Zitat Zitat von drunken monkey
Also ich bin dagegen, vor allem, weil das nach irre viel Zusatzaufwand aussieht. Wenn es schon jetzt "das wohl verrückteste Projekt des Programmierforums" ist, muss es nicht noch auch noch wahnsinnig werden. o_O Nachdem nicht sehr viele Projekte hier tatsächlich fertiggestellt werden, sollten wir nicht gleich am Anfang größenwahnsinnig werden.
Wobei das ja leider so aussieht, als könnte man's auch nur schwer hinterher hinzufügen. ("Sieht so aus" in beiden Fällen, da ich keine Ahnung habe. )
Och, das hätte ich jetzt eh nicht umgesetzt. Aber man kann sich die Idee für ein alternatives BIOS merken.

Zitat Zitat
Aber eigentlich wollte ich fragen, wann es denn (mit Threads zu anderen Komponenten) weitergehen soll, bzw. wie letztendlich die Entscheidung getroffen wird.
AFAIK ist es so geplant, daß wir erst mal Brainstorming machen und Ideen, bzw. Konzepte sammeln. Später machen wir uns dann daran, die Designziele und -methoden festzulegen und dann kommt die Implementationsphase.

BTW, ich habe als einen der Kurse in diesem Semester Programmierbare Digitallogik und VHDL-Synthese, wo es im Wesentlichen darum geht, integrierte Schaltungen zu entwickeln. Erwartet also, daß ich am Rande inkonsequentielle Hardwarekommentare fallen lasse.