Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von o_O
ich würde auch gerne mitmachen, aber ich hab keine Plan wie und was =/ ich progge eigentlich nur ein paar Aplis. mit Delphi und ein paar spiele mit PB mehr hab ich noch nie gemacht. Reicht das oder ist das was völlig neues ?
...
Mir gehts ähnlich - zwar kenn ich die ganz ganz grundlegensten Dinge was den Aufbau und die Funktionsweise eines Prozessors und PCs angeht - aber bei fehlen der Dikussionen die hier schon geführt wurden, würd mir doch noch ein größerer Happen Know How fehlen, um mich dazu äußern zu können.
V.A. was die Befehlssätze angeht (da ich mich mit ASM selbst noch nie wirklich beschäftigt hab)..
deswegen sollte man mir verzeihen, wenn die Frage vielleicht absolut schwachsinnig ist
:
Müsste es nicht neben den Speicherzugriffbefehlen "Store" und "Load" nicht theoretisch auch einen zum Freigeben des Speichers geben ("Delete" oder so)?
Ich glaub also net unbedingt, dass ich hierfür geeignet bin - aber werdet ihr euer Projekt, eure Gespräche und eure Resultate regelmäßig im Forum veröffentlichen, damit sich auch andere dran erfreuen und vielleicht doch zumindest ein BISSCHEN dazulernen können?
Geändert von BeyondTheTruth (15.04.2006 um 15:36 Uhr)