mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Is bei manchen Hosen nich so ganz einfach Beschwert euch bei den ganzen komischen Designern.
    Ich find das auch ncih toll, jedesmal die Hose festzuhalten, bevor ich mich hinsetze. Zumal manche Leute ja schon anfangen und sich darüber aufregen, wenn man vom Slip ansatzweise den Rand sieht. Oh mein gott O_o noch nie Unterwäsche gesehen?

Zitat Zitat von July
    Is bei manchen Hosen nich so ganz einfach Beschwert euch bei den ganzen komischen Designern.
    Ich find das auch ncih toll, jedesmal die Hose festzuhalten, bevor ich mich hinsetze. Zumal manche Leute ja schon anfangen und sich darüber aufregen, wenn man vom Slip ansatzweise den Rand sieht. Oh mein gott O_o noch nie Unterwäsche gesehen?
    Doch, aber ich rede jetzt auch weniger von Unterwäsche als von dem, was Unterwäsche eigentlich verbergen sollte. Manche hatten ihre Hose so tief, dass eigentlich nur der kleine Stofffetzen des Strings dir ein paar Illusionen erhielt (etwa: Vielleicht ist das da drunter doch recht hübsch o_O) oder aber... und jetzt wird es richtig traurig: SIE TRUGEN KEINE UNTERWÄSCHE!!

Zitat Zitat von Virgile
    Doch, aber ich rede jetzt auch weniger von Unterwäsche als von dem, was Unterwäsche eigentlich verbergen sollte. Manche hatten ihre Hose so tief, dass eigentlich nur der kleine Stofffetzen des Strings dir ein paar Illusionen erhielt (etwa: Vielleicht ist das da drunter doch recht hübsch o_O) oder aber... und jetzt wird es richtig traurig: SIE TRUGEN KEINE UNTERWÄSCHE!!

Naja, dass, wenn die Jeans rutscht, sie automatisch teilweise auch das "mitzieht" was dadruntersitzt, is leider so. Weil man ja nunmal heute alles so eng kaufen muss, dass es grade so sitzt, da is kein Platz für was drunter. Entweder lässt man das was drunter gehört, also weg, oder es rutscht unfreiwillig gleich mit.
    Wie gesagt, da soll man sich wohl eher bei diversen Designern und den Leuten beschweren, die daran schuld sind, dass das mit dem Aussehen zur Zeit so ist wie es ist.
    Selbst ich habe teilweise meine Probleme damit, obwohl ich mir aus superenganliegenden Sachen nichts mache. Wenigstens merk ichs früh genug wnn ich mich hinsetze.

Jau macht man O_o gut, dass ich mich zu älteren Generationen zählen darf. Was mir das bringt, versuch ich noch rauszufinden ^^

Tja, es gibt genug Leute, die so viel Zeug in der Handtasche habe Wenn ich mir angucke, wie oft manche LEute ihren Labello oder Lippenstift zücken O_o

@Waya: Dito, wozu brauch man sonst gürtel Aber die Herren hier meinen, man bräuchte einen, damit sie nich so oft auf den allerwertesten gucken müssten. Jaja, nie kann man es ihnen recht machen *g* ;Mal zu wenig Haut mal zu viel

Zitat Zitat von July
    Tja, es gibt genug Leute, die so viel Zeug in der Handtasche habe Wenn ich mir angucke, wie oft manche LEute ihren Labello oder Lippenstift zücken O_o
    Ich kann nichts dafür, ich habe verdammt spröde Lippen. Ich hab ihn aber extra nicht mit nach Bremen genommen, damit ich nicht an ihm klebe (genauer gesagt habe ich ihn schon vorher verloren )

Zitat Zitat von July
    Aber die Herren hier meinen, man bräuchte einen, damit sie nich so oft auf den allerwertesten gucken müssten. Jaja, nie kann man es ihnen recht machen *g* ;Mal zu wenig Haut mal zu viel
    Oh mein Gott, sie hat uns durchschaut
    Ne, ich meine, wenn eine Frau Haut zeigt bin ich wohl einer der Letzten, die mit einem weiten Mantel angerannt kommen, um diese zu verhüllen
    Aber es kommt imo drauf an, WO diese Haut gezeigt wird. Und der Hintern ist meiner Meinung nach etwas, wo nicht unbedingt viel Haut gezeigt werden sollte, wenn man nicht grade mit dieser Frau privat "zu gange" ist *räusper*
    Gegen einen netten Ausschnitt habe ich ehrlich gesagt nichts, ist doch schön anzusehen, so lange er nicht nach dem Muster ausgelegt ist: Guck mal, mir fallen meine Brüste aus dem Shirt... das ist einfach nur billig und das ist das Wort, was mir für diese "Arsch-Geschichte" gefehlt hat; wenn der Hintern wirklich schon so weit aus der Hose hängt, dass man sich fragt, wozu die Hose eigentlich noch angezogen wird, ist das einfach nur billig und auch nicht mehr schön anzusehen...

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    Manche hatten ihre Hose so tief, dass eigentlich nur der kleine Stofffetzen des Strings dir ein paar Illusionen erhielt (etwa: Vielleicht ist das da drunter doch recht hübsch o_O) oder aber... und jetzt wird es richtig traurig: SIE TRUGEN KEINE UNTERWÄSCHE!!
    Das is schon... ja... au... aber genau so toll ist's ja, wenn die Hosen so tief getragen werden, dass der halbe Arsch (und das meine ich wörtlich!) aus der Hose guckt und so wirklich nur noch der Stiring zwischen dem Hintern und der Luft steht... und das war wirklich nicht schön anzusehen >__<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das is schon... ja... au... aber genau so toll ist's ja, wenn die Hosen so tief getragen werden, dass der halbe Arsch (und das meine ich wörtlich!) aus der Hose guckt und so wirklich nur noch der Stiring zwischen dem Hintern und der Luft steht... und das war wirklich nicht schön anzusehen >__<
    Stimmt schon, aber ich kann die mädels da auch teilweise verstehen. Mein Chef hat mal ein ziemlich peinliches Bild von mir gemacht, wie ich mich gerade bücke und die Unterhose aber sowas von rauskuckt. Da kann man manchmal eben wirklich nichts machen.

Schön isses trotzdem nur bedingt, ich gebs ja zu.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Stimmt schon, aber ich kann die mädels da auch teilweise verstehen. Mein Chef hat mal ein ziemlich peinliches Bild von mir gemacht, wie ich mich gerade bücke und die Unterhose aber sowas von rauskuckt. Da kann man manchmal eben wirklich nichts machen.

Schön isses trotzdem nur bedingt, ich gebs ja zu.
    Omfg, da bin ich froh, Shorts zu tragen, die da bleiben, wo sie hin gehören (außer, man macht sich daran zu schaffen... *hust*)
    Solche Bilder gibt es - Gott lob - nicht von mir und ich werde mein Möglichstes tun, damit das so bleibt ^^

DJ n