Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Dragonball GT

Dragonball GT

die arschlöcher von RTLll senden dragonball GT net und tele 5 antwortet mir net auf meine e-mail...weiß jemand informationen wann es ENDLICH gesendet wird?
    oder man sich die (egal ob illegal) downloaden kann???
    bitte antworten

Froschvampir Gast
    OMFG SCHLIMM RTL 2 SENDET DRAGONBALL GT NICH!!!!1
    -----
    ...und das ist auch besser so, denn
    -1. wäre es eh nur wieder eine hart geschnittene Version mit dämlichen Stimmen und
    -2. zieht es so Leute wie dich an -__- Legal oder illegal? Solche Leute sollten auch illegal sein -,- Hier gibt es keinen illegalen Kram, weil es dumm is -__-

Geändert von Froschvampir (28.02.2006 um 20:11 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von jutze
    die arschlöcher von RTLll senden dragonball GT net und tele 5 antwortet mir net auf meine e-mail...weiß jemand informationen wann es ENDLICH gesendet wird?
    oder man sich die (egal ob illegal) downloaden kann???
    bitte antworten
    Wenn du die gleiche Wortwahl auch bei deinen E-Mails verwendet hast, wundert es mich nicht. Derzeit sind die Rechte in Deutschland an der Serie nicht vergeben. Daher kann es auch niemand senden. Ob es jemals gesendet wird, steht noch in den Sternen.

An jeden weiteren der postet:
    Unterlasst es bitte Links zu Fansubs zu posten, da ILLEGAL!

Zitat Zitat von Knuckles
    Wenn du die gleiche Wortwahl auch bei deinen E-Mails verwendet hast, wundert es mich nicht. Derzeit sind die Rechte in Deutschland an der Serie nicht vergeben. Daher kann es auch niemand senden. Ob es jemals gesendet wird, steht noch in den Sternen.

An jeden weiteren der postet:
    ne ich war bei der e-mail GANZ höflich=)
    des is einfach dumm sogar in polen ham die des gezeigt die könnten sich die lizenzen ja mal zulegen und bissl synchronisiern is ja net schwer...

war mir auch nicht ganz klar warum sie sich die lizenzen nicht geholt haben, zumindest damals als dragonball seine blütezeit im deutschen fernsehen erlebte...

wird sich imho auch nicht ändern, die db zeiten sind vorbei.

Zitat Zitat
    des is einfach dumm sogar in polen ham die des gezeigt die könnten sich die lizenzen ja mal zulegen und bissl synchronisiern is ja net schwer...
    warum sollten sie? mit yugioh haben sie bereits ein starkes zugpferd, welches sich lohnt gepuscht zu werden. die restlichen (auch ziemlich beschissenen) animes füllen den nachmittag und fertig.

Zitat Zitat
    nervt es nicht ständig darauf hinweisen zu müssen? ich meine mir ist's egal, aber wenn euch das so wichtig ist dann pinnt doch einen extra thread dafür? in die netiquette sieht doch eh kaum jemand, und die die es tun verfassen sicher nicht solche threads.

aber nur mal nebenbei, ist es lediglich verboten direkt auf fansubs zu verlinken? nehmen wir an ich mache nur unscheinbare andeutungen,
    wie z.B.: "auf rpg kingdom findet man dies und das zu irgendwas" wäre das nun auch gegen die regel?

Pik Gast
    Zitat Zitat von Irvine
    nervt es nicht ständig darauf hinweisen zu müssen? ich meine mir ist's egal, aber wenn euch das so wichtig ist dann pinnt doch einen extra thread dafür? in die netiquette sieht doch eh
    Erfahrungsgemäß sind die Personen, die derartige Links posten eben solche, die sich weder Netiquette noch gepinnte Threads ansehen (*hust* Thread- *hust* ersteller). Ohne Zaunpfahl verschafft man sich da kein Gehör

Übrigens war gestern meteorologischer Frühlingsanfang und hier ist noch das Winterdesign eingestellt

Geändert von Pik (01.03.2006 um 23:59 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Irvine
    nervt es nicht ständig darauf hinweisen zu müssen? ich meine mir ist's egal, aber wenn euch das so wichtig ist dann pinnt doch einen extra thread dafür
    Klar nervt es! Und wenn man genau hinsieht, erkennst du auch das es in unseren Regeln steht! Die sollte eigentlich jeder lesen. Aber manche Leute sind nunmal einfach nicht in der Lage dazu, was man ja hier direkt an der Anfrage nach Fansubs gesehen hat...

ich find des einfach dumm....
    dann soll der halt der müllsender tele5 des senden!
    außerdem galub ich sogar dass dies senden warum sonst würden sie die ganze zeit GT klingeltöne anbieten????

Zitat Zitat von jutze
    außerdem galub ich sogar dass dies senden warum sonst würden sie die ganze zeit GT klingeltöne anbieten????
    Um den weniger interlektuellen Menschen, vornehmlich Kindern, das Geld aus der Tasche zu ziehen, wie mit allen anderen Handyklingeltönen auch.
    Die Wahrscheintlichkeit dafür, dass DBGT tatsächlich noch im dt. Fernsehen erscheint, ist im Moment fast gleich Null, die Glanzzeiten von DB waren schon lange vorbei.

EDIT: @Knuckles: ist doch alles das selbe, oder auch nicht

Geändert von Akito (02.03.2006 um 22:26 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Akito
    ..., die Glanzzeiten von DB waren schon lange vorbei.
    Meinst du nicht eher das sie vorbei sind?
    Wenn sie vorbei wären, würden wir die Serie nun ertragen müssen.

Zitat Zitat von jutze
    Du solltest dir mal eine andere Ausdrucksweise angewöhnen, das ist mir auch schon in den Makerforen aufgefallen, wenn du das nicht möglichst schnell änderst , dauert es nichtmehr lange bis du dir einen neuen Account machen darfst.

sry für pseudomodding .__________.

Und was das Thema angeht, die interesse der Sendern an DB GT ist nunmal nicht hoch, RTL2 hat sein Programm gefüllt und verliert auch nicht an zuschauern, obwhol sie schon zum x-ten mal die selben episoden zeigen, was Tele5 angeht, weiß ich nicht, aber was hier in deutschland ausgestrahlt wird ist es alles qualitativ unter aller sau.(wie kann man nur kindern die syncronisation überlassen X___x selbst bei Pokemon hat eine erwachsene frau ash syncronisiert)

gibts hier irgendwelche kleinen kinder???=)
    (war nur ironisch gemeint)

naja trotzdem wollen es genung sehn..
    RTLll könnte ja mal wieder anfangen dragonball(1) zu senden!nachmittags dragonball gucken am abend auf tele5 umschalten und nach ca. 2 monaten wenn dbz vorbei ist kann man dbgt senden!

ich finde dragonball (also die ersten staffeln)...also das " normale".. nach wie vor noch am besten

dragonball

ich für meinen teil mag dragonball gt nicht so.

die ursprünglichen hauptfiguren sind raus und das ist blöd...(sorry wenn das jem. stört)

kay

kay da muss ich dir vollkommen recht geben..mir gefällts auch nicht !!

Zitat Zitat von Kay
    ich für meinen teil mag dragonball gt nicht so.

die ursprünglichen hauptfiguren sind raus und das ist blöd...(sorry wenn das jem. stört)

kay
    mich störts!!!!!!!!sehr

Zitat Zitat von AnnE
    kay da muss ich dir vollkommen recht geben..mir gefällts auch nicht !!AnnE
    jetz störts mich noch mehr

Zitat Zitat von jutze
    mich störts!!!!!!!!sehr

jetz störts mich noch mehr
    also die hauptfiguren brauch doch keiner! die meisten sind sowieso noch drin

Geändert von Akito (12.03.2006 um 20:13 Uhr)

@jutze:
    Muss das Doppelposten sein? >___> Lies doch wenigsten die Forenregeln bevor du etwas schreibst...
    ich dachte es dürften sich nur Leute über 12 Jahren in diesem Forum anmelden (sry for pseudomodding).

Meine Wenigkeit kann herzlich wenig mit DBGT anfangen, der wurde nur aus Profitgeilheit produziert, das kann ja nicht gut sein...

@Jutze
    Ich hab den Doppelpost von dir mal zusammengeführt, vermeide wie gesagt in Zukunft Doppelposts, auch könntest du deine Beiträge mit mehr Inhalt und Sinn füllen, wir haben mittlerweile alle mitbekommen dass du unbedingt DBGT sehen willst, du brauchst das nicht immer und immer wieder zu betonen.

kay

@ jutze

wer ist denn bitte noch drin? außer pan sind doch alle ersetzt worden! oder nicht...

kay

ja die meisten kommen eben noch vor wenn auch nur mit nebenrolle wie zum beispiel muten roschi udda wie man den schreibt