Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [XP] Windowsskin ändern

  1. #1

    [XP] Windowsskin ändern

    hiho^^

    Nun eigentlich würde ich gerne den windowsskin (nennt sich im 2k "system") im Game ändern. Nun leider kann ich in der Database nur den Skin im Titelbild ändern, nicht aber das für das Game. Auch wenn ich direkt in einem Event "Windowsskins ändern" eingebe ändert sich auch nichts oO"

    Was mache ich falsch?

  2. #2
    Es könnte sein dass das am AMS liegt, so wars bei mir, weiß natürlich nicht ob du's installiert hast.

    Egal, wenn du's hast musst du im Ruby-Editor im AMS in Zeile 64/65 entsprechend ändern. Wie du es aber "InGame" ändern kannst weiß ich nicht, musst dann halt diese Stelle über Call Script umschreiben.

  3. #3
    Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Es könnte sein dass das am AMS liegt, so wars bei mir, weiß natürlich nicht ob du's installiert hast.

    Egal, wenn du's hast musst du im Ruby-Editor im AMS in Zeile 64/65 entsprechend ändern. Wie du es aber "InGame" ändern kannst weiß ich nicht, musst dann halt diese Stelle über Call Script umschreiben.

    Hab tatsächlich das AMS installiert, aber was muss ich da genau ändern? Bei mir steht auf Zeile 64/65

    @choice_start = 99
    @choice_max = 0

  4. #4
    Weiß nicht ob bei mir die Zeile irgendwie anders liegt, vielleicht andere Version

    Die Stelle müßte so aussehen:

    Code:
    @message_box_opacity = 160            #Choose the opacity of the message window. Default=160
     @message_box_skin = "001-Blue01"   #Choose the WindowSkin for the Message Box
     @name_box_skin = "001-Blue01"       #Choose the WindowSkin for the Name Box
    das "001-blue01" musst du ändern! Vielleicht kannst du auch direkt auf den Datenbakeintrag verweisen, müsste eigentlich gehen.

  5. #5
    Ah ok, habs gefunden und bei mir funktionierts^^ Vielen Dank...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •