-
Auserwählter
@Saeph: Verrat mir mal, wie man das zeichen in deinem Namen macht, vor allem auf nem Notebook
Naja, wahrscheinlich werd ich wohl wirklich nciht sonderlich glücklich sein, wenn ich ihn da sitzen sehe und mir verbiete mit ihm mehr als "hallo" zu reden.
Aber ich hab ihm heute versucht zu sagen, was mich stört. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich mit ihm befreundet sein kann, da meinte er nur "alles klar". Tolle Reaktion. Hab dann gesagt, dass ich es gern würde, aber dass es irgendwie so wies jetzt ist, nicht geht, hab ihn gefragt ob er denn gern würde oder so. Daraufhin meinte er noch "ja". Dann hab ich auf ihn "eingeredet", hab ihn gefragt, warum er denn nicht mal für mich da sein kann, wenn ich ihn brauche, wenn ich mal jemanden zum Reden brauche oder so. Da kam dann keine Antwort. Hab ihn gefragt, warum er darauf nicht antworten kann oder will, ebenfalls keine Reaktion. Dann hab ich ihn gefragt, ob ihm das denn egal wär, ob er dabei denn gar nix empfinden würde, wenn ich sowas sage. Ob er froh wär, wenn er mich praktisch los ist, obs ihm egal ist oder ob er eventuell auch traurig wär. Nachdem ich ihn 3 mal gebeten habe, mir darauf eine Antwort zu geben, meinte er, dass er mir die dann geben würde, wenn er mal ganz viel Ruhe hätte. Lief dann irgendwann darauf hinaus, dass er meinte, dass er jetzt Sonntag hätte, und da entspannen will und keine Lust hätte, über sowas zu diskutieren. Naja, da hab ich dann gesagt, dass ich da owhl meine Konsequenzen drauß ziehen werde und er is einfach off gegangen. Hab erst überlegt, ihn anzurufen, aber er wär eh nicht dran gegangen, das Spielchen hatte ich schon ein paar Mal vor nem Jahr, als da noch etwas mehr Beziehung vorhanden war.
'Ich meine, wenn er da keine Lust hat drüber zu reden und das auf einen Zeitpunkt verschieben will, wo er mehr Ruhe hat - was in den nächsten 3 Monaten nicht vorkommen wird, weil er dauernd unterwegs ist und für mich keine Zeit übrig hat, das ist ja das, was mich stört, dann kann er sich seine Antwort auch sonst wohinstecken, denn 3 Monate immer wieder fragen, ob man mal was macht, und jedes Mal zu hören "ja gerne" und am nächsten Tag kommt "sorry, ich musste noch hier hin und da hin und dort hin", ja toll. Komisch, MICH kann er immer versetzen. Aber alle komischen anderen Leute, die kann er scheinbar nicht versetzen. Und sowas nennt sich dann Freundcschaft? Sowas nenn ich Ersatzteillager, ne danke. Ich glaube, soweit bin ich noch nicht gesunken, als dass ich mcih selbst als Ersatzteil ansehen möchte.
*hätte jetzt gern etwas zum draufeinprügeln*