-
Ehrengarde
Intro:
An sich ganz schoen, nur find ich wirkt die Erde etwas sehr sehr flach. Halt n bisschen wie ne Scheibe. Wenn du an einer Seite da irgendwie nen Schatten machen koenntest wuerde das schon schoener aussehen.
Zudem wirkt der schwarze Rand, der um den Planeten rum ist so, als wuerde die Erde vom Rest des Universums irgendwie abgegrenzt sein oder so. Kann auch sein dass das nur mir so vorkommt...
Aber vor allem der Schriftzug und halt auch die Farben in denen du den gemacht hast gefaellt mir ziemlich gut... 
Sooo... ein seltsamer roter Rahmen. Der gefaellt mir irgendwie ueberhaupt nicht. Zum einen weil sich die einzelnen Teile so ueberlappen und zum anderen weil ich finde dass der da nicht so unbedingt reinpasst. Der wirkt irgendwie wie was... "fremdes", was da nicht hingehoert. Wenbn du ihn lassen willst dann wuerd ich an deiner Stelle die Farbe etwas veraendern, dunkler oder so. So dass der nicht so extrem da raussticht.
Tutorial:
Ich mach das nun mal so dass ich auch die kleinen Rechtschreibfehler erwaehne, bin halt jemand der gerne ein Spiel spielt wo das alles stimmt... ^^
Ritter Ferdinand: "Ich werde dir alles beibringen" Beibringen hast du hier zusammengeschrieben.
--- " --- : "Das ist die HP-Anzeige!" Anzeige hast du klein geschrieben.
Auf jeden Fall sind alle Sachen gut erklaert, ich denk das versteht dann auch jeder... 
Und nebenbei muss ich mal anmerken dass mir das Face von Alaya wirklich gut gefaellt... ^^
Ritter Ferdinand:"Im Inventar kannst du dich außerdem noch mit verschiedenen Gegenstaenden ausruesten" Hattest ne andere Reihenfolge der Woerter..
--- " --- :"Ihr seid nun mit dieser Waffe ausgeruestet." Bitte... aender das... seid mit "t"... ;__; [kommt spaeter auch noch n paar mal, ich sag's nur ein mal... keine Lust jedes mal wieder auf zu zaehlen]
--- " --- :"Wenn ihr eine Waffe tragt, [...]" tragt, nicht traegt. ^^
--- " --- :"Dieser Wert zeigt wie stark ihr zuschlagen koennt" Zuschalgen schreibt man zusammen
mhm, zum Schluss duzt er sie auf einmal obwohl er vorher immer gesiezt hat...
Es geht los:
Mhm, was mich ein klein wenig stoert ist, dass die ganzen Faces, nehmen wir hier einfach mal Nele und Prinu, voellih unterschiedlich sind... ist nichts großes, aber mir halt gerade so aufgefallen...
Prinu:"Er blinkt und leuchtet rot."
Der Mantel von Prinu sieht nebenbei gesagt von hinten aus etwas... merkwuerdig aus... Oo
Mhm, dann hier der Korridor oder Flur, die Schwerter an der Wand haengen etwas in der... Luft... ^^"
Sie koennen ja - richtig - sprechen... Oo
Mhm, ich find irgendwie dass die verdammt langsam geht, du solltest evtl. sehen ob du das noch veraendern kannst, und wenn du im Menue nen Punkt einrichtest wo der Spieler das selber einstellen kann...
So, nun bin ich im Schloss... gefaellt mir doch eigentlich ganz gut...
Koenig Greifenherz:"Ich weiß es fiel uns nicht immer leicht."
Mhm, Uebungsstunde bei dem Ritter...
Alaya:"Er will mir alles vorschreiben."
Ritter Ferdinand:"Ich verstehe Euch nur zu gut." du hast "zu gute" geschrieben... ^^
So. Sie geht pennen und ich hoer hier erstmal auf zu schreiben... ich spiel denk ich spaeter weiter, gefaellt mir naemlich ziemlich gut... weiter... ^^