Zitat Zitat von es
Soll er etwa hinter jeden satz ein "aber das ist natürlich nur meine meinung und ich will ja hier keinem auf die füße treten, mach soweiter wenn du es gut findest 8) 8) " hängen? setz dein gehirn ein und erledige das für ihn. wenn es dir denn so wichtig ist, das es bei jedem post betont wird.
Nein, über Kunst nicht. Aber davon, das deine art kritik vorzutragen, die einzig richtige ist. und dass ist noch viel schlimmer, als eine meinung über kunst als einzig richtig zu betrachten.
so ein unsinn.ich habe nur gesagt ich finde man sollte es so tun und nicht dass es so sein soll.wenn du schon meine lesefähigkeit in frage stellst....o_O
des weiteren reicht schon ein kleines " ich finde " oder " meiner meinung nach "
am anfang. was auch normalerweise angewendet wird.ich finds intressant dass das weglassen solcher " klauseln" zu solchen diskussionen führt.naja ich sag jedenfalls nicht was m-p tun soll. war nur meine meinung zu der sache

Zitat Zitat
uh, you got me.
"m-p, schatz, die bohnen sind fertig! bring die gitarre mit und spiel deiner alten mutter etwas vor!"
.
jaja schon gut vielleicht war das nicht so angebracht, aber ich hab mir gedacht viell sollte man nur für sich selbst sprechen.