Link kommt wendan mit Tingle zussmanen, der ist schon schwul im gegenstatz zu Ganondorf.^^
PS: Irgendwie wurde Link0 vorhin wegen dem selben gebanned und wieder "de-banned", irgenwie komisch...
Link kommt wendan mit Tingle zussmanen, der ist schon schwul im gegenstatz zu Ganondorf.^^
PS: Irgendwie wurde Link0 vorhin wegen dem selben gebanned und wieder "de-banned", irgenwie komisch...
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Wie meinst du das? Das versteh ich nicht.
Zitat von Reaper
Hab ich grad auch bemerkt. Würde mich auch interissieren.
Ich sagte doch, hier wird nicht über den Bann diskutiert. Kommt bitte zum topic zurück.
Und das mit Link0 is mir entgangen, war aber wohl ein Fehler, weil sich soviele Link nennen.^^
also nochmal alle weiblichen charakteren zusammengefasst...
Salia
Zelda
Ruto
Impa
Gerudokriegerinnen
Malon
(sind das wirklich schon alle?)
Nun alles schön und gut ... aber eigentlich find ich ja die Frau bei Oot die ihren kleinen Hund sucht die beste wahl für Link![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee also wirklich von allen obengenannten ist wahrscheinlich zelda schon die beste ... es wurde doch auch gesagt das bei TP eine kleine
Romanze zwischen Link und Zelda wäre. Oder nicht?
Noch etwas was nicht hierher gehört .. aber ist das bei eisbaer nicht kintaro oe oder so aus goldenboy ... wenn ja kommen diese folgen wieder? habe ich früher so gerne gesehen...
Hi!
Was ist eigentlich aus dem Mädchen, dass auf dem Marktplatz von Hyrule dem Huhn hinterher rennt. Ich weiss nichtmehr genau ihre Dialoge, aber ich glaub sie findet Link doch auch irgendwie interessant.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Ich glaub es entsteht nur eine Romanze zwischen diesem Mädchen (KA wie die heisst) das "erschossen" wird und Link.Zitat von Nitokris
Das Mädchen das "erschossen" wird heißt Ilia und der Junge, ist ihr Bruder und heißt Collin. Und zwischen denen läuft nix, zumindest hat das hier mal einer gesagt!! Die beiden sind einfach nur gute freunde wie salia und link in OoT. Aber es könnte durchaus sein, dass sie was von link will. Aber meines erachtens passt einfach nur zelda zu link! Schluss aus basta!Zitat von Tri-Force
Außerdem sehen sich link und Zelda einfach total ähnlich: Beide haben diese spitzen ohren, beide sind "Auserwählte" bzw. beide besitzen ein teil des triforce, beide sind schlank und gut aussehend, zumindest sehe ich das so! und kämpfen beide seite an seite gegen das böse!!
Ich bin froh das Link keine Beziehung hat, sonst müsste man ja noch mehr Scheiße lesen =)
Irgendwie macht mir das Texte lesen nichts aus, weil ich ja auch nichts anderes gewohnt bin. Ich hab auch noch kein anderes spiel, oder zumindest kann ich mich nicht so dran erinnern, gespielt, indem eine sprachausgabe vorkommt. Aber irgendwie fänd ichs schon cool, wenn man die texte vorgelesen bekommt.Zitat von dasBAUM
Dann würde das ganze auch viel spannender werden, weil man dann die Spannung der Situation an der Stimme erkennen würde, also ob der Charakter zum Beispiel aufgeregt oder schüchtern oder leise spricht...
So muss man es sich bei den texten immer vorstellen!
Mir persönlich gefällt Textlesen auch sehr viel besser als eine Sprachausgabe, ich weiß nicht warum das ist halt Oldschool =)
Mir macht es einfach Spaß die Texte zu lesen, allerdings nur die Texte die mit der Story zu tun haben und kein Liebesgeschwätz zwischen Link und ner anderen Ollen ._.
Bei Zeldaspielen gibts im Vergleich zu anderen Spielen ja eigentlich nicht soviel zu lesen, was eigentlich schade ist =(
Ich würde gerne mehr lesen, aber manchmal braucht man eben nicht mehr Information, dann wäre das eh Überflüssig.
mfg