Nein, eigentlich nicht, denn ich hatte extrem viel Spaß, den ich nicht gehabt hätte, wenn ich hier herumgesessen hätte und mir um dich Sorgen hätte machen müssenZitat von July
![]()
*hust*
Nebenbei hast du mich angesteckt![]()
Nein, eigentlich nicht, denn ich hatte extrem viel Spaß, den ich nicht gehabt hätte, wenn ich hier herumgesessen hätte und mir um dich Sorgen hätte machen müssenZitat von July
![]()
*hust*
Nebenbei hast du mich angesteckt![]()
Guten Morgen!Die Sonne lacht, es sind schon über 10° und es ist Zeit etwas für seine Pflanzen zu tun!
*in die Wange kneif*Zitat von Nanatsusaya
Ich glaub, dass ist ihre Masche. Sie will nicht allein krank sein, deshalb steckt sie andere LEute an. War ja auch so, als ich Anfang März bei ihr war. Schon am letzten Tag gings mir nicht so gut und dann hatte ich ne leichte Erkältung.Zitat von Virgile
![]()
![]()
So, erstmal anziehen und dann ran an die Arbeit und danach Bleach gucken.![]()
Das schlimme ist: Die Viren muss sie in Bremen übertragen haben, aber erst JETZT, wenn sie selbst bei ihr ausbrechen, werden die bei mir aktiv. Boah, July ist eine ZauberinZitat von Waya Yoshitaka
Und ich darf nicht krank sein, muss ja Dienstag wegfahren ;___;
Ach ja Waya, bist du jetzt am Freitag in Berlin?
Und wo ich mir gerade die letzten Seiten des alten QFRATs durchgelesen habe: Ich hasse Tanzmattenspiele. Aber ich liebe Guitar Hero und so. Und selbst da own3n einige Knaben richtig hart.
http://www.youtube.com/watch?v=cueXmJDbbvU
danke Rick ^^
Geändert von Viddy Classic (08.04.2006 um 09:54 Uhr)
Wenn du da wärst vielleicht, aber das bist du ja nicht.Zitat von Virgile
![]()
Bremen wollte auch nicht klappen. Da muss es doch einen Fluch geben?![]()
Pff, euch gehts wohl zu gutIch und schuld??? nee nix da >_> Ihr habt mich alle angesteckt, das sieht man daran, dass ihr dann auch krank werdet, weil ihr euch nämlich zu doof anstellt, mich richtig anzustecken, so!
![]()
Aber mir gehts wieder gut, ätschibätschi![]()
Meine Nase versucht zwar noch ab und an aufzumucken und ohne Creme geht hier gar nix, aber ansonsten gehts mir gut, ich fühle mich nicht schlapp und das is toll, denn jetzt hab ich Wochenende
Und spammt hier gefälligst nicht ohne mich rumdas is mein QFRAT
![]()
Nase + Creme? WTF? Du hast aber schon mal von wirklichen Schnupfenmitteln wie Nasenspray gehört?Zitat von July
![]()
Nasenspray braucht man nur, wenn man nich atmen kannZitat von Virgile
Das nutzt auch nix, wenn die Nase durchs viele Naseputzen völlig kaputt ist. Da hilft nur Creme
Also ruhe da, wenn man keine Ahnung hat
![]()
Pöh. Erst poröse Nasen sind so richtig attraktivZitat von July
Ansonsten sitze ich hier herum und stecke vollkommen in Urlaubsvorbereitungen
Bedeutet, ich stelle Musik-CDs her. So Packen und sowas kann ich auch Montag nacht noch machen![]()
Guten Morgen, QFRAT, eine neuer wunderschöner Tag heute. Mann, mir gehts gut.Liegt vielleicht auch daran. Ich mein jetzt nicht die werbung selbst, sondern das lied.
K-os - The Love song. Sehr genial.
Penaten FTW!Zitat von July
LOL man merkts. Kommt wohl dieses mal keiner an dir vorbei. ^^Zitat von July
Zitat von virgile
Bildet euch bloß nichts drauf ein.Zitat von waya
Reif sein muss man noch sein restliches Leben lang, wieso also nicht ein bisschen kindisch sein wo es noch geht? ^^
sowas nennt sich commuunityyyy GF und 22 jahre altZitat von July
btw das kultusminesterium nimmt einen die motivation zum lernen, sauerei![]()
was willst du eigentlich, eh?Zitat von Sceddar
Du bist mod und solltest mit deinen 20 Jahren nun auch langsam reifer und gesitteter und vernünftiger werden *g*
Wieso? Was tut es?Zitat von Sceddar
Sced = reifer, gesitteter, vernünftiger ?Zitat von July
Der war gut.![]()
Du weißt doch, du kannst das geistige Alter von Männern nicht mit dem der Frauen vergleichen: Frauen sind den Männern doch immer schon einpaar Jahre voraus.![]()
![]()
Zitat von Waya Yoshitaka
Hast ja recht, deswegen auch das "sollte" an der Stelle ^^ Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben
Naja, ich verzieh mich dann erstmal halbwegs, bin beschäftigt *wichtig tut*
@Natze: haha, du kannst nich mal richtig bilder verlinken![]()
![]()
Und ich benutze nich Penaten, ich benutz bebetolle creme mit tollem Motiv drauf
![]()
Was lest ihr auch immer sofort meine uneditierten posts? Ich bin halt ein editierkind.Zitat von July
Welches ja bekannterweise extrem zum Heilungsprozess beiträgt.Zitat von july
Die Frage war eine ganz andere...willst du politiker werden?Zitat von Sceddar
Ihr könnt durak? Cool. 8) Wenn ihr mal so richtig abgezockt werden wollt, meldet euch bei mir.Zitat von Sceddar
Heutzutage kann man das das Alter von Frauen zwischen 15 und 25 eh nur noch grob schätzen. ungefähr...zwischen 15 und 25.Zitat von July
OK das war übertrieben aber es is halt wirklich so dass teilweise 15jährige in irgendwelche Clubs reinkommen und Volljährige mädels die vielleicht keinen Minirock anhaben müssen ewig mit den türstehern rumstreiten. :/
Geändert von Nanatsusaya (08.04.2006 um 12:04 Uhr)
Der ist wirklich gut, selten so gelacht xDZitat von Waya Yoshitaka
Pah, bildet euch da mal nicht so viel drauf ein; dafür kriegt ihr auch schneller Falten als wir}Zitat von Waya Yoshitaka
Und wir sind nicht immer so bierernst, sondern erhalten das Kind in uns (die einen mehr, die anderen weniger, aber immerhin).
Wah, das war cool eben ^^ Einfach mal so mit dem Auto rumfahren (Media Markt, aber nix gekauft, war alles langweillig .__.) und dabei schön die gute Musik vom MP3-Player laufen lassen, das macht echt gute Laune, zumal hier die Sonne so wunderschön scheint ^^
Ja ja, ich bin echt gut drauf. Wer was von meiner Laune abhaben will soll sich melden ^^
DJ n
zu dumm nur, dass ich das wirklich zur zeit tue und nicht so sachen wie "ätschibätschi" und "ihr seid zu doof mich anzustecken" in meinen posts verwende, ätschibätschiZitat von July
... nein!
ja, sehr sogar. danach müsste man abi 15 pkt schreiben, aber ich wette, die würgen einen da eh wieder nur bullshit reinZitat
ey, jetzt misch du nicht auch noch hier mit, sonst nutz ich gleich den beschwerde-button!Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
EDIT:
jetzt mischt der schluckspecht schlechthin auch noch mit... ich glaube, du meldest dich gleich mal bei mir um einen abzug im durak zu bekommen }![]()
![]()
Ich hab dich auch lieb, jaja ^^ Und wenn mich eh jeder 5 Jahr jünger schätzt, darf ich mich auch so benehmenZitat von Sceddar
![]()
![]()
Und wie man sieht, bist du enttarnt
Das ist keine korrekte Antwort auf meine Frage O_o oder ich versteh sie nicht ;_;Zitat von Sceddar
soviel zur emanzipation der frauZitat von July
![]()
okay, dann bekommste jetzt mal ein beispielZitat
es steht zum bleistift in den richtlinien für erdkunde, die übrigens sowohl für GK als auch für Lk genau gleich sind, dass auf den inhalt nicht so viel wert gelegt wird, sondern eher die methodik im vordergrund steht.
dann beispiel mathe: bitte kümmern sie sich schwerpunktmäßig um exponentialfunktionen (= e-funktionen) und kurvendiskussionen.
ich glaube, ich lerne aus langeweile einfach nochmal alles
EDIT:
@natze: für durak, einfach bei mir melden, wir zocken grade mit gala und dingsi![]()
Geändert von Sceddar (08.04.2006 um 12:13 Uhr)
Endlich wieder gesund um zu berichten was ich durchgemacht habe.Eine schweres Fieber gefolgt von einem echt miesen Durchfall.
Mittwoch: Von 3 Uhr nachts bis 10 Uhr 8 mal gebrochen dazu kam noch 3 mal ein Dunpfiffanfall
Donnerstag: Leichte Verwirrung mit extremen Magenmuskelkater
Freitag: Schwindelanfälle mit Verwirrung und weiterem Muskelkater
Heute: Alles vorbei bis darauf das ich sehr schlapp bin und mich etwas schwerer auf den Beinen halten kann alles wie Gummi.
Geändert von Gendrek (08.04.2006 um 13:34 Uhr)