Yeah, Postings auseinander nehmen rockt
Zitat Zitat von drunken monkey
1) Bitte, mach ruhig weiter. Stört mich eigentlich nichts so, aber a) könntest du mal etwas einfallsreicher sein und b) ist es doch etwas deprimierend, dass das jemand Spaß macht.
Irgendwie nicht ganz schlüssig; auf der einen Seite sagst du, es stört dich nicht und ich solle so weiter machen, aber auf der anderen Seite soll ich einfallsreicher werden und du findest es deprimierend, dass mir sowas Spass macht (is schon dumm, wenn man in dieser Hinsicht keinen Sarkasmus versteht...)? Aus dir werde ich echt nicht schlau...oô

2) Finde ich nicht, dass ich überreagiere. Ich denke wirklich, dass da irgendwas mit deinem Leben schief laufen muss. Ich kenne dich natürlich nicht persönlich, aber bis vor kurzem fand ich dich recht nett, dann bist du plötzlich zum Arschloch mutiert und hast hier die Hälfte aller Threads mit den sinnlosesten Beleidigungen zugespammt, plus etwa 20 Mal "Ihr habt alle kein RL!" im QFRAT und da denke ich mir eben, dass in deinem Leben gerade irgendetwas gehörig schief läuft. Dass du's nicht zugeben wirst ist mir klar.
Hmm... also wenn ich mir hier anhören muss, dass es wohl an meinem Leben liegen muss, dass man sich hier in Unterhaltungen permanent solche Einschübe von dir ansehen muss, die lesetechnisch nur Stolpersteine sind, weil du dir keinen Blog anlegen willst, und ich mir deswegen die Frage stelle, was man wohl den ganzen Tag zu tun haben muss, wenn man nur vor dem PC sitzt und nix besseres zu tun hat, als hier zu posten... ich weiß ja nicht, aber ICH sehe das schon als Überreaktion an... Und dass du mich nun für ein Arschloch hälst... ok, damit kann ich leben, aber mir von dir vorwerfen zu lassen, dass mein Leben irgendwie schief läuft - zumal du mich nicht einen Funken kennst, mich nicht mal getroffen hast -, das muss ich echt nicht haben.

Aber wie gesagt: wir können ruhig weiter und einen richtigen kleinen Flamewar draus machen, du legst mir weiter irgendwelche Sachen
Zitat Zitat
und wo habe ich mich beschwehrt, dass du wieder spammst?
in den Mund und streitest alles ab, ich steigere mich auch rein und alle freuen sich, bis auf die paar zig Leute, die sowas hier nicht brauchen.
Ähmm... das lege ich dir nicht in den Mund, das erschließt sich aus folgendem Satz von dir:
Zitat Zitat
Den Running Gag, dass du mal wieder die drittmeisten Posts in diesem QFRAT hast, mal ganz außen vor gelassen.
Das würde implizieren, dass ich mich mal wieder beschwehrt habe, dass du rumspammst, obwohl ich selber hier einen +1 nach dem anderen setze...

Beschimpf in der Zwischenzeit halt wen anders, oder verprügel ein paar Welpen.
Ok, damit hast du grade eine Weltpremiere geschafft: du bist Person Nummer 1, die es auf meine Ignore-Liste geschafft hat. 3 Jahre lang war noch nie jemand auf dieser Liste drauf, aber hiermit möchte ich dir gratulieren, dass du es nach 3 Jahre geschafft hast, dich darauf zu setzen.

DJ n