mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Zitat Zitat von Virgile
    Aber sonstige weibliche Accessoires gehören doch wohl zu deinem Inventar, oder? Handtasche, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lippenbalsam, Lippencreme etc.?
    Klar - hat jede Frau in der Handtasche und trägt das fünfmal täglich in Schichten auf. Damits beim eventuellen Knutschen schön glitschig ist o.O

  2. #202
    Zitat Zitat von Virginie
    Klar - hat jede Frau in der Handtasche und trägt das fünfmal täglich in Schichten auf. Damits beim eventuellen Knutschen schön glitschig ist o.O
    Urks *schüttel* allein die vorstellung Igittigitt *G*


    @one: gut, dass ich kein Kerl bin und mich so über solche Sachen lustig machen kann Naja, du musst es ja wissen

  3. #203
    Zitat Zitat von July
    @one: gut, dass ich kein Kerl bin und mich so über solche Sachen lustig machen kann Naja, du musst es ja wissen
    ach was ^^.
    Er wird es eh nicht machen, und ich weiß ncih, ob ich es tun wrüde, wenn ich in seiner Situ wäre...
    Aber das is inzwischen eh ein Running Gag zwischen ihm und mir ^_-

  4. #204
    Zitat Zitat von one-cool
    Er wird es eh nicht machen, und ich weiß ncih, ob ich es tun wrüde, wenn ich in seiner Situ wäre...
    Aber ICH weiß, dass DU es machen würdest, in seiner Situation

  5. #205
    Zitat Zitat von Virgile
    Aber ICH weiß, dass DU es machen würdest, in seiner Situation
    xD.
    lol xD.

    Ich bin nich ni seiner situation . *phew*

    *rausred*

  6. #206
    Zitat Zitat von Virgile
    Aber ICH weiß, dass DU es machen würdest, in seiner Situation
    Es ist Zeit, für eine von Soheils Umfragen! "Wem würdet ihr zutrauen, den Arsch einer Frau, die vor ihm sitzt, zu fotografieren?" Auswahl: "Anna", "Kühlchen", "Egal, Hauptsache sie bringen Soheil mit!"

    Zitat Zitat von Sumogast
    aber dein post interessiert hier sicher kein schwein
    Ich weiß, das macht's noch witziger! Aber ich habe ja auch verständliches reingeschrieben, immerhin...

    A propos Musik! July: Willst du jetzt "Guns of Brixton"? Zum Vorzugspreis!

    Naja, doch noch nicht Terranigma, viel zu viel los hier, gerade.

  7. #207
    Zitat Zitat von Kay
    ich muss mich july anschließen. ich frage mich manchmal was meine mutter immer alles in der handtasche hat. ich brauch nur mein handy, meinen schlüssel und ausweis. mehr braucht man doch nicht, oder?

    kay
    Jo, ich hab meinen Schülerausweis im Portmonaie, dieses in meiner Hosentasche(da passt es perfekt rein von der Größe, aber ich nähe oder kaufe mir demnächst ein neues, da mein aktuelles Portmonaie von einer ehemaligen Freundin ist... blablabla. Und das Passt dann noch besser in die Tasche xD
    Und meinen Schlüssel halt. Aber den mach ich normal in die Jackentasche oô

    Wer braucht schon Handtaschen?

    Gürtel~ Joa einen hab ich sogar, der war bei meiner Hose bei^^' türkisblau, tollig, nicht? ^^
    Aber sonst trag ich keine Gürtel... nur mit der Hose zusammen ^__^"

    *Schandmaul hör*

  8. #208
    Zitat Zitat von Virginie
    Klar - hat jede Frau in der Handtasche und trägt das fünfmal täglich in Schichten auf. Damits beim eventuellen Knutschen schön glitschig ist o.O
    der ist gut und vor allem so passen - so traurig es auch ist.
    Wenn ich das so beobachte, wie viele Mädels aus meiner Stufe sich IM Unterricht (o_O) an den Lippen mit Lippenstift/Lipglos rumhantieren... die scheinen da ein unbefriedigtes, orales Bedürfnis auszuleben oder so... oder sie haben extrem trockene Lippen (so wie Schmirgelpapier), anders kann ich mir das nicht erklären... aber na ja, wenn die sich auch so im Unterricht meinen müssen zu schminken... da fällt einem echt nix mehr zu ein...<<

    @ Gürtel:
    Grütel rocken, aber bitte bleibt mir weg mit diesen Nietengürteln in allen erdenklichen Farben... die Dinger sind einfach nur die Pest >_<
    Vor allem, wenn man sich als ein Mensch, der ein Konzert besuchen will, von so kleinen Mädchen mit rosa Nietengürteln dumm anlabern lassen muss, man sei nicht true xD

    DJ n

  9. #209
    Zitat Zitat von July
    Nö, dsa bin nur ich. Alle anderen frauen lieben Gürtel, ich kann mit Gürteln nix anfangen >_> Zumal ich immer nur welche finde, die zu kurz sind -.-
    Ich hatte nur mal einen als Kind (vor 10 Jahren), weil die Hosen gerutscht haben. Aber warum braucht man sonst einen Gürtel?
    Zitat Zitat von Virgile
    Aber sonstige weibliche Accessoires gehören doch wohl zu deinem Inventar, oder? Handtasche, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lippenbalsam, Lippencreme etc.?
    Wozu soll man das schon wieder alles brauchen?
    Zitat Zitat von DJ n
    aber na ja, wenn die sich auch so im Unterricht meinen müssen zu schminken... da fällt einem echt nix mehr zu ein...<<
    Der Grund dafür ist doch klar: wenn sie Maurer werden wollen, müssen sie ja alles über Spachtelmasse wissen! Wie lange und gut es Haftet, ob sich es gut verteilen lässt etc. Ganz spannend.



    Noch 3 Tage arbeiten~~ ^_______^ Es soll Donnerstag sein. >_>

  10. #210
    *lol*, ihr seid mir ja alles Mäuse. Ich dachte, dass man an dem übertriebenen Hang zu Lippenpflegeprodukten eigentlich merkt, dass ich das nicht ernst meine. Aber das ich ein Problem damit habe, mich gegenüber Frauen richtig auszudrücken, ist ja hinlänglich bekannt :/

  11. #211
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hatte nur mal einen als Kind (vor 10 Jahren), weil die Hosen gerutscht haben. Aber warum braucht man sonst einen Gürtel?
    Als modisches Extra Jedenfalls kenne ich genug Unterhaltungen, die sich um Gürtel drehen...
    "Ist der Gürtel neu?"
    "Ja, Gestern gekauft!"
    *Qietschendes Geräusch* oô "OOOhhh, der ist sooo toll!!!!"
    etc
    Ich:

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wozu soll man das schon wieder alles brauchen?
    Hat Virginie doch schon geschrieben: damit's beim enventuellen Knutschen richtig schön glibberig-rutschig ist, so dass man sofort beim ersten Lippenkontakt erstmal wie auf Schmierseife ausrutscht

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Der Grund dafür ist doch klar: wenn sie Maurer werden wollen, müssen sie ja alles über Spachtelmasse wissen! Wie lange und gut es Haftet, ob sich es gut verteilen lässt etc. Ganz spannend.
    ich kann nicht mehr xD
    Aber so stark boomt die Maurerbranche doch nicht, dass die gleich so viele brauchen, oder habe ich die neusten Nachrichten aus der Wirtschaft verpasst? oô

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Noch 3 Tage arbeiten~~ ^_______^ Es soll Donnerstag sein. >_>
    Noch 3 Tage Schule, 1 Referat, 1 Klausur und eine Stufenvollversammlung... Ich will Donnerstag haben T___T

    DJ n

  12. #212
    Tja, es gibt genug Leute, die so viel Zeug in der Handtasche habe Wenn ich mir angucke, wie oft manche LEute ihren Labello oder Lippenstift zücken O_o

    @Waya: Dito, wozu brauch man sonst gürtel Aber die Herren hier meinen, man bräuchte einen, damit sie nich so oft auf den allerwertesten gucken müssten. Jaja, nie kann man es ihnen recht machen *g* ;Mal zu wenig Haut mal zu viel

  13. #213
    Zitat Zitat von July
    Tja, es gibt genug Leute, die so viel Zeug in der Handtasche habe Wenn ich mir angucke, wie oft manche LEute ihren Labello oder Lippenstift zücken O_o
    Ich kann nichts dafür, ich habe verdammt spröde Lippen. Ich hab ihn aber extra nicht mit nach Bremen genommen, damit ich nicht an ihm klebe (genauer gesagt habe ich ihn schon vorher verloren )

  14. #214
    Zitat Zitat von July
    Aber die Herren hier meinen, man bräuchte einen, damit sie nich so oft auf den allerwertesten gucken müssten. Jaja, nie kann man es ihnen recht machen *g* ;Mal zu wenig Haut mal zu viel
    Oh mein Gott, sie hat uns durchschaut
    Ne, ich meine, wenn eine Frau Haut zeigt bin ich wohl einer der Letzten, die mit einem weiten Mantel angerannt kommen, um diese zu verhüllen
    Aber es kommt imo drauf an, WO diese Haut gezeigt wird. Und der Hintern ist meiner Meinung nach etwas, wo nicht unbedingt viel Haut gezeigt werden sollte, wenn man nicht grade mit dieser Frau privat "zu gange" ist *räusper*
    Gegen einen netten Ausschnitt habe ich ehrlich gesagt nichts, ist doch schön anzusehen, so lange er nicht nach dem Muster ausgelegt ist: Guck mal, mir fallen meine Brüste aus dem Shirt... das ist einfach nur billig und das ist das Wort, was mir für diese "Arsch-Geschichte" gefehlt hat; wenn der Hintern wirklich schon so weit aus der Hose hängt, dass man sich fragt, wozu die Hose eigentlich noch angezogen wird, ist das einfach nur billig und auch nicht mehr schön anzusehen...

    DJ n

  15. #215
    Huhu again!

    War heute Ostergeschenke für meine Kleine einkaufen - omg...ich hatte Angst bei Toys ´r us zu Tode getrampelt zu werden. Da liefen lauter Verrückte herum, da muss es was gratis gegeben haben - ich habs nur nicht gefunden
    Naja, jedenfalls hab ich gleich Geschenke fürs nächste halbe Jahr gekauft, damit ich mir diesem Wahnsinn in näherer Zukunft nicht mehr antun muss.

    Bez. Weiberkram in Handtaschen:
    Handy, Ausweis, Kamm, Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Labello, Lippenstift, Zigaretten von meinem Mann, Ausweis von meinem Mann, Schlüssel von meinem Mann, Feuerzeug von meinem Mann, ....
    Und dann fragte er mich immer, warum ich dauernd diese Handtasche mit mir herumschleppe

    Zitat Zitat von DJ n
    Ähmmm... nein? oô

    (egal, geht mich eh nix an )

  16. #216
    Zitat Zitat von DJ n
    Als modisches Extra
    Sowas geht immer an mir vorbei. Ist wie schminken: Nicht nötig und kostet Zeit, die man für was Besseres verwenden könnte.
    Zitat Zitat von Paramite
    Bez. Weiberkram in Handtaschen:
    Handy, Ausweis, Kamm, Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Labello, Lippenstift, Zigaretten von meinem Mann, Ausweis von meinem Mann, Schlüssel von meinem Mann, Feuerzeug von meinem Mann, ....
    Und dann fragte er mich immer, warum ich dauernd diese Handtasche mit mir herumschleppe
    So gehts mir mit meinem Bruder, wenn ich mal meinen Rücksack mitnehme: "Kannst du mal das nehmen? Und das?"


    Naja, im Sommer ist ne kleine Tasche schon nicht verkehrt, da sieht es komisch aus, wenn man mit ausgebeulten Hosentaschen durch die Gegend rennt. >_> Wenn ich aber ne Jacke hab, steck ich das da mit rein und gut ist. Handy und Geld findet immer so Platz.

  17. #217
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sowas geht immer an mir vorbei. Ist wie schminken: Nicht nötig und kostet Zeit, die man für was Besseres verwenden könnte.
    Wobei ich mich gerade frage - gibt es echt kein Bild wo du aufgestylt bist?

  18. #218
    Zitat Zitat von Virgile
    Wobei ich mich gerade frage - gibt es echt kein Bild wo du aufgestylt bist?
    Gute Frage - das wüsste ich auch gern, muss ich sagen oo

    DJ n

  19. #219
    wenn aufgestylt auch ohne Schminken geht: ja.
    Hab ihr mal die Haare hochgesteckt, als sie da war. Ich fands schick ^^
    Hab erst überlegt ob ich ihr Schminke andrehen soll, aber das hab ich dann gelassen, vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit

  20. #220
    Zitat Zitat von one-cool
    Gnarf, wie schrecklich es is, einen Jan delay Ohrwurm zu haben.
    Das findest du schon schlimm?
    Har, ich habe da etwas besseres xD


    Weißt du wieviel Sterne stehen
    und wohin die Flüsse gehen
    sag warum der Regen fällt
    wo ist das Ende dieser Welt

    Was war hier vor tausend Jahren
    warum können Räder fahren
    sind Wolken schneller als der Wind
    soviele Fragen hat ein Kind

    Ach Kind komm lass die Fragereien
    für sowas bist du noch zu klein
    du bist noch lange nicht soweit
    das hat noch Zeit

    Was ist Zeit
    was ist Zeit
    was ist Zeit
    was ist Zeit

    Ein Augenblick
    ein Stundenschlag
    tausend Jahre sind ein Tag

    Wie wird der Mensch zum Nimmersatt
    wer alles hat kriegt noch Rabatt
    und woher kam die Gier nach Geld
    wie kommt der Hunger auf die Welt

    Warum kommt jemand in Verdacht
    nur weil er sich Gedanken macht
    ist man noch frei wenn man nichts wagt
    ja was ein junger Mensch so fragt

    Ihr junges Volk was soll denn das
    und leistet ihr doch erst mal was
    ihr werdet auch nochmal gescheit
    das bringt die Zeit

    Was ist Zeit
    was ist Zeit
    was ist Zeit
    was ist Zeit

    Ein Augenblick
    ein Stundenschlag
    tausend Jahre sind ein Tag

    nanana
    nanana
    nanana
    nanana.....


    Schlimm schlimm schlimm, schönes Leben noch.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •