-
[Eure Daenigkeit]
Uffa, ich muss meinen Vorrednern Recht geben, gerade der Titel des Spiels ist durch besagtes "Secret of Mana" und dem "Legend of Zelda" ziemlich bekannt, da lässt sich doch mit Sicherheit ein anderer - vielleicht sogar deutscher - Titel finden, oder 
Und wenn dir partout nichts einfallen will, überlege dir mal, ob du vielleicht nicht einfach einen Ort oder einen besonderen Namen als Schlagwort nutzen willst?
Ansonsten würde ich diese Pointe, das der Goldene Krieger in Wirklichkeit Lommod ist, nicht in die Spielvorstellung schreiben, wobei ich die Geschichte und Idee nicht so schlecht finde.
Wenn du das sogar so aufbaust, das Lommod gezielt kleinere Störungsaktionen seiner Schergen dazu benutzt, das Land in Unfrieden zu stürzen um dann als geisterhafte Gestalt des goldenen Kriegers den Helden die Wichtigkeit seiner Rückkehr klar zu machen und sich die Helden gegen jede Vernunft und vielleicht gegen den Rat ihrer Ratgeber/Könige/Priester aufmachen um den goldenen Krieger zu befreien um damit Lommod den Weg zu ebnen, dann kannst du sehr viele ergreifende Spielmomente einbauen - bis hin das Sakura und ihre Truppe in anderen Ländern gejagt werden, weil beispielsweise die extrem unsympathischen und geheimnisvoll dargestellten Priester um das Geheimnis wissen und es verhindern wollen, während 7/8 des Spiels die Geschichte so erzählt wird, das man glauben müsste, die Priester wären die Bösen.
Zwar wäre der Rahmen immer noch ein Rollenspiel der alten Schule - und damit nicht schlecht, aber schlicht - aber du hättest einige interessante Elemente eingebaut
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!