Zitat Zitat
Sowas können auch nur WoW "Idoten" gut finden. Der Kerl ist gestorben und seine Freunde die bestimmt nicht alle zu seiner Beerdigung gehen wollten oder konnten haben ihm damit halt die letzte Ehre erwiesen. Seid ihr schon so abgestumpft das euch nicht einmal mehr der Tod abschreckt? Oder seid ihr einfach nur auf irgendeine kranke art neidisch weil ihr nie so "beliebt" sein werdet?
Es hat in dem Spiel einfach nichts zu suchen. Besonders, da die Kerle auch selten blöd sein müssen, sich in nem PvP-Gebiet zu treffen. Und sogar wenn sie in einem Pvp-freien Gebiet gewesen wären, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, extra um die "Trauergemeinde" herumzulaufen, wenn ich da gewesen wäre. Wenn sie online trauern wollen: schön, das ist ihre Sache. Aber sie brauchen nicht zu erwarten, dass andere deswegen etwas anderes machen, als normal weiterzuspielen.

Zu der Thematik noch ein Gamestar-Link. Besonders hinweisen möchte ich noch auf die Diskussion im Pinboard: Der "Verstorbene" hat sich anscheinend später (höchst lebendig) wieder gemeldet.