Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: [GB]Der Österreicher Doppelschlag

Auch ein Gratz von mir!

Hm... Den T Bären habe ich noch nie gesehen, er muss ja wie Mop aussehen. ^^" Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lasst euch mal beide auf Nato blicken.

Zitat Zitat von Spliffy
    Hm... Den T Bären habe ich noch nie gesehen, er muss ja wie Mop aussehen. ^^" Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lasst euch mal beide auf Nato blicken.
    Sieht doch eh einer wie der andere aus. xD
    Hast du einen, hast du beide.

(Nein, tut mir leid, das ist gemein. ^^ Natürlich ist das nicht mein voller Ernst. )

OMG und ich seh den thread jetzt erst ;_; Wie kann ich es nur wieder gut machen meinen Beiden Lieblingsösis nicht früher zum Wiegenfest© gratuliert zu haben .....

Jani ;___; Fipsi ;___; Gratz euch beiden zum neuen Lebensjahr, und das man euch mal wieder öffters hier und in Natura betrachten kann... und zwar gemeinsam und nicht nur einzelnt. Hab schließlich n Doppelpack bestellt und dann bekommt man immer nur einen zu sehen ;_;
    Also, feiert schön, lasst euch beschenken, und das ihr beide immer so bleibt wie ihr seid.

Gruß
    Euer Scav *heul*

PS: Damit Göfla nicht eifersüchtig wird, du bist natürlich auch mein Lieblingsösi

gratz.

Dann wünsche ich euch auch noch ein großes
    HAPPY BIRTHDAY!

Und nicht so viel ^^

Glückwunsch. :o)

[21:11]<LeChuck> Ich vermisse die Ösi-Bros. ;____;
    [21:12]<Goefla_The_Alien> Ja, ich auch. T___T
    [21:13]<DragonThorm> Dito! ;_;
    [21:14]<DFFML> Oh ja... ;__;
    [21:15]<PhoenixDown> Es war so toll damals. T___T

Gratz
    freut mich das es auch noch andere Zwillinge gibt xD

Ich wünsch euch auch alles Gute Räipor und Wischi ^^
    Bleibt gesund. Zumindest noch das nächste Jahr

So, ich bin schon spät dran

Sehr geehrter Jani, sehr geehrter Fipsi!
    Es war mir immer eine Freude meine Zeit mich euch zu verbringen, seis nun im Chat, Forum, etc oder im RL bei NATOs oder ausserNATOlichen Treffen. Ich erinner mich noch mit Freude an die Zeit wo ich um 4 Uhr früh am Salzburger Flughafen gestanden bin, damit mir TBR Unreal Tournament auf CD bringt.. ;_;
    Schade dass man TBR gar nicht mehr antrifft, und Mop auch nur noch selten

Auf jeden Fall: Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Haarausfall und viele Nuttenmops wünsch ich euch!

Grüße, Olli

Alles gute zum B-Day. Feiert schön und lalala...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    @ DarkMaster zu Spät

Gruß Pogopuschel

*augenreib* Puh, langer Tag, noch längerer Abend, grad von einem ausserordentlich guten Futter plus Irish Pub heimgekommen... und morgen gleich wieder früh raus. T__T
    Ich bin jetzt ausserstande, eine @-Liste zu machen, das wär in dem Zustand, und zu der Uhrzeit einfach zu viel, ich sag einfach danke für die vielen lieben Grüße. Einige von hier seh ich ja nächste Woche dann auch, da holen wir dann auch noch einiges nach.
    Dann hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Wegen NATO, ja mal sehn, ich werds mir auf jeden FAll überlegen, bisher sag ich noch nicht fix zu, weil das noch zu lang hin ist... je näher der Termin kommt, desto eher kommt auch ne fixe Zusage.

Und Gala... *böser Blick* >. So, da hast du ihn.

Ich bin mal so frei! *clic* Und gute Nacht.