Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: WoW Funeral gets CRASHED

  1. #21
    Sehr sehr makaber die Sache. Aber an sich ist das Video schon gut gemacht.

    Ich selbst kann jetzt nicht klar sagen ob ichs scheiße finde, oder nicht.
    RL und Spiel sollten getrennt bleiben. Hat mich schon bei DAoC immer aufgeregt, wenn man wegen einer verstorbenen Person wieder mal eine Trauerfeier angesetzt hat.
    Klar ist es traurig, aber es ist ein Spiel. Und ich für meinen Teil spiele um zu entspannen und nicht um mit den Problemen des RL konfrontiert zu werden!

    Find das Scatman Lied wirklich sehr gekonnt platziert

  2. #22
    Auch wenn ich finde, dass eine Trauerfeier in einem Spiel nichts verloren hat finde ich das Video makaber, wenn man den Hintergrund kennt.
    Hätte ich dieses Video gesehen, ohne die dazugehörige Geschichte mitbekommen zu haben, hätte ich es um erhlich zu sein wohl ganz witzig gefunden, immerhin wird da ein Haufen Hordler von ein paar allies gebasht... dazu noch witzige Musik.

    Und das ist es eben. Für mich bedeutet ein Spiel Spaß. Wegen keinem anderen Grund spiele ich ein Spiel. Und das sehen andere genauso. Auch wenn diese Hordegilde ihrem verstorbenen Mitglied die letzte Ehre virtuell erweisen wollten... ich finde ein Spiel ist dafür der falsche "Ort", denn dort (ebenso wie generell im Internet) besteht immer dier Gefahrt, dass einige Arschlöcher dumme Aktionen reissen. So wie hier.

    Dazu gabs übrigens erst vor ein paar Wochen einen Thread in den WoW-Foren, wo eine Gilde den Tod eines Mitglieds bekanntgaben und um eine Art Schweigeminute ingame baten. Dies lehnten die Gamemaster allerdings ab. Folge des ganzen war, dass der Artikel auf Gamestar.de rauskam (die bild der spielezeitschriften...) und das in meinen augen zu einer Verballhornung des im grunde traurigen Ereignisses kam.

  3. #23
    Man kann sich auch andere Orte für eine Trauerfeier aussuchen und es nicht ganz so öffentlich abhalten.
    Find's ja vollkommen in Ordnung wenn die das als Gilde machen wollen. Aber man ist selbst schuld wenn man sich so einem "Risiko" aussetzt. Man kennt ja seine Mitspieler und die Community...

  4. #24
    Sie hielten eine Trauerfeier in einer stadtbekannten öffentlichen Toilette ab und beschwerten sich, als jemand scheißen kam?

    Surreal.


    Natürlich, es war nich freundlich ihre Party zu ruinieren, aber was erwarteten sie sich auf einem PvP Server in Anbetracht der bekannten zahlenmäßigen Überlegenheit der Allianz und der verbreiteten Anonymität?

  5. #25
    ... und der bekanntermaßen überwiegend beschissenen Community.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Dazu gabs übrigens erst vor ein paar Wochen einen Thread in den WoW-Foren, wo eine Gilde den Tod eines Mitglieds bekanntgaben und um eine Art Schweigeminute ingame baten. Dies lehnten die Gamemaster allerdings ab. Folge des ganzen war, dass der Artikel auf Gamestar.de rauskam
    Hab ich schon eine Seite vorher verlinkt...

    Zitat Zitat
    (die bild der spielezeitschriften...)
    Und ich hätte wetten mögen, dass die Computerbild Spiele diesen Titel innehat...

  7. #27
    Zitat Zitat von Liferipper
    Und ich hätte wetten mögen, dass die Computerbild Spiele diesen Titel innehat...
    nein, dass hat vom Niveau her in meinen Augen ganz klar die Gamestar.

    @Ianus
    treffender hätte ich es nicht formulieren können

  8. #28
    haha wie geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •