NATZE IST FEIGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe.
(Ich hab gerade n Deja Vu)
ja und du bist rallig. Ich bitte doch niemanden, mal kurz aufzustehen damit ich ihren arsch fotografieren kann.Originally Posted by one-cool
@July: OK war nur ne vermutung. Du wirst es besser wissen, aber dann find ich sein benehmen wirklich a bisserl komisch...
hm, sicher?Originally Posted by Nanatsusaya
du hast mich doch die ganze Zeit auf deise Frage in dem Thread hingeführt, da kann ich doch gar nichts anderes mehr fragen.
irgendwie so war doch der CharQuote
also mach endlich![]()
Wie hast du dich jetzt zwischen viddy und mich geschoben? Er war vor dir da!Originally Posted by one-cool
![]()
Der genaue CHar war:
ok, auch nicht besser, aber wir wollen schon bei der wahrheit bleiben, gell?Quote
@Virgile: Das schlimme is ja dass sich immer die guten frauen verhüllen.![]()
Wie? Bei dir müssen die Leute dafür aufstehen? Hier - damals zumindest an der Schule - hatte ich immer mehr Einblicke, als ich überhaupt haben wollte. Wäre übrigens auch ein schönes QFRAT-Thema. Frauen und wie sie nicht in der Lage sind, sich ihre Hose mal über den Arsch zu ziehen. Und ich rede dabei nicht mal unbedingt von hübschen Frauen.Originally Posted by Nanatsusaya
Immer wieder eine Qual gewesen... da soll man sich dann noch auf den Unterricht konzentrieren.
... von vielen Männern kann man das auch sagen. Und jetzt wo es wärmer wird sieht man dann auch wieder mehr von dem, was eigentlich lieber im Dunklen geblieben wäre!Originally Posted by Virgile
![]()
Last edited by Achadrion; 10.04.2006 at 14:09.