Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: .hack//club - back to the roots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vio beschwert sich auch nur über Roots, auf GU freu ich mich auch und hoffe das Haseo naja normaler wird.

Btw sieht seine 3. Form in Roots ja mal arg hässlich aus..bissel wie Godzilla^^''

So ein paar neue Episoden sind auf dem Markt und ich denke man könnte den Thread etwas entstauben.

Viele Infos und viele Sachen, die ich noch nicht so richtig einordnen kann.

Einerseits scheint es so, als ob Ovan am Tod Shinos die Schuld trägt oder besser gesagt das, was in seinem Arm schlummert. Vielleicht ist es nicht nur die erste Phase sondern auch Tri Edges Erscheinungsgrund bzw es selbst. Es tauchte ja auch erst wieder auf, als Ovan zurück kehrte und zwar genau dann und da wo er sagte das es und er sein würden. Nur er war nicht da.

Phyllo ist Tod, was mich am meisten bedrückt. Er hatte als Char das Potenzial zu etwas viel größerem und mysteriöserem. Aber naja.

Ginkan scheint auch einen Kurzauftritt gehabt zu haben aber vielleicht mischt er sich jetzt verstärkt in das Geschehen ein. Versucht man nun mit Sign Charas die Story etwas mehr zu pushen?

ich habe kein schimmer von .hack//roots, interssiert mich aber tierisch wie das zusammenhängt mit dem spiel .hack// G U Vol. 1 Rebirth, hat die Animation story technisch irgendeine Verbindung mit dem spiel? sind ja schließlich die selben charakter vertreten.

was ist mit .hack//sign, ist das n ganz adneres thema oder hängen die bedien serien auch zusammen?

wollte mich schonmal etwas informieren, weil ich eventuell .hack// GU kaufen werde wenn ein US release vorhanden ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    ich habe kein schimmer von .hack//roots, interssiert mich aber tierisch wie das zusammenhängt mit dem spiel .hack// G U Vol. 1 Rebirth, hat die Animation story technisch irgendeine Verbindung mit dem spiel? sind ja schließlich die selben charakter vertreten.

was ist mit .hack//sign, ist das n ganz adneres thema oder hängen die bedien serien auch zusammen?

wollte mich schonmal etwas informieren, weil ich eventuell .hack// GU kaufen werde wenn ein US release vorhanden ist.
    Also, .hack//SIGN hängt mit keinen Games zusammen. Die Serie spielt noch vor den ersten Games die bisher schon erschienen sind. Die OVA .hack//Liminality spielt dagegen direkt während dieser vier Games.
    Danach folge .hack//Legend of the Twilight, welches NACH den Games spielt, aber es eben keine Games dazu gibt. Und dann gibt es eben Roots, welches auch parallel zu den G.U. Games verläuft. Teil 1 erscheint diese Woche bereits in den USA.

Das heißt ich muss die Vorgänger von .hack//etc. nicht nach holen müssen um die Story von .hack//roots und .hack//G U zu verstehen? Klasse! Hoffe ich liege auf der richtigen Schiene, ist es ratsam die Serie zu schauen, sie ist 26 teilig und schon fertig (richtig?), spoilert das nciht was vom game...?

Du musst die alten .hack Teile nicht kennen, um die Serie zu verstehen oder die GU Spiele. Aber es ist halt ganz witzig, wenn man gewisse Chars wiedererkennt aus alten Teilen.

Die Serie kannst du dir auch unbeschwert ansehen. Sie spoilert kein Stück auf die Spiele, da diese, wie schon bei Sign, erst nach der Serie bzw dem Seriengeschehen einsetzen.
    Es wäre sogar ratsam die Serie zu kennen, um nicht ganz dumm da zu stehen, wenn die Story schon bei 25% ansetzt.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Du musst die alten .hack Teile nicht kennen, um die Serie zu verstehen oder die GU Spiele. Aber es ist halt ganz witzig, wenn man gewisse Chars wiedererkennt aus alten Teilen.

Die Serie kannst du dir auch unbeschwert ansehen. Sie spoilert kein Stück auf die Spiele, da diese, wie schon bei Sign, erst nach der Serie bzw dem Seriengeschehen einsetzen.
    Es wäre sogar ratsam die Serie zu kennen, um nicht ganz dumm da zu stehen, wenn die Story schon bei 25% ansetzt.
    Natürlich Spoilert die Serie das Spiel sogar extrem... o_O

Wo bitte ist denn der Spoiler in der Serie, der auf deinen Spoiler hindeutet?

Genausogut hätte man dann folgendes in //Sign als Spoiler ansehen können:

Aber nur meine Meinung... also ich find die Spoilergefahr nicht so groß.

Da fragt man sich wieder ob die Leute die Spiele zur hälfte spielen und die Serie nur halb gucken:

Soviel dazu

ich hab noch keins von euren spoilern angeklickt, würde es aber nun trotzde gerne erfahren, möchte aber vermeiden auf die spoilers zu kicken, könnt ihr mir eine beurteilen eurer Meinung geben inwiefern es das Game spoilern würde???

Schlüsselelemente,Part Vorspoilerung (Leute die auftauchen),Handlung allgemein auch,Nebensachen ala Geschichten der Chars.

Als Konsens könnte man sagen, dass du beide Sachen einfach parallel laufen lässt. Gleichzeitig!

Doch noch ein Nachtrag zu Genius... wenn er weiter diskutieren will gerne über MSN:

Kann man Spoiler eigentlich quoten ohne das man den Inhalt sieht? Nah ich machs anders.

Zitat Zitat
    Soviel dazu
    Wie gesagt... ausführlicher gerne über MSN.