-
Auserwählter
So, bin von den Toten auferstanden und komischerweise gehts mir gut 
Naja, mal sehen wie lange das anhält, meistens gehts einem ja besser, wenn man geschlafen hat. Kopfschmerzen sind aber immer noch da :-/ Egal. Gleich erstmal zur FH und hinterher guck ich dann weiter.
Ich geh auch selten zum Arzt. Nur wenn man mit 15 Jahren Halsschmerzen bekommt und dann umständlich mit Taschenlampe oder Spiegel versucht, irgendwie in seinen Hals zu gucken und feststellt, dass die Mandeln statt rot weiß und angeschwollen sind, sollte man eventuell doch überlegen, ob man nicht mal einen Arzt aufsuchen sollte. Könnte sich eventuell um Pfeiffersches Drüsenfieber handeln
Meine Mutter ist da eher so, dass sie erstmal sagt: och wir warten ab und bla. Weil sie meint, ich würd gern zum Arzt rennen
Stimmt aber gar nicht. nur wenn ich nicht weiß was mit mir ist, geh ich lieber hin, anstatt zu warten obs von selbst weggeht, sterben muss in meinem Alter ja noch nicht sein.
Wär ich damals nicht hingegangen, hätt ich jetzt wahrscheinlich nen Leberschaden oder sowas >_>
So, dann äh machts gut ^^ Bin wieder weg
@Virgile: Böh, bist ja nur neidisch, dass du nicht dabei warst, als ich ihn aufgemacht hab