Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [PCN] Project Carpe Noctem - Das wohl verrueckteste Projekt des Programmierforums

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Funny, I was about to ask the same thing (was just to lazy to phrase it correctly. Thanks for doing it!)

Well..

I guess in the first place possibilty A) would be the most interesting thing. But I think most of us don't know enough of micro electronics to decide whether something can be implemented or not Therefore the simple VM would be more realistic for us.

.. but ..

Possibility B) is a bit boring. If we just create another VM, we are just creating a new interpreted language. We have room to make the VM do anything we want. We could create an object oriented VM.
    If we restrict the VM intentional to half-realistic and half-as-easy-to-use instructions that may seem a bit.. stupid, doesn't it?

I really don't know... but I suppose B) is the only thing we can afford because we don't have the knowledge to fulfill A) (or are there some processor constructors among us?)

Don't ask why this post is written in english.. xD!

---

Lustig,WAR ich im Begriff, um um die gleiche Sache zu bitten (war zu faulem gerecht, es richtig auszudrücken. Dank für das Tun es!)

Brunnen.

Ich schätze an erster Stelle, das possibilty A) die interessanteste Sache sein würde. Aber ich denke, daß die meisten uns nicht genug von Mikroelektronik wissen, um zu entscheiden, ob etwas eingeführt werden kann, oder nicht folglich die einfache VM für uns realistischer sein würde.

.. aber.

Möglichkeit B) ist ein Spitze Bohren. Wenn wir gerade eine andere VM herstellen, sind wir gerecht, eine neue gedeutete Sprache verursachend. Wir haben Raum, die VM zu bilden tun alles, das wir wünschen. Wir könnten eine Gegenstand orientierte VM herstellen. , wenn wir die VM einschränken, die zu Hälfte-realistischem absichtlich ist und Anweisungen Hälfte-wie-einfach-zu-verwenden, die eine dumme Spitze scheinen können., nicht es?

Ich wirklich weiß nicht..., aber ich nehme an, daß B) die einzige Sache ist, die wir uns leisten können, weil wir nicht das Wissen haben, zum von von A) zu erfüllen (oder gibt es einige Prozessorerbauer unter uns?)

Fragen Sie nicht, warum dieser Pfosten auf englisch geschrieben wird. xD!

Englischkorrektur durch Ineluki, Übersetzung durch Babelfish, Edit durch Jesus_666

Geändert von Jesus_666 (13.04.2006 um 00:14 Uhr)