mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence
    obwohl die geburtenrate wieder zu steigen scheint. in letzter zeit fallen mir wieder vermehrt frauen auf, die versuchen ihre kinderwägen verzweifelt in öffentl. transportmittel zu hieven. allerdings hab ich noch keine gesehen, die mit ihrem gör glücklich aussah.
    Hey, Ruhe auf den billigen Plätzen! Eure zehn Prozent stammen auch von uns Brütern ab.

Du hast recht, es ist in den ersten paar Monaten eine Mordsbelastung, wenn die Gören Zähne bekommen und alles vollkacken und es ist danach nicht unbedingt weniger Arbeit. Aber außer denen, die sowieso als menschlicher Müll betrachtet werden müssen, habe ich bisher noch keine Eltern gefunden, die nicht glücklich über ihre Kinder gewesen wären.

Zitat Zitat von Ianus
    Du hast recht, es ist in den ersten paar Monaten eine Mordsbelastung, wenn die Gören Zähne bekommen und alles vollkacken und es ist danach nicht unbedingt weniger Arbeit. Aber außer denen, die sowieso als menschlicher Müll betrachtet werden müssen, habe ich bisher noch keine Eltern gefunden, die nicht glücklich über ihre Kinder gewesen wären.
    So ist es .

Kinder sind
    - stressig
    - Verursacher für Schlafmangel (besonders in den ersten Lebensmonaten)
    - anstrengend

Sie sind aber auch:
    - das schönste was einem passieren kann
    - eine große Bereicherung des eigenen Lebens
    - der beste Grund morgens aufzustehen und sich auf einen neuen Tag zu freuen