-
General
aaand on we go, folge 20.
langsam wird's wirklich fad, dauernd das gleiche getrenze von Tabby und dauernd der gleich eingeschnappt-und-ach-so-ernst-emo-kid-handelnde Haseo, der jeden anfiest und zum Playerkiller wird *gäähn*
Langsam freu ich mich auf folge 26 ... ich vermute mal, da wird roots das zeitliche segnen und die spiele dran anschließen. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob das game drei titel lang von dem ewig gleichen brei leben kann:
Spieler, die in Ohnmacht fallen, Tri-Edge als NPC der keinen Körper hat, der Held von dem keiner weiß ob er noch normal ist, die support-party *gääähn* ist ja nicht das erste mal, das einem das über den weg läuft
.
Ich seh momentan nicht so recht den Weg, den //roots einschlagen will ... vielleicht nehm ich nur alles schon zu "normal" hin?
Naja, was mich ziemlich verwundert hat - die Szene, die ex-TaN Ender angesprochen hat, kannte ich überhaupt nicht. Ist mir da eine Folge entgangen? ^^*
Und finally, Saburou ist wirklich wieder ein Lichtblick gewesen ... leider einer der einzigen. Und Tawaraya ist mitsamt Taihaku schon langsam auf dem Weg nach #2&3 auf meiner fav-liste ... schon leicht ironisch dass die nebencharas meine Fav-Charas werden, nachdem der Haupt-Cast sich weiter in seinen festen Bahnen bewegt.
Wenigstens hat die Vorschau ein wenig spannung reingebracht, wenn Haseo vielleicht endlich mal eins auf den Deckel bekommt.... schön wär's
.
<< Grundsätzlich unzufrieden mit //roots und der meinung dass //sign unangetastete #1 des .hack//universums bleiben wird.
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.