heute morgen hat mir ein 6-jähriger knilch in der straßenbahn gegen's bein gelatscht, als es mir gegenübersaß. >__> da hab ich auch gedacht: "geht's noch!" !___!
aber irgendwie sind die jüngeren fast noch schlimmer als die alkohol/drogen-pseudo-junkies. keine ahnung, ob wir als kinder auch so viel geschrien haben, aber das entbehrt schon fast der vorstellung. x___X und irgendwie haben die männlichen artgenossen auch den drang ihre gegenüber ständig mit imaginären waffen abzuschießen. >__> also das gab's bei uns in der form nicht !___!

Zitat Zitat von Froschvampir
Früher mussten wir noch im Bergwerk arbeiten und hatten noch keine Zeit, um uns zu prügeln! Die Mädchen waren keusch und gingen zur Kirche, das perfekte Leben eben. Aber was ist heute nur aus uns geworden?
ab ins bergwerk mit der unredlichen jugend!

@kinder"anschaffung"
irgendwo kann man es ja auch nachvollziehen. o_Ô früher wurden die kiddies gedroschen, heute ist das mehr oder minder sozial geächtet und die psychologische methode zieht eben nicht bei allen... wer will sich da noch kinder anschaffen und 20 jahre seines eigenen lebens hergeben, um unsummen in etwas zu investieren, dass bestenfalls mal zum muttertag zu gebrauchen ist. kinder haben in unserer gesellschaft keinen "sinn" mehr !___! die muttis müssen arbeiten und haben kein bedürfnis mehr ihr stinkendes hausfrauenleben durch ein paar kinder aufzuwerten...