Pfff... ich lass jetzt den Spoiler weg... wers liest ist selber Schuld^^
Naja, ich bin immer noch davon überzeugt, dass Tsukasa jederzeit wusste was bzw wer er eigentlich wirklich ist. Stützen zu ich das auf die Real Life Spots, die immer wieder aufflammen wenn sich Tsukasa anders verhalten will. Beginnen tut das ganze ja ab dem Zeitpunkt wo sie sich entschließt nicht mehr aus dem Game ausloggen zu wollen, weil sie hier etwas sein kann, was sie in wirklichkeit nicht ist. Danach kommt er erste Clip und man sieht wie sie ins Koma fällt. Also nix mit einfacher Flucht^^ sie macht nur ihre Not zu einer Tugend. Und so geht es die ganze Serie über weiter.
Sie wird von allen bemittleidet alle suchen sie und wollen ihr helfen. Sie fühlt sich wieder wie das kleine Mädchen beim Sommerfest (RL Clip) dem man was zu essen anbietet, weil ihr Vater ja nicht kommen will/kann/soll. Dennoch will sie kein Mitleid, sie schlägt es aus, bzw nimmt es nicht mal an. Und kurz drauf zeigt sie im Game die Phase "Ich bin ein Mann, ich kann alleine klar kommen, lasst mich alle in Ruhe"
Auch die Szene mit dem Grunti, was krank ist. Sie erinnert sich wieder an ihre Herzlichkeit und was dabei raus kam. Sie wird geschlagen für das was sie als Frau einfach machen wollte.
Naja, alles meine Ansichten halt![]()
Uhhh und .hack//roots 19 hab ich endlich gesehen... und es ist mal geil.
Gut man sieht nichts von Haseo und auch Tabby ist in keiner Szene zu sehen. Dafür kommt Tawaya wieder, der sich kurzum einen neuen Namen gegeben hat. Er versucht die Inflation die seit dem wegfall des TaN handelssystems entstanden ist zu beheben und sogar Naobi tut ihm einen gefallen.
Mal richtig geil, denn die Szene wie er die Jungs "bestraft" die für Items richtiges Geld verlangen... also sowas war mal richtig im .hack sinne.
Wobei man zum ersten mal einen Admin sieht... da muss ich aber sagen, dass das Profil von Lios besser aussah als das neue... naja...