Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: WoW Funeral gets CRASHED

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

WoW Funeral gets CRASHED

Zitat Zitat
    OK, so sometime ago, there was a mage who played WoW, and was known as like, a legend in the game. He was just everyone's favorite...kinda like Leeeroooy Jeeenkiiins. If you don't kwow who he is, just google search, he's a crazy dumbass who went and ruined an instance raid for his guild by pissing all the monsters off . Back to my story, this person was a large figure in WoW. Well, one day, he died, like, he died in RL, not WoW. So everyone in WoW decided to set up a lakeside view funeral in honor of his death. Keep in mind this is all still in WoW. Well, a close friend had his password and login, so they got on the acct, and all journeyed off to the funeral.

Now the fun part.

A guild decided that it would be rather funny, in which case I died laughing, to run up and crash the party. Theye ran up te the funeral, killed the mage character, adn attacked everyone else who was there. It was a COMPLETE ambush. It was sooo funny. I mean, I show sympathy to the person who died in RL, but you know somewhere up there, he was looking down splitting his sides w/ laughter at this site. Below is hte video too The beggining of the vid is just quotes taken by the members of the funeral, and how pissed off they were. Enjoy

http://video.google.com/videoplay?do...q=serenity+now
    Herrlich.die Ironie, die Boshaftigkeit...einfach herrlich.

Das ist echt lustig. Konnt beim Video garnicht aufhören zu lachen^^. Wie die da den ganzen Haufen niedergemetzelt haben^^. Was ist denn danach mit dem Charakter passiert?

A-hahahahahahahahaha. Wie geil.
    Aber... das ist doch PvP...? Mimimmimimi, Heularsch! wie man so bei uns sagen würde... *g* FUneral auf nem PvP-Server... ja, ihr eigenes. *kicher*

Hab ich das richtig verstanden? Der ist im RL gestorben? Und sie wollten ihm in WoW die letzte ehre erweisen. Und so ne deppen Fraktion hat die einfach angegriffen weil sie es Lustig fanden? Sorry aber ich finds nicht witzig auch wenn es ne Trauerfeier in WoW war aber sowas macht man einfach nicht...

Ein grund mehr warum die WoW Community die schlechteste Comunity aller PC Spiele ist. So ein Kindisches Assi Verhalten gehört bestraft (Durch Bannung oder ähnliches)

WEiß nicht was man daran lustig finden kann.......

oh die bosheit, die wiederwertige verachtung, die durchtriebenheit und vorallem die dreißtigkeit einfach das zu tun wozu das spiel da is PvP, einfach großartig

All > WoW

bannen oder bestrafen kann man dafür niemanden, sie haben nichts verbotenes getan, auch
    wenn es moralisch äußerst fragwürdig ist.

ich fands zwar lustig wie die den raid zerschlagen haben allerdings mit etwas bitterem
    beigeschmack weil der tod eines spielers nicht so witzig ist....

allerdings war er ja eine art raid crusher der verstorbene, das ist auch nicht besonders "nett".^^

joa, total gestellt, aber ganz amüsant
    Ist natürlich ein witziges Gemetzel, aber mehr war's imo auch ned o.o

Zitat Zitat von Medivh
    joa, total gestellt, aber ganz amüsant
    Ist natürlich ein witziges Gemetzel, aber mehr war's imo auch ned o.o
    Ich glaub nicht, dass das ganze gestellt war. Im Forum von dem WoW Server beschimpfen sie sich immernoch.
    Und das Gemetzel selbst ist ja garnicht das witzige, sondern einfach dass die bei einer online Trauerfeier reinplatzen und zuerst den Char des im rl verstorbenen und dann den Rest killen.

Zitat Zitat
    allerdings war er ja eine art raid crusher der verstorbene, das ist auch nicht besonders "nett".^^
    Kann es sein, dass du den verstorbenen mit Leeroy verwechselst? Wobei das Leeroy video wirklich gestellt wirkt...so blöd kann man nicht sein.

Ich denke nicht, dass Dinge wie der Tod eines Spielers etwas in WoW verloren haben, da es einfach nicht in eine virtuelle Welt gehört. Von daher fand ich es zwar nicht unbedingt angebracht von den Angreifern, aber auch ganz schön dumm von denen, die eine solche Bestattung auf einem PvP-Server abhalten. Und lustig anzusehen ist es allemal.^^

Sowas können auch nur WoW "Idoten" gut finden. Der Kerl ist gestorben und seine Freunde die bestimmt nicht alle zu seiner Beerdigung gehen wollten oder konnten haben ihm damit halt die letzte Ehre erwiesen. Seid ihr schon so abgestumpft das euch nicht einmal mehr der Tod abschreckt? Oder seid ihr einfach nur auf irgendeine kranke art neidisch weil ihr nie so "beliebt" sein werdet?

Zitat Zitat
    Sowas können auch nur WoW "Idoten" gut finden. Der Kerl ist gestorben und seine Freunde die bestimmt nicht alle zu seiner Beerdigung gehen wollten oder konnten haben ihm damit halt die letzte Ehre erwiesen. Seid ihr schon so abgestumpft das euch nicht einmal mehr der Tod abschreckt? Oder seid ihr einfach nur auf irgendeine kranke art neidisch weil ihr nie so "beliebt" sein werdet?
    Es hat in dem Spiel einfach nichts zu suchen. Besonders, da die Kerle auch selten blöd sein müssen, sich in nem PvP-Gebiet zu treffen. Und sogar wenn sie in einem Pvp-freien Gebiet gewesen wären, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, extra um die "Trauergemeinde" herumzulaufen, wenn ich da gewesen wäre. Wenn sie online trauern wollen: schön, das ist ihre Sache. Aber sie brauchen nicht zu erwarten, dass andere deswegen etwas anderes machen, als normal weiterzuspielen.

Zu der Thematik noch ein Gamestar-Link. Besonders hinweisen möchte ich noch auf die Diskussion im Pinboard: Der "Verstorbene" hat sich anscheinend später (höchst lebendig) wieder gemeldet.

Nein, ich halte nur nicht viel von Beerdigungen, Trauerfeiern usw, schon garnicht online. Auserdem, wieso sollte ich mir den Tod von jemanden den ich nicht kenne so zu herzen nehmen? Wenn du der Meinung bist man sollte sich sowas zu herzen nehmen, dann gehörst du entweder zu der Sorte Personen die nur dumm daherreden oder bist ein seelischer Krüppel. Seelischer Krüppel deshalb, weil weltweit pro Sekunde wasweisich wieviele Personen sterben.

Zitat Zitat
    Nein, ich halte nur nicht viel von Beerdigungen, Trauerfeiern usw, schon garnicht online. Auserdem, wieso sollte ich mir den Tod von jemanden den ich nicht kenne so zu herzen nehmen? Wenn du der Meinung bist man sollte sich sowas zu herzen nehmen, dann gehörst du entweder zu der Sorte Personen die nur dumm daherreden oder bist ein seelischer Krüppel. Seelischer Krüppel deshalb, weil weltweit pro Sekunde wasweisich wieviele Personen sterben.
    Nein nicht zu herzen nehmen aber wenigstens respektieren. Oder gehst du im RL auch zu irgendwelchen fremden Beerdigungen und lachst sie aus? Es gibt halt Leute, denen so ein Spiel wie die Realität vorkommt oder sie ins Spiel hereinbringen. In Ultima Online z.B gabs sowas wie Beerdigungen und Hochzeiten auch genau wie in FFXI und DAOC. Und was glaubst du eigentlich wieviele RL Paare sich in solchen Spielen gefunden haben? Für Viele ist es halt ein stück Realität.

Zitat Zitat
    Und sogar wenn sie in einem Pvp-freien Gebiet gewesen wären, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, extra um die "Trauergemeinde" herumzulaufen, wenn ich da gewesen wäre
    Hier gehts ja auch nicht darum, dass sie einfach weitergespielt haben, sondern sie haben es Hinterhältig geplant. Und das ist ein ganz anderes Kaliber.

Ok das der Kerl scheinbar doch lebt gibt der Sache einen faden beigeschmack, aber die Leute haben es im Glauben getan das der Kerl wirklich gestorben ist.

Geändert von Darji (09.04.2006 um 09:44 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Nein nicht zu herzen nehmen aber wenigstens respektieren. Oder gehst du im RL auch zu irgendwelchen fremden Beerdigungen und lachst sie aus? Es gibt halt Leute, denen so ein Spiel wie die Realität vorkommt oder sie ins Spiel hereinbringen. In Ultima Online z.B gabs sowas wie Beerdigungen und Hochzeiten auch genau wie in FFXI und DAOC. Und was glaubst du eigentlich wieviele RL Paare sich in solchen Spielen gefunden haben? Für Viele ist es halt ein stück Realität.
    Für mich ist es immernoch ein Spiel und meiner Meinung nach sollte man Grenzen ziehen zwischen einem Spiel und der Realität. Keiner wird z.B. wegen einem Spiel anfangen Menschen im RL abzustechen. Im Spiel mache ich das, nennt sich PvP und eine online Trauerfeier der gegnerischen Fraktion schreit geradezu danach, angegriffen zu werden. Besonders wenn sie sie vorher auch noch in ihrem Real-Forum ankündigen.

nur kurz ne frage für mein persönliches verstängnis ... zu welcher fraktion gehörte der verstorbene ... und zu welcher der spaten der das ganze aufgewühlt hat ?

sorry bei der miesen bildqualität des videos kann ichs nicht erkennen ...

der abgeschlachtete raid: horde
    der siegreiche, hinterliste raid: allianz
    der "verstorbene" am see: horde
    der schurke der ihn IG nochmal gekillt hat und vermutlich planer des ganzen war: Allianz

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    der abgeschlachtete raid: horde
    der siegreiche, hinterliste raid: allianz
    der "verstorbene" am see: horde
    der schurke der ihn IG nochmal gekillt hat und vermutlich planer des ganzen war: Allianz
    Tja da hört ihrs-Die allianzler sind miese Schweine.

Um ehrlich zu sein,witzig find ich es nicht.

darauf wollt ich hinaus .. ^^

AUF ... wir gehen jetzt allen das spiel vermiesen die diese aktion toll fanden .. (nicht ernst nehmen ..< )

hier sorry aber das ist nicht toll ... ich geh ja auch nicht andere bei einer totentrauerfeier stören, nur weil sie nicht zu meinem umfeld gehören (sprich sie nicht dem umfeld meins reallive angehören ) ... nach der deviese das sind eh alles fremde .. tz tz tz

Zitat Zitat von Schrödinger
    darauf wollt ich hinaus .. ^^

AUF ... wir gehen jetzt allen das spiel vermiesen die diese aktion toll fanden .. (nicht ernst nehmen ..< )

hier sorry aber das ist nicht toll ... ich geh ja auch nicht andere bei einer totentrauerfeier stören, nur weil sie nicht zu meinem umfeld gehören (sprich sie nicht dem umfeld meins reallive angehören ) ... nach der deviese das sind eh alles fremde .. tz tz tz
    Wenn das ein RL vergleich war, dann ein ziemlich schlechter. Wenn ihr schon einen RL Vergleich haben wollt, dann passt der besser:
    Partei A Kündigt mitten in einem Krieg in einem umkämpften Gebiet eine Trauerfeier an und bittet, man möge sie doch nicht angreifen.
    Die Gegnerische Partei B nutzt die Gelegenheit und tötet jeden.
    Lasst einfach mal die RL vergleich. Jeder der eine Grenze zwischen Spiel und Realität ziehen kann würde keine Menschen im RL abstechen, auf Trauerfeiern rennen und diese unterbrechen, usw.

etwas makaber ist das ganze schon, dennoch finde ich diese aktion einfach nur so dämlich dass sie fast wieder witzig ist ;(