mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    NATZE IST FEIGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe.

(Ich hab gerade n Deja Vu)
    ja und du bist rallig. Ich bitte doch niemanden, mal kurz aufzustehen damit ich ihren arsch fotografieren kann.

@July: OK war nur ne vermutung. Du wirst es besser wissen, aber dann find ich sein benehmen wirklich a bisserl komisch...

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    ja und du bist rallig. Ich bitte doch niemanden, mal kurz aufzustehen damit ich ihren arsch fotografieren kann.
    hm, sicher?
    du hast mich doch die ganze Zeit auf deise Frage in dem Thread hingeführt, da kann ich doch gar nichts anderes mehr fragen.
    Zitat Zitat
    "haste nu ein Bild"
    "nö"
    "aber ich seh hiren Arsch"
    "und hast ne Webcam angeschlossen"
    "jopp"
    "du weißt, was du zu tun hast, baby"
    irgendwie so war doch der Char

also mach endlich

Zitat Zitat von one-cool
    hm, sicher?
    du hast mich doch die ganze Zeit auf deise Frage in dem Thread hingeführt, da kann ich doch gar nichts anderes mehr fragen.
    Zitat Zitat
    "haste nu ein Bild"
    "nö"
    "aber ich seh hiren Arsch"
    "und hast ne Webcam angeschlossen"
    "jopp"
    "du weißt, was du zu tun hast, baby"
    irgendwie so war doch der Char

also mach endlich
    Wie hast du dich jetzt zwischen viddy und mich geschoben? Er war vor dir da!

Der genaue CHar war:
    Zitat Zitat
    nats: heute sitz ich hinter "ihr"....geiler Arsch...
    one: Foto?
    nats: FU!
    nats: sie sitzt grad und hat irhe jacke über der lehne.
    ok, auch nicht besser, aber wir wollen schon bei der wahrheit bleiben, gell?

@Virgile: Das schlimme is ja dass sich immer die guten frauen verhüllen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wie? Bei dir müssen die Leute dafür aufstehen? Hier - damals zumindest an der Schule - hatte ich immer mehr Einblicke, als ich überhaupt haben wollte. Wäre übrigens auch ein schönes QFRAT-Thema. Frauen und wie sie nicht in der Lage sind, sich ihre Hose mal über den Arsch zu ziehen. Und ich rede dabei nicht mal unbedingt von hübschen Frauen.

Immer wieder eine Qual gewesen... da soll man sich dann noch auf den Unterricht konzentrieren.

Zitat Zitat von Virgile
    Wie? Bei dir müssen die Leute dafür aufstehen? Hier - damals zumindest an der Schule - hatte ich immer mehr Einblicke, als ich überhaupt haben wollte. Wäre übrigens auch ein schönes QFRAT-Thema. Frauen und wie sie nicht in der Lage sind, sich ihre Hose mal über den Arsch zu ziehen. Und ich rede dabei nicht mal unbedingt von hübschen Frauen.

Immer wieder eine Qual gewesen... da soll man sich dann noch auf den Unterricht konzentrieren.
    ... von vielen Männern kann man das auch sagen. Und jetzt wo es wärmer wird sieht man dann auch wieder mehr von dem, was eigentlich lieber im Dunklen geblieben wäre!
    Geändert von Achadrion (10.04.2006 um 14:09 Uhr)