mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Pff, euch gehts wohl zu gut Ich und schuld??? nee nix da >_> Ihr habt mich alle angesteckt, das sieht man daran, dass ihr dann auch krank werdet, weil ihr euch nämlich zu doof anstellt, mich richtig anzustecken, so!

    Aber mir gehts wieder gut, ätschibätschi Meine Nase versucht zwar noch ab und an aufzumucken und ohne Creme geht hier gar nix, aber ansonsten gehts mir gut, ich fühle mich nicht schlapp und das is toll, denn jetzt hab ich Wochenende

    Und spammt hier gefälligst nicht ohne mich rum das is mein QFRAT

  2. #42
    Zitat Zitat von July
    Aber mir gehts wieder gut, ätschibätschi Meine Nase versucht zwar noch ab und an aufzumucken und ohne Creme geht hier gar nix, aber ansonsten gehts mir gut, ich fühle mich nicht schlapp und das is toll, denn jetzt hab ich Wochenende
    Nase + Creme? WTF? Du hast aber schon mal von wirklichen Schnupfenmitteln wie Nasenspray gehört?

  3. #43
    Zitat Zitat von Virgile
    Nase + Creme? WTF? Du hast aber schon mal von wirklichen Schnupfenmitteln wie Nasenspray gehört?
    Nasenspray braucht man nur, wenn man nich atmen kann Das nutzt auch nix, wenn die Nase durchs viele Naseputzen völlig kaputt ist. Da hilft nur Creme Also ruhe da, wenn man keine Ahnung hat

  4. #44
    Zitat Zitat von July
    Nasenspray braucht man nur, wenn man nich atmen kann Das nutzt auch nix, wenn die Nase durchs viele Naseputzen völlig kaputt ist. Da hilft nur Creme Also ruhe da, wenn man keine Ahnung hat
    Pöh. Erst poröse Nasen sind so richtig attraktiv

    Ansonsten sitze ich hier herum und stecke vollkommen in Urlaubsvorbereitungen
    Bedeutet, ich stelle Musik-CDs her. So Packen und sowas kann ich auch Montag nacht noch machen

  5. #45
    Zitat Zitat von July
    Pff, euch gehts wohl zu gut Ich und schuld??? nee nix da >_> Ihr habt mich alle angesteckt, das sieht man daran, dass ihr dann auch krank werdet, weil ihr euch nämlich zu doof anstellt, mich richtig anzustecken, so!

    Aber mir gehts wieder gut, ätschibätschi Meine Nase versucht zwar noch ab und an aufzumucken und ohne Creme geht hier gar nix, aber ansonsten gehts mir gut, ich fühle mich nicht schlapp und das is toll, denn jetzt hab ich Wochenende

    Und spammt hier gefälligst nicht ohne mich rum das is mein QFRAT
    sowas nennt sich commuunityyyy GF und 22 jahre alt

    btw das kultusminesterium nimmt einen die motivation zum lernen, sauerei

  6. #46
    Zitat Zitat von Sceddar
    sowas nennt sich commuunityyyy GF und 22 jahre alt
    was willst du eigentlich, eh? Du bist mod und solltest mit deinen 20 Jahren nun auch langsam reifer und gesitteter und vernünftiger werden *g*

    Zitat Zitat von Sceddar
    btw das kultusminesterium nimmt einen die motivation zum lernen, sauerei
    Wieso? Was tut es?

  7. #47
    Zitat Zitat von July
    was willst du eigentlich, eh? Du bist mod und solltest mit deinen 20 Jahren nun auch langsam reifer und gesitteter und vernünftiger werden *g*
    Sced = reifer, gesitteter, vernünftiger ?
    Der war gut.

    Du weißt doch, du kannst das geistige Alter von Männern nicht mit dem der Frauen vergleichen: Frauen sind den Männern doch immer schon einpaar Jahre voraus.

  8. #48
    Guten Morgen, QFRAT, eine neuer wunderschöner Tag heute. Mann, mir gehts gut. Liegt vielleicht auch daran. Ich mein jetzt nicht die werbung selbst, sondern das lied.
    K-os - The Love song. Sehr genial.

    Zitat Zitat von July
    Nasenspray braucht man nur, wenn man nich atmen kann Das nutzt auch nix, wenn die Nase durchs viele Naseputzen völlig kaputt ist. Da hilft nur Creme Also ruhe da, wenn man keine Ahnung hat
    Penaten FTW!

    Zitat Zitat von July
    und spammt hier gefälligst nicht ohne mich rum das is mein QFRAT
    LOL man merkts. Kommt wohl dieses mal keiner an dir vorbei. ^^

    Zitat Zitat von virgile
    Pöh. Erst poröse Nasen sind so richtig attraktiv


    Zitat Zitat von waya
    Du weißt doch, du kannst das geistige Alter von Männern nicht mit dem der Frauen vergleichen: Frauen sind den Männern doch immer schon einpaar Jahre voraus
    Bildet euch bloß nichts drauf ein.
    Reif sein muss man noch sein restliches Leben lang, wieso also nicht ein bisschen kindisch sein wo es noch geht? ^^

  9. #49
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sced = reifer, gesitteter, vernünftiger ?
    Der war gut.

    Du weißt doch, du kannst das geistige Alter von Männern nicht mit dem der Frauen vergleichen: Frauen sind den Männern doch immer schon einpaar Jahre voraus.
    Hast ja recht, deswegen auch das "sollte" an der Stelle ^^ Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben

    Naja, ich verzieh mich dann erstmal halbwegs, bin beschäftigt *wichtig tut*

    @Natze: haha, du kannst nich mal richtig bilder verlinken
    Und ich benutze nich Penaten, ich benutz bebe tolle creme mit tollem Motiv drauf

  10. #50
    Zitat Zitat von July
    was willst du eigentlich, eh? Du bist mod und solltest mit deinen 20 Jahren nun auch langsam reifer und gesitteter und vernünftiger werden *g*
    zu dumm nur, dass ich das wirklich zur zeit tue und nicht so sachen wie "ätschibätschi" und "ihr seid zu doof mich anzustecken" in meinen posts verwende, ätschibätschi

    ... nein!

    Zitat Zitat
    Wieso? Was tut es?
    ja, sehr sogar. danach müsste man abi 15 pkt schreiben, aber ich wette, die würgen einen da eh wieder nur bullshit rein

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sced = reifer, gesitteter, vernünftiger ?
    Der war gut.
    ey, jetzt misch du nicht auch noch hier mit, sonst nutz ich gleich den beschwerde-button!

    EDIT:
    jetzt mischt der schluckspecht schlechthin auch noch mit... ich glaube, du meldest dich gleich mal bei mir um einen abzug im durak zu bekommen }

  11. #51
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sced = reifer, gesitteter, vernünftiger ?
    Der ist wirklich gut, selten so gelacht xD

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du weißt doch, du kannst das geistige Alter von Männern nicht mit dem der Frauen vergleichen: Frauen sind den Männern doch immer schon einpaar Jahre voraus.
    Pah, bildet euch da mal nicht so viel drauf ein; dafür kriegt ihr auch schneller Falten als wir}
    Und wir sind nicht immer so bierernst, sondern erhalten das Kind in uns (die einen mehr, die anderen weniger, aber immerhin ).

    Wah, das war cool eben ^^ Einfach mal so mit dem Auto rumfahren (Media Markt, aber nix gekauft, war alles langweillig .__.) und dabei schön die gute Musik vom MP3-Player laufen lassen, das macht echt gute Laune, zumal hier die Sonne so wunderschön scheint ^^
    Ja ja, ich bin echt gut drauf. Wer was von meiner Laune abhaben will soll sich melden ^^

    DJ n

  12. #52
    Zitat Zitat von Sceddar
    zu dumm nur, dass ich das wirklich zur zeit tue und nicht so sachen wie "ätschibätschi" und "ihr seid zu doof mich anzustecken" in meinen posts verwende, ätschibätschi

    ... nein!
    Ich hab dich auch lieb, jaja ^^ Und wenn mich eh jeder 5 Jahr jünger schätzt, darf ich mich auch so benehmen

    Und wie man sieht, bist du enttarnt
    Zitat Zitat von Sceddar
    ja, sehr sogar. danach müsste man abi 15 pkt schreiben, aber ich wette, die würgen einen da eh wieder nur bullshit rein
    Das ist keine korrekte Antwort auf meine Frage O_o oder ich versteh sie nicht ;_;

  13. #53
    Zitat Zitat von July
    @Natze: haha, du kannst nich mal richtig bilder verlinken
    Was lest ihr auch immer sofort meine uneditierten posts? Ich bin halt ein editierkind.

    Zitat Zitat von july
    Und ich benutze nich Penaten, ich benutz bebe tolle creme mit tollem Motiv drauf
    Welches ja bekannterweise extrem zum Heilungsprozess beiträgt.

    Zitat Zitat von Sceddar
    ja, sehr sogar. danach müsste man abi 15 pkt schreiben, aber ich wette, die würgen einen da eh wieder nur bullshit rein
    Die Frage war eine ganz andere...willst du politiker werden?

    Zitat Zitat von Sceddar
    ch glaube, du meldest dich gleich mal bei mir um einen abzug im durak zu bekommen
    Ihr könnt durak? Cool. 8) Wenn ihr mal so richtig abgezockt werden wollt, meldet euch bei mir.

    Zitat Zitat von July
    Und wenn mich eh jeder 5 Jahr jünger schätzt, darf ich mich auch so benehmen
    Heutzutage kann man das das Alter von Frauen zwischen 15 und 25 eh nur noch grob schätzen. ungefähr...zwischen 15 und 25. OK das war übertrieben aber es is halt wirklich so dass teilweise 15jährige in irgendwelche Clubs reinkommen und Volljährige mädels die vielleicht keinen Minirock anhaben müssen ewig mit den türstehern rumstreiten. :/
    Geändert von Nanatsusaya (08.04.2006 um 13:04 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von July
    Ich hab dich auch lieb, jaja ^^ Und wenn mich eh jeder 5 Jahr jünger schätzt, darf ich mich auch so benehmen
    soviel zur emanzipation der frau

    Zitat Zitat
    Das ist keine korrekte Antwort auf meine Frage O_o oder ich versteh sie nicht ;_;
    okay, dann bekommste jetzt mal ein beispiel es steht zum bleistift in den richtlinien für erdkunde, die übrigens sowohl für GK als auch für Lk genau gleich sind, dass auf den inhalt nicht so viel wert gelegt wird, sondern eher die methodik im vordergrund steht.

    dann beispiel mathe: bitte kümmern sie sich schwerpunktmäßig um exponentialfunktionen (= e-funktionen) und kurvendiskussionen.
    ich glaube, ich lerne aus langeweile einfach nochmal alles

    EDIT:
    @natze: für durak, einfach bei mir melden, wir zocken grade mit gala und dingsi
    Geändert von Sceddar (08.04.2006 um 13:13 Uhr)

  15. #55
    Endlich wieder gesund um zu berichten was ich durchgemacht habe.Eine schweres Fieber gefolgt von einem echt miesen Durchfall.
    Mittwoch: Von 3 Uhr nachts bis 10 Uhr 8 mal gebrochen dazu kam noch 3 mal ein Dunpfiffanfall
    Donnerstag: Leichte Verwirrung mit extremen Magenmuskelkater
    Freitag: Schwindelanfälle mit Verwirrung und weiterem Muskelkater
    Heute: Alles vorbei bis darauf das ich sehr schlapp bin und mich etwas schwerer auf den Beinen halten kann alles wie Gummi.
    Geändert von Gendrek (08.04.2006 um 14:34 Uhr)

  16. #56

  17. #57
    Bei mirsieht das meistens genauso aus. Den -40°c winter beinhart überstanden und dann kommt dieses komische Zwischenwetter, die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und schon werd ich krank. Und das passiert mir jedes mal is schon fast hexerei

  18. #58
    bin immernoch krank, die krankheit paart sich mit nem übelen kater, und dann habt ihr heraus wies mir gerade geht: dreckig >_<

    hab gstern ein wenig übers maß gekippt und mit nem mädel aus meiner stufe auf die kacke gehauen. naja und verhauen hab ichs dann später auch noch, als ich bei ihrem versuch, mich zu küssen, mich merkwürdig fühlte und panisch die flucht ergriff. jetzt (also heute abend) will sie sich nochmal mit mir treffen - und ich hab keine ahnung ob ich noch so eine blamage überlebe

    ich überlege ehrlich, noch einen versuch zu wagen, aber gleichzeitig - ach scheisse... ._.

  19. #59
    @steel: Willst du denn ,dass sie dich küsst oder eher nicht? O_o Wird irgendwie nich so ganz klar aus deinem Post. Wenn dus willst, lass sie halt machen, wenn sies eh schon versucht
    Ansonsten sag ihr halt, du willst nich, ganz einfach Ich mein, so leicht hat mans doch selten, dass man eh davon ausgehen kann, dass der andere den ersten Schritt macht ^^

  20. #60
    Zitat Zitat von July
    Ansonsten sag ihr halt, du willst nich, ganz einfach Ich mein, so leicht hat mans doch selten, dass man eh davon ausgehen kann, dass der andere den ersten Schritt macht ^^
    aber hallo! siehe qfrat-battle mit one.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •