Exklusiv, die Erkenntnis: Wer noch nie in einem Mini-Traktor gefahren ist, hat echt was verpasst! \o/ Geile Dinger. Für die Tennissaison mussten ich und mein Bruder nämlich heute den Platz etwas auf Vordermann bringen und das hat auch stundenlanges Herumkurven mit besagtem Gerätchen beinhaltet! Einfach nur toll, wenn man so in einem Tempo, das etwas höher ist als das eines 96-Jährigen mit zwei gebrochenen Beinen, rumdüst und dafür auch noch 7 Euro die Stunde kassiert!
Von außen hat's so ausgesehen, als würde in irgendeiner miesen Nachmittagsserie eine rauchige Sprecherstimme dazu etwas sagen wie "Hillybilly Joe war sehr zufrieden. Die diesjährige Ernte würde gut ausfallen." Vor allem, als sich mein Bruder ein Stirnband (keine Ahnung, woher er es hatte o_O) umgebunden und "Born to be Wild" gesungen hat. Einfach genial! Ich war ja mehr für Ray Parkers "Ghostbusters", aber das hat nicht ganz so gepasst.

Für solche "Arbeit" hätte es sich sogar gelohnt, die Party zu verpassen! Aber zum Glück lässt die ja eh noch auf sich warten... (Samogas nicht da, meine Chance! XD §shifty)