Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Wo/Wie/Wann habt ihr zum ersten Mal von Velsarbor gehört?

vieleicht liebt sie niemand oder manchen nicht aber....
    ich habe da Velasabor her!

Das erste mal wo ich etwas über Velsabor gelesen hab, war glaub ich im VD Forum.

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    vieleicht liebt sie niemand oder manchen nicht aber....
    ich habe da Velasabor her!
    Um genau zu sein... Ich hab gehört, die ScreenFun sei das Tokio Hotel unter den Magazinen o.o

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass die Screenfun jeder liebt! ^^
    Bin umgestiegen auf GameStar ...
    Find ich persönlich besser!

Allerdings hat die Screenfun ne RPG "Abteilung".
    Ach was... Wenn ihr alle nur wüsstet -.-

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Das erste mal wo ich etwas über Velsabor gelesen hab, war glaub ich im VD Forum.
    So, jetzt habt ihr es alle falsch geschrieben

LG,

Anima~

Ich hab das erste mal von Velsarbor von der ScreenFun erfahren. Welche Ausgabe das genau war, weiß ich nicht mehr. Naja, war jedenfalls schon länger mit dem RPG Maker beschäftigt, da ich allerding erst seit kurzem Internetzugang hab, bin ich auch entsprechend erst seit kurzer Zeit in den RPG-Foren unterwegs.

Zitat Zitat von Drachenjäger Beitrag anzeigen
    Ich hab das erste mal von Velsarbor von der ScreenFun erfahren. Welche Ausgabe das genau war, weiß ich nicht mehr. Naja, war jedenfalls schon länger mit dem RPG Maker beschäftigt, da ich allerding erst seit kurzem Internetzugang hab, bin ich auch entsprechend erst seit kurzer Zeit in den RPG-Foren unterwegs.

Mir is genauso ergangen Aber auf den RPG-Maker bin ich durch das Spiel "Mondschein" gekommen. Damals war ich absolut fasziniert von dem Spiel Und dann schwupps, war ich ein Maker-Fan

Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Mir is genauso ergangen Aber auf den RPG-Maker bin ich durch das Spiel "Mondschein" gekommen. Damals war ich absolut fasziniert von dem Spiel Und dann schwupps, war ich ein Maker-Fan
    @ Caipirinha:
    Dito!
    Genauso ist es mir auch ergangen!
    Ich habe Mondschein auch als allererstes RPG-Maker-Spiel erhalten und war absolut hin und weg!
    Allerdings dachte ich das wäre ein SNES-Spiel gewesen
    Es zählt zweiflellos immer noch zu meinem Lieblingsspiel (in puncto Vollversion).
    @ Topic:
    Ich erfuhr auch über die Screenfun über Velsarbor.
    Und meine Reaktion:siehe oben (bis auf das mit der SNES )

bei mir hats mit uid angefangen dann mondschein, eternal legends usw. und dann war ich rpg freak hab spiele von der screen fun gekannt und welche vom inernet und dann der knall rumms das beste rpgspiel das ich je gespielt hab VELSARBOR dann wurd ich zum suechtigen o_o §happy

Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Sag ich ja ich bin durch die Screenfun an denn RPG maker gekomen!
    und an Velsabor.