So. Tabby ist wie Haseo endgültig in die Spalte >>klischee-kaste "animecharacter, der sich nie ändert und seine Verhaltensweisen über 2000 Folgen aufrecht hält"<< abgerutscht ...
Ich sitz hier und erwische mich mehrfach ihr ein lautstarkes "HEUL DOCH!" zu empfehlen ... und bei Haseo, diesem "ichbinsoeinharterKERLundüberhauptdankeichNIEMANDEN" EGO-EMO-Kiddy ist auch Hopfen und Malz verloren ... Folge 18 war da doch mal wirklich sinnbild pur:
Taihaku kommt zu Harold (?), zumindest scheint es Harold zu sein

- und er wird mit einem Schwert wieder gehen gelassen. Ganz einfach weil er sich wie ein normaler Mensch benimmt und nicht nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und ein Ego-Schwein ist.
Haseo kreuzt auf, keift rum wie eh und je und bekommt dafür (endlich mal!) die Rechnung verpasst. Der Cast hat sich über die letzten 8 Folgen wirklich kaum entwickelt, während //sign dort gerade brilliert hat ... man denke daran, wie sich BT ein wenig erweichen lässt, Tsukasa ein wenig offener wird, Subaru sich ebenfalls menschlicher zeigt, von Bear die Seite mit seinem Sohn bekannt wird etc.etc.
Und was macht //roots? Ovan, der geheimnisvolle hat jede zwote Folge seine Geheimniskrämerei-Ecke, ein "MH!" und einen Profilshot als Gratisbeigabe, Haseo dankt keinem, Tabbi heult rum, Phyllo sitzt rum und bewegt endlich mal seinen hintern ein wenig und (ex-)TaN beobachtet wie die letzten 18 Folgen was die anderen so machen. Woo~oow

Momentan ist Saburou der interessanteste des Casts und mein Fav ... wenn er auftritt gibts wenigstens einen Lichtblick pro Folge
In other News ... HAHA Haseo }

. Hat er sowas von verdient ...