Zitat Zitat von The Game
Ich gehe in die Stadt. Ah, da an der Ecke sind ein paar Jugendliche. Sie reden über irgendwas, trinken Bier, hören laute Musik. Ich denk mir nichts dabei. Ich gehe in das erstbeste Lokal der Stadt, sehe hinein. Ich sehe Jungs, die sich prügeln, um nichts und wieder nichts, weil das scheinbar das einzige ist, was ihnen noch Spaß macht. Allerdings sehe ich auch junge Mädchen, die sich gnadenlos besaufen, weiß der Kuckuck, warum. Vielleicht fühlen sie sich hässlich, vielleicht wissen sie auch nur nicht weiter, was sie tun sollen.

Ich kann niemandem helfen, jedes traurige Gesicht schaut mich an. Ich gehe wieder, weil ich es nicht ertragen kann.

Dann komm ich in eine Sporthalle, dort wird nur gerauft und gestritten. Von Spiel und Spaß kann keine Rede mehr sein, überall keift man sich an, nichts ist so, wie es mal war, als man selbst erst 14 oder 15 Jahre alt war. Dann kann man natürlich in die Kantine gehen, und man sieht wieder die jungen Mädchen, die sich sinnlos betrinken, weil sie nicht wissen, was sie tun solln.

In Österreich beginnen die Jugendlichen zu schlägern. Allein schon im heurige Jahr (2006) gab es mehr Verletzte als in den letzten 3 Jahren. Die Gesellschaft wird immer älter, die Jungen kriegen keine Kinder mehr. Wir sterben aus.
ich verstehe jetzt nicht so ganz, wo die kritik sitzt.
bist du btw besoffen?

ansonsten dito an pyrus o.o