mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von July
    @Natze: Ha, siehste, da is sogar noch der Spam-Beweis, von dir selbst geliefert
    Das war nur der Battle von one und mir, der hats gerissen. ^.-

    Zitat Zitat von July
    Ich frag mich nur, wie ich es noch auf 17 Posts geschafft hab, ich hab gedacht, dass ich bis heute gar nich reingepostet hab. Der QFRAT war wohl doch länger auf als ich dachte *g*
    Tjo mit länger als einer woche wird gar net mehr gerechnet, gelle?

    Zitat Zitat von July
    So, wünsche allen eine gute Nacht und mir einen erholsamen Schlaf Allen anderen natürlch auch.
    Jo danke ich hau mich jetzt auch hin. Bin zwar nicht krank, wills aber auch nicht werden und muss morgen viel lernen.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und als Erster spammen und dann edititeren ist lame!
    Vier Buchstaben für dich: N, E, I und D!
    Außerdem machen das die Profis halt so. Kuck zu Greenhorn, dann kannst du noch was lernen.

    Zitat Zitat von sceddar
    *hust*, ja, moment, ich geh eben kurz kotzen *hust*
    Lol, feuchte tücher dabei gehabt? ^^

    So ihr spammer, ich hau mich jetzt aufs ohr. Viel spaß noch und bis morgen.

    edit: @ nana:

  2. #22
    Zitat Zitat von July
    @Sced: Danke
    Hau mich jetzt auch in die Falle, damit ich mich um 7 wieder aus dem Bett quälen kann -.- Heiße Milch mit Honig geht nicht, keine Milch mehr da ;_; Aber dafür gabs Tee
    War das bei dir nicht Kassel, wo du so doll gehustet hast? O_o
    ja, auch da. ich sag ja, das hat sich so ziemlich ein ganzes jahr hingezogen. sau beschissen war das

    btw hier ist partytime pur. gestern ich geb, heute oma geb und morgen mama geb + party, anstrengend und null bock. naja, man kann sich das ja nicht immer aussuchen

  3. #23
    So Kühlschrank geplündert

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich kann dir versichern, dass das am Sumofan liegt, nicht an uns!
    Na dann bin ich ja beruhigt...

    Bin irgendwie auch schon müde....liegt vielleicht daran, daß ich heute einen ansrengenden Tag im Büro hatte und danach auch noch auf Shopping-Tour gegangen bin
    Noch wer da?

  4. #24
    Zitat Zitat von Paramite
    So Kühlschrank geplündert
    ich auch.

    njoar, ich hab hier jetzt 7 toasts mit 3x marmelade, 2x nutella, 1x käse, 1x wurst&käse.
    die werden jetzt verdrückt, und dann ab in die heia.

    ...//edit: schon wieder sig angelassen! (ich wollte diesen smiley schon immer mal benutzen. ._.)

  5. #25
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    njoar, ich hab hier jetzt 7 toasts mit 3x marmelade, 2x nutella, 1x käse, 1x wurst&käse.
    die werden jetzt verdrückt, und dann ab in die heia.
    Und schon alles brav aufgegessen? Morgen soll doch die Sonne scheinen!

    Wenn ich das alles auf einmal essen würde, müßte ich danach kotzen...
    Also werd ichs lieber nicht versuchen


    Nu denn, Gute Nacht allerseits!

  6. #26
    Man, ich hab nen Kohldampf T_T
    Aber nüx da, also nüx in Reichweite.
    Der Kühlschrank is gut 400 Meter weit weg, ne danke D:
    Und meine arme Katze is sau Müde, findet aber keine Ruhe

    Ich werd wohl auch gleich in meine Schlafgemächer eilen.

  7. #27
    Wie watt? July macht einen QFRAT auf? Sie MUSS krank sein ;___;

    Joa, Krankheiten erwischen mich, seitdem ich im Arbeitleben stecken, recht häufig. Also sofern es eine Grippe ist, bei ernsteren Sachen gehe ich sowieso nicht zum Arzt, hab viel zu viel Angst davor, was der noch alles finden könnte.

    Und Antibiotika? Müsste ich Virginie mal fragen, ob ich die mal bekommen habe, als sie mich im Krankenhaus behalten haben, als ich geboren wurde (was aber recht unwahrscheinlich ist, einem Baby gibt man afaik keine Antibiotika), ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern.

    Und so rein ego bin ich schön müde und halbwegs angetrunken. Ice Age 2 ist recht lustig, das Schraders danach war besser.

  8. #28
    Zitat Zitat von Virgile
    Und Antibiotika? Müsste ich Virginie mal fragen, ob ich die mal bekommen habe, als sie mich im Krankenhaus behalten haben, als ich geboren wurde (was aber recht unwahrscheinlich ist, einem Baby gibt man afaik keine Antibiotika), ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern.
    wo ich grade antibiotika lese. ich bin eigentlich gegner von medikamenten und nehme sie erst dann,w enn es wirklich wirklich sein muss. ich bin da quasi genaues gegenteil zu meiner ma und meinem dad. beide nehmen immer sofort und schnellstmöglich tabletten und raten mir doch auch eine zu nehmen, sei es nur kater nach einer durchzechten nacht.
    mag es irgendwie nicht, wenn ich meinen köper mit chemikalien vollpumpen muss. damals gings auch ohne

  9. #29
    Die einzigen "Medikamente", die ich wirklich bewusst nehme, sind auflösende Kopfschmerztabletten und eine zeitlang Baldrian und Antidepressiva. Besonders letztere habe ich eine zeitlang wie Smarties geschluckt, aber auch das hat sich inzwischen relativiert, wobei ich mit der Zeit merke, dass ich so unruhig werde, wie mein Vater es ist und demnach die Dinger wohl irgendwann verschrieben bekomme, falls ich das einem Arzt mal mitteile. Dazu muss ich sagen, dass mein Vater... wie nannte es Virginie?

    Zitat Zitat
    Ansonsten: Jup, unsere Familie ist eindeutig psychisch endogen genetisch verseucht. Wir sind depressiv, agressiv, unbeherrscht und impulsiv. Und das zieht sich tatsächlich weiter durch die Familie, als wir anfangs geahnt hätten - aber irgendwann schaut man sich genauer um und sieht, dass dies wohl tatsächlich ein genetisches Problem ist (väterlichseits) und sogar schon zu Freitoden geführt hat. Mein eigener Vater ist seit ich mich erinnern kann in psychologischer Behandlung und bekommt seine Antidepressiva streckenweise sogar gespritzt. So was wird aber nach außen hin natürlich gerne totgeschwiegen.
    Joa... von daher... ich versuch mich da inzwischen zu beherrschen, was derzeit auch recht gut klappt. Aber andere Sachen nehme ich nicht, geht mir da also quasi wie Sceddar.
    Geändert von Viddy Classic (08.04.2006 um 10:28 Uhr)

  10. #30
    So, bin von den Toten auferstanden und komischerweise gehts mir gut
    Naja, mal sehen wie lange das anhält, meistens gehts einem ja besser, wenn man geschlafen hat. Kopfschmerzen sind aber immer noch da :-/ Egal. Gleich erstmal zur FH und hinterher guck ich dann weiter.

    Ich geh auch selten zum Arzt. Nur wenn man mit 15 Jahren Halsschmerzen bekommt und dann umständlich mit Taschenlampe oder Spiegel versucht, irgendwie in seinen Hals zu gucken und feststellt, dass die Mandeln statt rot weiß und angeschwollen sind, sollte man eventuell doch überlegen, ob man nicht mal einen Arzt aufsuchen sollte. Könnte sich eventuell um Pfeiffersches Drüsenfieber handeln
    Meine Mutter ist da eher so, dass sie erstmal sagt: och wir warten ab und bla. Weil sie meint, ich würd gern zum Arzt rennen
    Stimmt aber gar nicht. nur wenn ich nicht weiß was mit mir ist, geh ich lieber hin, anstatt zu warten obs von selbst weggeht, sterben muss in meinem Alter ja noch nicht sein.
    Wär ich damals nicht hingegangen, hätt ich jetzt wahrscheinlich nen Leberschaden oder sowas >_>

    So, dann äh machts gut ^^ Bin wieder weg

    @Virgile: Böh, bist ja nur neidisch, dass du nicht dabei warst, als ich ihn aufgemacht hab

  11. #31
    Goood Mooooorning QFRAAAAT
    Ja, ich bin heute Morgen die Energie und gute Laune in Persona, keine Ahnung warum ^^
    Ich habe zwar noch immer meinen lecker schleimenden Husten und einen lustigen Schnupfen (ja, Bogen zum Thema gekriegt ), aber ansonsten bin ich so gut drauf, wie schon lange nicht mehr ^^
    Am Wetter kann's nicht liegen, das ist eher etwas ungemütlich und eigentlich muss ich Heute auch viel für die Schule zwecks Referat und Matheklausur (Stochastik x_X) lernen, aber hey ^^ Mir geht es gut (ich hoffe, in meinem Kaffee heute Morgen war nix drin, was da nicht rein gehört oô).

    Joa... dann mal gucken, was ich mit dieser Energie heute so anstellen kann (ein Besuch bei Media Markt ist irgendwie geplant...)

    DJ n

  12. #32
    Zitat Zitat von July
    @Virgile: Böh, bist ja nur neidisch, dass du nicht dabei warst, als ich ihn aufgemacht hab
    Nein, eigentlich nicht, denn ich hatte extrem viel Spaß, den ich nicht gehabt hätte, wenn ich hier herumgesessen hätte und mir um dich Sorgen hätte machen müssen

    *hust*

    Nebenbei hast du mich angesteckt

  13. #33
    Guten Morgen! Die Sonne lacht, es sind schon über 10° und es ist Zeit etwas für seine Pflanzen zu tun!
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    *in die Wange kneif*
    Zitat Zitat von Virgile
    Nebenbei hast du mich angesteckt
    Ich glaub, dass ist ihre Masche. Sie will nicht allein krank sein, deshalb steckt sie andere LEute an. War ja auch so, als ich Anfang März bei ihr war. Schon am letzten Tag gings mir nicht so gut und dann hatte ich ne leichte Erkältung.


    So, erstmal anziehen und dann ran an die Arbeit und danach Bleach gucken.

  14. #34
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich glaub, dass ist ihre Masche. Sie will nicht allein krank sein, deshalb steckt sie andere LEute an. War ja auch so, als ich Anfang März bei ihr war. Schon am letzten Tag gings mir nicht so gut und dann hatte ich ne leichte Erkältung.
    Das schlimme ist: Die Viren muss sie in Bremen übertragen haben, aber erst JETZT, wenn sie selbst bei ihr ausbrechen, werden die bei mir aktiv. Boah, July ist eine Zauberin

    Und ich darf nicht krank sein, muss ja Dienstag wegfahren ;___;

    Ach ja Waya, bist du jetzt am Freitag in Berlin?


    Und wo ich mir gerade die letzten Seiten des alten QFRATs durchgelesen habe: Ich hasse Tanzmattenspiele. Aber ich liebe Guitar Hero und so. Und selbst da own3n einige Knaben richtig hart.

    http://www.youtube.com/watch?v=cueXmJDbbvU

    danke Rick ^^
    Geändert von Viddy Classic (08.04.2006 um 10:54 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von DJ n
    Goood Mooooorning QFRAAAAT
    GOOOOOOOD MOOORDNIING DJ N !!!

    Und von mir auch GOOD MOORNING QFRAAAT!

    Man, ich glaub, ich bin Warrior Within süchtig

    Naja, ich glaub, ich geh ma frühstücken

  16. #36
    Zitat Zitat von Virgile
    Ach ja Waya, bist du jetzt am Freitag in Berlin?
    Wenn du da wärst vielleicht, aber das bist du ja nicht.

    Bremen wollte auch nicht klappen. Da muss es doch einen Fluch geben?

  17. #37
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wenn du da wärst vielleicht, aber das bist du ja nicht.

    Bremen wollte auch nicht klappen. Da muss es doch einen Fluch geben?
    Dann halt dir mal Ende Mai frei, so 27. und 28.

  18. #38
    Ich habe im Sommer immer Schnupfen, und zwar Heuschnupfen...
    Das geht jetzt schon wieder los, aber zum Glück ist es nicht mehr so scheiße wie früher, da kam dann noch Asthma und so, das ist zum glück weg.
    Naja, mal sehen was dieser Sommer bringt

    sig aus T_T

  19. #39
    moooment mal, das ist ja noch gar nichts
    M-P hat vor laaanger zeit irgendwo mal einen jungen recken vorgestellt. name: justin king. der bursche rockt wirklich, auch wenn ich zuerst seinen namen vergessen hatte

    Justin King - L'arrivee
    ein cover? wooooas?
    Justin King - Knock on wood

    beat THIS

  20. #40
    Nee, kann ich nicht

    Bin irgendwann gescheitert, müsste mich mal wieder dahinter dahinterklemmen, aber dafür fehlt mir die Zeit. Und tief im Herzen bin ich eh ein Drummer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •