Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Gedichtethread: Pathos, wie er leibt und lebt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was soll'n der blödsinn?

und nochmal zur sache, es ging sowieso nicht um fremdwörter (da du sie nicht richtig verwenden kannst, darfst du jetzt aufatmen) sondern um allgemeine sachen. wörter, die du bestimmt kennst, aber auf die du nicht kommst, weil es dir fantasie und vereinfachung fehlt.

Sei ein Mann, M-P. Battle mit mir, oder traust du dich nicht? =)

Zitat Zitat von M-P
    ...aber auf die du nicht kommst, weil es dir fantasie und vereinfachung fehlt.
    Der Satz ist nicht Deutsch.

und dennoch fehlt es dir an fantasie und einfachem denken. du versuchst zwanghaft groß und genial zu sein, was dir nicht gelingt. und ja, ich hab ehrlich gesagt schiss vor nem hiphop battle mit dir.

Zitat Zitat von M-P
    und dennoch fehlt es dir an fantasie und einfachem denken. du versuchst zwanghaft groß und genial zu sein, was dir nicht gelingt. und ja, ich hab ehrlich gesagt schiss vor nem hiphop battle mit dir.
    Hättest ja gleich sagen können. Naja, ein wenig Fantasie schreibt man mir zu... Nichts für ungut, wie gesagt, im August bin ich wieder "belebter".

echt süß. aber englisch liegt dir noch weniger als deutsch, sowohl die schönen als auch die einfachen worte scheinen dir nicht bekannt zu sein. aus diesem ansatz hätte man ein viel besseres gedicht machen können. eines, bei dem ich mir wirklich denke "boah scheisse, dagegen kann ich nichts sagen und das trifft mich trotzdem". das hier dagegen ist nichtmal ein gedicht, nur ein müder versuch. aber ich find trotzdem schön, dass du beim personenkult mitmachst. denn hauptsache man redet über mich.