Da du mich eh nicht ernst nimmst; July, du bist so schön wie ein Flughafen bei HochbetriebZitat von July
DJ n
Da du mich eh nicht ernst nimmst; July, du bist so schön wie ein Flughafen bei HochbetriebZitat von July
DJ n
BäääähZitat von DJ n
![]()
Ansonsten seid ihr jetzt schuld, dass dieses Lied hier grad in endlosschleife läuft, weil mein Player so eingestellt ist und ich nicht weiß, auf was für Musik ich LUst hab und deswegen zu faul zum umstellen bin. Ich glaub ich werd da bleibende Schäden von behalten ;_;
Das "Hochbetrieb" macht den Spruch sehr zweideutig!Zitat von DJ n
Am sichersten sind immernoch.
"Da, siehst du... der große Wagen!"
und
"Hast du was schwäbisches in dir?"
"Nein!"
"Willst du?"
Was das Lied angeht... naja, sowas haben viele Flughäfen und Airlines. Das einzige das mich überzeugt ist "Yellow Taxi Through the Air" von der Hapag Lloyd Express. <3
Da geht mir vorm Start immer richtig einer ab.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
lol. :DZitat von Repko
Ich finde die Idee so einen Werbespot inkusive Song über einen Flughafen zu machen ehrlichgesagt auch sehr merkwürdig. o_O. Nicht unglaublich lustig. Nur merkwürdig.
Naja.
Haaaaaaaaanoooover Airport ~ we're close to the world ~
Abwesend.
Naja, ein wenig sprichts mich schon an, als indirekter Hannoveraner.
Aber beeinflussen tuts mich auf keinen Fall.
Wenn ich wo hin fliegen will und beispielsweise in Bremen wohnen würde,
dann nehm ich auch den Flughaven da und nicht den in Hannover, weil
der ne Fressbude mehr hat![]()
Droggelbecher.
Naja, immer noch besser als die übliche Werbung auch wenn das Lied natürlich nix taugt
Aber insbesondere die deutsche Stelle hört sich arg nach Schlager an
Ich wär für Soheils Text.
Ehrlich o_O ?Zitat von DJ n
Aww shit, deswegen bin ich so lange Jungfrau geblieben
Nein, ich erkläre das jetzt nicht weiter...Denn es ging auch gar nicht um Mädels.
Und klau mir nicht die Sprüche!
Ihr habt aber auch ein Video über Hannover heruntergeladenZitat
?
Sechs Zeilen, sechs Smileys![]()
Also ich finds lustig. o.o
Was auch immer ihr habt, die Tatsache, das jemand ein Lied über einen Flughafen macht, ist doch wohl bescheuert genug.![]()
Mal ne Fräge:
Spult mal vor bis zur 39sten Sekunde:
Bezeichnet der Typ Hannover tatsächlich als "City of Suicides" oder habe ich an der Stelle einen Freudschen Verhörer? xD