mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat von July
    Ach, du schneidest doch schon bei den vergleichen mit One eigentlich immer besser ab, insofern, wo ist dein problem?
    Ok, damit hätten wir die Fronten geklärt.
    Jemand, der für One in die Bresche springt? Dann können wir hier einen 2 on 2-Fight machen
    Muss jetzt außer mir nicht unbedingt noch jemand verstehen, ich bin grad nur etwas hyperaktiv oder so und habe einen Smily-Battle gegen Waya verloren... ich noch viele Smilies zu sammeln habe xD

    DJ n

  2. #82
    Zitat Zitat von July
    Ach, du schneidest doch schon bei den vergleichen mit One eigentlich immer besser ab, insofern, wo ist dein problem?
    Aber ich kanns schon verstehen, dass es auf dauer nervig ist
    wobei an dieser stelle ja nun nicht wirklich ein Vergleich vorlag oder?
    ja, kein wirklicher, richtig, aber dennoch es kann man mir ja prinzipiell wirklich egal sein,w enn ich wirklich immer besser abschneiden sollte, damit die anderen nicht so traurig werden dadurch (so, das war das erste und letzte mal ein ego-post in dieser form )

    Zitat Zitat
    @Basic Instinct: Hab nich ma den ersten Teil gesehen <_< will das aber noch unbedingt nachholen ^^
    ich hab den gesehen, als ich noch zu jung war, seitdem hatte ich angst, vielleicht trau ich mich irgendwann wieder dran, mal schauen

    so, ich bin für heute wohl ouit of order. meine ma wird 50 und ich muss theke machen, also bis denn

  3. #83
    Zitat Zitat von DJ n
    Muss jetzt außer mir nicht unbedingt noch jemand verstehen, ich bin grad nur etwas hyperaktiv oder so und habe einen Smily-Battle gegen Waya verloren... ich noch viele Smilies zu sammeln habe xD
    Du hast Probleme, ich dagegen hoffe, dass mein Gegner für das Tetris-Duell nochmal online kommt. Seitdem ich ihn in einem Probematch vom Platz gefegt habe, hat er sich nich mehr gemeldet ;__;

  4. #84
    Zitat Zitat von Virgile
    Du hast Probleme, ich dagegen hoffe, dass mein Gegner für das Tetris-Duell nochmal online kommt. Seitdem ich ihn in einem Probematch vom Platz gefegt habe, hat er sich nich mehr gemeldet ;__;
    Tja, dieses Mal bist du es eben nicht, der geown3d wurde (mal was Neues, gell? ).
    Ansonsten hast du das Duell dann gewonnen, wenn dein Gegner sich einfach nicht mehr meldet, würde ich sagen, oder? oô

    DJ n

  5. #85
    Zitat Zitat von steel
    klar will ich, ich hab schon länger ein auge auf sie geworfen gehabt - aber das problem ist: ich bin ein schisser, ein richtiger oller schisser.
    Wilkommen, willkommen. soeben haben sie bemerkt, dass auch sie ein Mann wie wir alle sind. Oder zumindest habe ich bis heute noch keine getroffen, der sich im Ernstfall nicht fast in die Hosen gemacht hätte. Der "Casanova" in meinem Freundeskreis kompensiert das mit einem passiv aggressiven Flirtstil.

  6. #86
    Zitat Zitat von DJ n
    Tja, dieses Mal bist du es eben nicht, der geown3d wurde (mal was Neues, gell? ).
    Ansonsten hast du das Duell dann gewonnen, wenn dein Gegner sich einfach nicht mehr meldet, würde ich sagen, oder? oô

    DJ n
    Ja irgendwie so. Naja mal schauen, ich hab bis übermorgen selbst nur begrenzt Zeit, bin ja ab Dienstag in Laboe. Wer also zufällig in der Nähe ist, kann sich gerne melden

  7. #87
    Zitat Zitat von Virgile
    Ja irgendwie so. Naja mal schauen, ich hab bis übermorgen selbst nur begrenzt Zeit, bin ja ab Dienstag in Laboe. Wer also zufällig in der Nähe ist, kann sich gerne melden
    Ich nicht , ich hab auch bis heute keinen blassen SChimmer wo das genau ist O_o Naja, hauptsache ich krieg ne Karte *g* Karten sind toll ^^ auß wenn ich welche schreiben soll, weik ich meistens zu faul bin, welche zu schreiben *hust*

  8. #88
    Schleswig-Holstein, an der Ostsee.

    Wer noch ne Karte haben will, soll sich per PM melden. Und ich sondiere, nur Leute, die ich mag, kriegen eine Karte

  9. #89
    Zitat Zitat von Virgile
    Schleswig-Holstein, an der Ostsee.

    Wer noch ne Karte haben will, soll sich per PM melden. Und ich sondiere, nur Leute, die ich mag, kriegen eine Karte
    Ok, damit kriegst du eine PN von mir in der guten Hoffnung, dass du mich magst

    DJ n

  10. #90
    Exklusiv, die Erkenntnis: Wer noch nie in einem Mini-Traktor gefahren ist, hat echt was verpasst! \o/ Geile Dinger. Für die Tennissaison mussten ich und mein Bruder nämlich heute den Platz etwas auf Vordermann bringen und das hat auch stundenlanges Herumkurven mit besagtem Gerätchen beinhaltet! Einfach nur toll, wenn man so in einem Tempo, das etwas höher ist als das eines 96-Jährigen mit zwei gebrochenen Beinen, rumdüst und dafür auch noch 7 Euro die Stunde kassiert!
    Von außen hat's so ausgesehen, als würde in irgendeiner miesen Nachmittagsserie eine rauchige Sprecherstimme dazu etwas sagen wie "Hillybilly Joe war sehr zufrieden. Die diesjährige Ernte würde gut ausfallen." Vor allem, als sich mein Bruder ein Stirnband (keine Ahnung, woher er es hatte o_O) umgebunden und "Born to be Wild" gesungen hat. Einfach genial! Ich war ja mehr für Ray Parkers "Ghostbusters", aber das hat nicht ganz so gepasst.

    Für solche "Arbeit" hätte es sich sogar gelohnt, die Party zu verpassen! Aber zum Glück lässt die ja eh noch auf sich warten... (Samogas nicht da, meine Chance! XD §shifty)

  11. #91
    Zitat Zitat
    Schleswig-Holstein, an der Ostsee.
    20min von mir entfernt aber ich bin faul, komm du halt vorbei

    und gott, raggey kann das wetter verändern, ich höre raggey, regen -> sonne, ich höre auf, sonne -> regen, ich höre jetzt WIEDER raggey, regen -> sonne. ooook... dürfte klar sein was jetzt auf dauerschleife läuft 8)

  12. #92
    Zitat Zitat von Ianus
    Darth Vader vs Verkehrspolizei
    <3 <3 <3

  13. #93
    Oh my gosh, my pony died cause it wasnt pretty enough......aaaargh.....aaarghaaargh ...........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

  14. #94
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Oh my gosh, my pony died cause it wasnt pretty enough......aaaargh.....aaarghaaargh ...........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
    Das glauben wir alle gern

  15. #95
    Na das haben der Kühle und der Geile ja mal wieder geschickt eingefädelt! Kaum stehe ich ihrer Tätigkeit mal etwas positiver gegenüber, zeigen sie mir auch schon den metaphorischen Mittelfinger - KEINE PARTY! Wenigsents eine Vorwarnung hätte doch drin sein müssen, vor allem weil ich nicht verstehe, warum Kühlchen nicht konnte!

    Zu dumm, dass ich gerade zu unmotiviert bin, um ein Flugblatt - oder allgemein irgendwas - zu machen...

    Stattdessen tippe ich ein bisschen an einem ziemlich nutzlosen Programm rum und...nichts.

  16. #96
    Zitat Zitat von DJ n
    Ok, damit kriegst du eine PN von mir in der guten Hoffnung, dass du mich magst

    DJ n
    Ist gebongt, du kriegst eine

  17. #97
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Oh my gosh, my pony died cause it wasnt pretty enough......aaaargh.....aaarghaaargh ...........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
    We are the Borg. Resistance is futile. You will be pretty, oh so pretty!


  18. #98
    Hm, diese Vash - Imitationen sucken. But let's play the game...


    Morgen! O_O Ganz oder gar nicht: Zum Palmsonntag bin ich heute mal extra früh aufgestanden, da ich heute der Glückliche bin, der mit der Tante zur Kirche fahren darf. Puuh, wie lange war ich schon nimmer in der Kirche? 2 Jahre? 3 Jahre? Geht ihr heute auch hin? Ist es in Deutschland überhaupt üblich, sich heute einen busch aus Palmzweigen weihen zu lassen?

  19. #99
    @Virgile ich will auch ne Karte. Schick sie zu Boo dann is sie schnell da XD Wenns eh nur ne halbe stunde voneinander entfernt liegt XD

  20. #100
    Zitat Zitat von Nana
    @Virgile ich will auch ne Karte. Schick sie zu Boo dann is sie schnell da XD Wenns eh nur ne halbe stunde voneinander entfernt liegt XD
    Muss mir Boo seine Adresse geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •