mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Natze: Ach pff, One is eine Labertasche Nix als heiße Luft

@steel: Joah, also ich denke, wenn du das auch willst: bleib locker. Ob sie dich verarscht kann man vorher sowieso nicht wissen :-/ In dem Fall gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also probiers, wenns nicht klappt, kannst du immer noch die Finger von ihr lassen

@DJ n: Bei mir gings bisher auch immer eher von beiden aus. Diese typischen Situationen, wo man blöd nebeneinander sitzt und die Hände sich langsam auf einander zubewegen, oder wenn bei jemandem ist, mit dem man eh schon gut befreundet ist und bei dem im arm liegt und sich die Gesichter ganz langsam immer näher kommen.
    Da würde man ja merken, ob der andere wegzieht, wenn er keinen Bock hat, und dann kann man immer noch so tun, als wärs ausversehen
    Glaubt zwar keiner, kann aber auch keiner wirkich das Gegenteil beweisen. Bzw. ich würde wohl so früh aufspringen, dass es wirklich noch hätte Zufall sein können, wenn ich merken würde, dass mir jemand zu nahe kommt, von dem ich das nicht will

Zitat Zitat von July
    @Natze: Ach pff, One is eine Labertasche Nix als heiße Luft
    das is mir auch klar.

Zitat Zitat von Waya
    Sagt ja auch keiner was dagegen, aber scheinbar kennst du Sced nicht?
    Nicht Persönlich, genauso wie den kompletten Rest des Forums, warum?

Zitat Zitat von Waya
    Ähm, nein? Frauen bekommen ganz bestimmt nicht eher Falten. Vielmehr sagt man bei Männern, wenn sie Falten bekommen, dass ihr Gesicht markanter wird, wenn Frauen Falten bekommen, werden sie hingegen alt und unansehnlich.
    Du sprichst großes gelassen aus.

Ich bin auch zu schüchtern um dann doch den nötigen Schritt zu tun, d.h. es läuft dann auch auf die von July so trefflichst beschriebene situation hinaus. Naja allein die Angst, mich blamieren zu können hält mich von allem anderem ab.
    Aber ich glaube wirklich dass Frauen deutlich bessere Chancen haben, wenn sie mal die initiative ergreifen, als männer. Männer sind da einfach...offener.

Zitat Zitat von July
    @DJ n: Bei mir gings bisher auch immer eher von beiden aus. Diese typischen Situationen, wo man blöd nebeneinander sitzt und die Hände sich langsam auf einander zubewegen, oder wenn bei jemandem ist, mit dem man eh schon gut befreundet ist und bei dem im arm liegt und sich die Gesichter ganz langsam immer näher kommen.
    Hmm... um mal etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern, aber du hast grade eben beschrieben, wie meine letzten 2 Beziehungen angefangen haben (ok, die letzte hat etwas anders angefangen, aber na ja, es kommt so in etwa hin).
    Auf der einen Seite total aufregend, auf der anderen Seite nagen Zweifel an einem, ob der Gegenüber auch mit dem einverstanden ist, was man sich selbst wünscht, aber nicht sofort traut...

Zitat Zitat von July
    Glaubt zwar keiner, kann aber auch keiner wirkich das Gegenteil beweisen. Bzw. ich würde wohl so früh aufspringen, dass es wirklich noch hätte Zufall sein können, wenn ich merken würde, dass mir jemand zu nahe kommt, von dem ich das nicht will
    Ok, das ist mir bisher zum Glück nicht passiert (also dass ein Mädel aufgesprungen ist oder derart heftig reagiert hat, weil sie nicht wollte, dass ich ihr zu nahe komme). Ok, bisher sind mir diese Notbremsen-Situationen erspart geblieben, obwohl ich die besser so manches Mal gezogen hätte... hätte mir viel Kummer und Schmerz erspart, wenn ich das so rückblickened betrachte... .__.

Zitat Zitat
    Ähm, nein? Frauen bekommen ganz bestimmt nicht eher Falten.
    Mensch, lach doch mal

Zitat Zitat
    Vielmehr sagt man bei Männern, wenn sie Falten bekommen, dass ihr Gesicht markanter wird, wenn Frauen Falten bekommen, werden sie hingegen alt und unansehnlich.
    Erkenntnis, der erste Schritt auf dem richtigen Weg
    Obwohl es auch Frauen gibt, die selbst mit Falten noch gut aussehen ^^

DJ n