Damit keine Fetzen fliegen? Kann ich persönlich nämlich gut drauf verzichten. Man kann seine Meinung auch vorsichtig formulieren.Zitat von M-P
Seh ich anders. Wenn Leuten immer nur gesagt wird, wie scheiße dass doch alles ist, was sie da machen, wird garantiert keiner von denen lange Freude daran haben und aufhören.Zitat
Ich will jetzt nicht sagen, dass man alles loben sollte, natürlich nicht, denn dadurch lernen se ja auch nichts; aber auch nicht durch runtermachen. Wenn die Kritik wirklich konstruktiv ist und man den Leuten sagt, was sie eigentlich falsch machen bzw. was man an deren Stelle anders gemacht hätte, dann ist das ja auch völlig in Ordnung. Da sag ich auch nichts gegen.
Aber ich wage mal zu behaupten, dass sich selbst das so formulieren lässt, dass sich niemand angegriffen fühlen muss, denn ich verstehe beim besten Willen nicht, was man davon hat.
Und wenn dir der Müll, den andere fabrizieren, so auf den Wecker geht: guck ihn dir doch einfach nicht an. Es tut dir wirklich nicht weh, denen ihren Spaß zu lassen.





Zitieren