen ihm und mir ^_-

Zitat Zitat von one-cool
    Er wird es eh nicht machen, und ich weiß ncih, ob ich es tun wrüde, wenn ich in seiner Situ wäre...
    Aber ICH weiß, dass DU es machen würdest, in seiner Situation

Zitat Zitat von Virgile
    xD.
    lol xD.

Ich bin nich ni seiner situation . *phew*

*rausred*

Zitat Zitat von Virgile
    Es ist Zeit, für eine von Soheils Umfragen! "Wem würdet ihr zutrauen, den Arsch einer Frau, die vor ihm sitzt, zu fotografieren?" Auswahl: "Anna", "Kühlchen", "Egal, Hauptsache sie bringen Soheil mit!"

Zitat Zitat von Sumogast
    aber dein post interessiert hier sicher kein schwein
    Ich weiß, das macht's noch witziger! Aber ich habe ja auch verständliches reingeschrieben, immerhin...

A propos Musik! July: Willst du jetzt "Guns of Brixton"? Zum Vorzugspreis!

Naja, doch noch nicht Terranigma, viel zu viel los hier, gerade.

Zitat Zitat von Virginie
    der ist gut und vor allem so passen - so traurig es auch ist.
    Wenn ich das so beobachte, wie viele Mädels aus meiner Stufe sich IM Unterricht (o_O) an den Lippen mit Lippenstift/Lipglos rumhantieren... die scheinen da ein unbefriedigtes, orales Bedürfnis auszuleben oder so... oder sie haben extrem trockene Lippen (so wie Schmirgelpapier), anders kann ich mir das nicht erklären... aber na ja, wenn die sich auch so im Unterricht meinen müssen zu schminken... da fällt einem echt nix mehr zu ein...<<

@ Gürtel:
    Grütel rocken, aber bitte bleibt mir weg mit diesen Nietengürteln in allen erdenklichen Farben... die Dinger sind einfach nur die Pest >_<
    Vor allem, wenn man sich als ein Mensch, der ein Konzert besuchen will, von so kleinen Mädchen mit rosa Nietengürteln dumm anlabern lassen muss, man sei nicht true xD

DJ n

Zitat Zitat von July
    Ich hatte nur mal einen als Kind (vor 10 Jahren), weil die Hosen gerutscht haben. Aber warum braucht man sonst einen Gürtel?
    Zitat Zitat von Virgile
    Wozu soll man das schon wieder alles brauchen?
    Zitat Zitat von DJ n
    aber na ja, wenn die sich auch so im Unterricht meinen müssen zu schminken... da fällt einem echt nix mehr zu ein...<<
    Der Grund dafür ist doch klar: wenn sie Maurer werden wollen, müssen sie ja alles über Spachtelmasse wissen! Wie lange und gut es Haftet, ob sich es gut verteilen lässt etc. Ganz spannend.

Noch 3 Tage arbeiten~~ ^_______^ Es soll Donnerstag sein. >_>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hatte nur mal einen als Kind (vor 10 Jahren), weil die Hosen gerutscht haben. Aber warum braucht man sonst einen Gürtel?
    Als modisches Extra Jedenfalls kenne ich genug Unterhaltungen, die sich um Gürtel drehen...
    "Ist der Gürtel neu?"
    "Ja, Gestern gekauft!"
    *Qietschendes Geräusch* oô "OOOhhh, der ist sooo toll!!!!"
    etc
    Ich:

Wozu soll man das schon wieder alles brauchen?
    Hat Virginie doch schon geschrieben: damit's beim enventuellen Knutschen richtig schön glibberig-rutschig ist, so dass man sofort beim ersten Lippenkontakt erstmal wie auf Schmierseife ausrutscht

Der Grund dafür ist doch klar: wenn sie Maurer werden wollen, müssen sie ja alles über Spachtelmasse wissen! Wie lange und gut es Haftet, ob sich es gut verteilen lässt etc. Ganz spannend.
    ich kann nicht mehr xD
    Aber so stark boomt die Maurerbranche doch nicht, dass die gleich so viele brauchen, oder habe ich die neusten Nachrichten aus der Wirtschaft verpasst? oô

Noch 3 Tage arbeiten~~ ^_______^ Es soll Donnerstag sein. >_>
    Noch 3 Tage Schule, 1 Referat, 1 Klausur und eine Stufenvollversammlung... Ich will Donnerstag haben T___T

DJ n

wenn aufgestylt auch ohne Schminken geht: ja.
    Hab ihr mal die Haare hochgesteckt, als sie da war. Ich fands schick ^^
    Hab erst überlegt ob ich ihr Schminke andrehen soll, aber das hab ich dann gelassen, vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit

Zitat Zitat von Virgile
    Wobei ich mich gerade frage - gibt es echt kein Bild wo du aufgestylt bist?
    Doch gibt es. So ähnlich sahen mein Bruder uns ich aus, als wir im Kindergarten mal als Clowns verkleidet haben.
    Zitat Zitat von July
    Hab erst überlegt ob ich ihr Schminke andrehen soll, aber das hab ich dann gelassen, vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit
    Lass es lieber. >_> Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, ebenso.
    Ja, wenn die ersten Falten kommen, kann man vielleicht mal drüber nachdenken, aber sonst, eher nein. Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer!

Lass es lieber. >_> Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, ebenso.
    Ja, wenn die ersten Falten kommen, kann man vielleicht mal drüber nachdenken, aber sonst, eher nein. Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer!
    Jo, wnen du das nicht mehr brauchst kannst du es ja an mich abtreten, ich muß schließlich ne ganze menge Falten und graue Haare verdecken.

*Und lach mal wieder...*

....Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, .....
    Genau, wenn dann nur für DICH . Bei mir isses jedenfalls so. Mein Mann steht nicht auf Schminke, deshalb tu ich es nur für mich, wenn ichs denn tue ^^
    Wie gesagt, wenn ich Lust drauf hab. Mir ists auch wurscht was andere denken und wie mich andere sehen, mir muss es gefallen .

Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer!
    wo is da der Unterschied?

Werkzeug...Make Up. Is doch beides dasselbe. Wird beides verwendet, um etwas zu pimpen.

dafür hab ich einen Werkzeugkoffer! :p
    Unterschied? Ich seh keinen. o.o

edit: Okay, hab nicht gesehen dass one den schon gebracht hat, sorry. Naja, dafür hab ich ein Bild. Jesus.

Zitat Zitat von Aurea
    Naja, dafür hab ich ein Bild. Jesus.
    Entschuldigt das echt alles? Wenn das so ist...

Fette Cosplayer ftw!

@ Topic: Öh, Make-Up? Ich hab keins.

Edit: Toll! Und die beim "w" ist toll...<_<
    Geändert von drunken monkey (10.04.2006 um 20:20 Uhr)