mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Da klingt fast wie eine Beziehung und nicht wie eine Freundschaft...Bist du sicher dass ihr beide von der gleichen art von beziehung ausgeht/ausgingt? ...
    Jepp, es war nur ne Freundschaft ^^ Da kann ich doch ganz gut unterscheiden
    Zumal ich mit ihm mal vor über einem Jahr ne Beziehung hatte.
    Ich muss aber dazu sagen, dass es mir bisher immer schwer gefallen ist, Freunde, die mir wirklcih wichtig waren, irgendwie "links liegen" zu lassen. Ich hatte mal eine beste Freundin über mehrere Jahre, die dann irgendwann keine Zeit mehr hatte. Damals war ich grad im Abi, hatte also auch nicht so viel Zeit und daher kam das ganze etwas schleichender, zumal sie auch auf ner anderen Schule war irgendwann. Naja, inzwischen reden wir gar nicht mehr miteinander, außer mal hallo. Hab sie, seit ich weggezogen bin von hier (im Sommer nach dem Abi), nicht mehr gesehen, erst vor nem halben Jahr wieder. Dazwischen lagen 2 Jahre ohne kompletten Kontakt etc. Naja, hab sie dann gesehen, man hat sich hallo gesagt, und dann wars das. Ich hab mich danach in die Ecke gesetzt und geheult, weil mich das so fertig gemacht hat. Und es gibt noch so oft Nächte, wo ich von ihr träume, dass alles wieder in Ordnung gekommen ist, oder Situationen, wo ich an sie denke und so. Das wird auch sicher in ein paar Jahren noch so sein. Aber es ist inzwischen zu spät, weil sie nicht mehr die ist, die sie mal war, ich würd mit ihr glaub ich nicht mehr klar kommen, weil sie sich total verändert hat, seit unserer Freundschaft.

Ich bin einfach jemand, der sich oft an vergangenes "klammert", bzw der Angst vor was neuem hat. Außerdem fällts mir schwer, Leute von heute auf morgen links liegen zu lassen, mit denen ich zwei Tage vorher noch guten Kontakt hatte.

ahhh >_>
    edit: @Boo: Doch doch, Kellenhusen. kannst du da gucken: http://www.ostsee-ferien-land.de/kel.../home/home.php

@The Game: es würd nich funktionieren, weil es vor 2 Jahren halt mit ner Beziehung/Affäre whatever angefangen hat. das is seit nem jahr dann halt vorbei, wir haben versucht freundschaftlich miteinander umzugehen, was auch geklappt hat. Gut, die erste Zeit gings mir scheiße, weil ich auch noch irgendwie Liebeskummer hatte oder so. Seit ein paar Monaten gehts mir aber gut, ich hab für ihn in der Hinsicht keine Gefühle mehr, er ist mir nur als Freund eben sehr wichtig (gewesen). Funktionieren kann sie aus dem Grund nicht, weil er nicht bereit ist, was dafür beizusteuern.
    Wenn ich zu ihm hingehe und sage, hey, ich hab grad ein Problem, dann hat er dafür keine Zeit. Wenn das mal so ist, kann ich das ja nachvollziehen, häuft sich nur langsam bzw. mein Unmut darüber wächst. Also dachte ich, ich geh hin und sag ihm, dass mich das stört, dass ich denke, dass eine Freundschaft aus beidseitigem geben und nehmen besteht. Joa nö, er will darüber jetzt nich diskutieren, es is sonntag, er will seine ruhe. Ja, wenn ihm son beschissener Sonntag wichtiger ist, als ne Freunschaft die ihm angeblich wichtig wär, dann tuts mir echt leid.

so danke, und jetzt bin ich wütend und nicht mehr traurig, das is schonmal ein Fortschritt *g*
    Geändert von July (09.04.2006 um 14:52 Uhr)