Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: In Gedanken

Zitat Zitat von M-P
    und warum niemandem auf den schlips treten? gerade bei kunst muss man den leuten auf den schlips treten und ihnen klar sagen ob ihr werk nun gequirrlter mist ist oder nicht, so ein nett ausgedrücktes dazwischending weckt im autor falsche hoffnungen und er fühlt sich evtl. besser als er eigentlich ist und terrorisiert dann die menschheit weiterhin mit dem müll, den er fabriziert.
    .
    wer sagt den dass es gequirrlter mist oder müll oder sonst was ist?? du, oder?
    und wer sagt bitte dass du die berechtigung dazu hast zu entscheiden was gut und was müll ist? klar es ist deine MEINUNG aber die bringst du hier nicht als solche dar sonder als eine
    tatsache. und das kann nicht richtig sein . was du hier als müll bezeichnest wird von andern anscheinend gern gelesen, oder nicht? anscheinend "erfreuen sie sich daran" und hast du nicht selbst gesagt dass sei unteranderem der einzig vernünftige veröffentlichungsgrund?
    .......

Zitat Zitat von komischeskind
    wer sagt den dass es gequirrlter mist oder müll oder sonst was ist?? du, oder?
    und wer sagt bitte dass du die berechtigung dazu hast zu entscheiden was gut und was müll ist? klar es ist deine MEINUNG aber die bringst du hier nicht als solche dar sonder als eine
    tatsache. und das kann nicht richtig sein .
    mein GOTT, kannst du nicht wenigstens seinen post richtig lesen? ist echt zum kotzen das bei diskussionen mit m-p scheinbar jeder seine fähigkeit zu lesen verliert.

Zitat Zitat von m-p
    du musst nicht hinschreiben, dass es subjektiv ist. hier ist alles subjektiv, objektivität ist nur ein mythos.
    ist das denn so schwer zu begreifen? wenn m-p sagt "Das ist scheisse" dann meint er, das es scheisse ist. und wenn jemand dann sagt "so kannste das aber nicht sagen" dann stellt derjenige eben seine meinung eher als tatsache hin, als m-p es tut, weil er der meinung ist, m-p seine bescheidene vorstellung von kunst aufzwingen zu müssen. Warum kann man nicht einfach seine meinung sagen, ohne das dann jeder versucht, einen von der eigenen zu überzeugen, weil man selber ja sowas von unrecht hat?

Zitat Zitat von es
    ist das denn so schwer zu begreifen? wenn m-p sagt "Das ist scheisse" dann meint er, das es scheisse ist.
    ja anscheinend ist es so schwer zu begreifen. wenn einer sagt dass etwas so ist dann fass ich des nicht als persönliche meinung auf.. und ich versuch auch keinen von meiner meinung über kunst ( die ich hier übrigens noch gar nicht vorgebracht hab ) zu überzeugen.ich meine lediglich dass man seine meinung auch als meinung vorbringen sollte.nicht zu viel verlangt oder?fragen kostet nix.
    da kann sich M-P ja freun dass seine mum sich für ihn eingesetzt hat.

Zitat Zitat
    Daumen hoch für hohe Diskussion.

Das Problem ist eher, dass er es mit Gewalt drauf anlegt, missverstanden zu werden. Und mit provozierenden Meinungen bringt er die Leute nicht zum Aufhören, denn wenn tatsächlich jemand wegen MPs Kritik mit Schreiben aufhört, zweifle ich eh dran, dass er jemals was besonderes hervorgebracht hätte, dann hatte die Kritik viellecht sogar Sinn.

Über die kritik streite ich mich nicht mehr weiter, ich kenne eine Hölle an Leuten, die ohne konstruktive Kiritk immer noch grottig wären und jetzt richtig gut sind, ist wohl entweder Ansichts- oder Erfahrungssache.

Zitat Zitat
    du hast einfach keine fantasievollen ideen und bist gefangen in kafkas bösem märchenschloss.
    Na dann. Zum Glück gibt es noch Leute, die solche Ideen seit der Geburt in ihrem Kopf haben.

Und ich hasse Picassos moderne Kunst >_>

ja anscheinend ist es so schwer zu begreifen. wenn einer sagt dass etwas so ist dann fass ich des nicht als persönliche meinung auf..
    Soll er etwa hinter jeden satz ein "aber das ist natürlich nur meine meinung und ich will ja hier keinem auf die füße treten, mach soweiter wenn du es gut findest 8) 8) " hängen? setz dein gehirn ein und erledige das für ihn. wenn es dir denn so wichtig ist, das es bei jedem post betont wird.

Zitat Zitat
    und ich versuch auch keinen von meiner meinung über kunst ( die ich hier übrigens noch gar nicht vorgebracht hab ) zu überzeugen.ich meine lediglich dass man seine meinung auch als meinung vorbringen sollte.nicht zu viel verlangt oder?fragen kostet nix.
    Nein, über Kunst nicht. Aber davon, das deine art kritik vorzutragen, die einzig richtige ist. und dass ist noch viel schlimmer, als eine meinung über kunst als einzig richtig zu betrachten.

Zitat Zitat
    uh, you got me.
    "m-p, schatz, die bohnen sind fertig! bring die gitarre mit und spiel deiner alten mutter etwas vor!"
    ...in diesem punkt dito an La Cipolla.

Zitat Zitat von es
    Soll er etwa hinter jeden satz ein "aber das ist natürlich nur meine meinung und ich will ja hier keinem auf die füße treten, mach soweiter wenn du es gut findest 8) 8) " hängen? setz dein gehirn ein und erledige das für ihn. wenn es dir denn so wichtig ist, das es bei jedem post betont wird.
    Nein, über Kunst nicht. Aber davon, das deine art kritik vorzutragen, die einzig richtige ist. und dass ist noch viel schlimmer, als eine meinung über kunst als einzig richtig zu betrachten.
    so ein unsinn.ich habe nur gesagt ich finde man sollte es so tun und nicht dass es so sein soll.wenn du schon meine lesefähigkeit in frage stellst....o_O
    des weiteren reicht schon ein kleines " ich finde " oder " meiner meinung nach "
    am anfang. was auch normalerweise angewendet wird.ich finds intressant dass das weglassen solcher " klauseln" zu solchen diskussionen führt.naja ich sag jedenfalls nicht was m-p tun soll. war nur meine meinung zu der sache

Zitat Zitat
    uh, you got me.
    "m-p, schatz, die bohnen sind fertig! bring die gitarre mit und spiel deiner alten mutter etwas vor!"
    .
    jaja schon gut vielleicht war das nicht so angebracht, aber ich hab mir gedacht viell sollte man nur für sich selbst sprechen.

des weiteren reicht schon ein kleines " ich finde " oder " meiner meinung nach "
    am anfang. was auch normalerweise angewendet wird.ich finds intressant dass das weglassen solcher " klauseln" zu solchen diskussionen führt.naja ich sag jedenfalls nicht was m-p tun soll. war nur meine meinung zu der sache
    du hast doch keinen schimmer von kunst, jede kritik ist subjektiv, das ist das erste was man lernt. insofern ist doch diese mitfühl scheisse ("meiner meinung nach, also lass dir da nicht unbedingt von mir reinreden schatzi") überflüssig.

daraus folgt, dass ich als kritiker oder leser irgendeines werkes die berechtigung habe, zu entscheiden ob etwas mist ist oder nicht. jeder leser oder konsument oder sonstwas hat die berechtigung dazu.

ist natürlich schön, wenn ein künstler spaß an der veröffentlichung hat, kritik gehört aber dazu, er muss sie natürlich nicht beachten, aber sie kommt trotzdem. und leute wie du, die kritik kritisieren, sind erbärmlich und sollten sich lieber ein anderes hobby suchen. irgendwas mit weggehen.

Und ich als Autor möchte nochmal dazusagen, dass ich die Kritik registriert und zur Kenntniss genommen habe, aber jetzt seit eineinhalb Seiten darüber gestritten wird, ob die Kritik jetzt scheiße war oder nicht. Es geht gar nicht mehr um das Geschichtenfragment, sondern um die kritisierte Kritik und sowas ist ein klein wenig lächerlich mitanzusehen.

Zitat Zitat von Scarecrow
    Und ich als Autor möchte nochmal dazusagen, dass ich die Kritik registriert und zur Kenntniss genommen habe, aber jetzt seit eineinhalb Seiten darüber gestritten wird, ob die Kritik jetzt scheiße war oder nicht. Es geht gar nicht mehr um das Geschichtenfragment, sondern um die kritisierte Kritik und sowas ist ein klein wenig lächerlich mitanzusehen.
    kein kommentar sorry