Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: Link und ..? sind Mann & Frau

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich würde wegen dem Link-Ruto-Thema ja auf eine gewisse FF verweisen, aber die geht wohl nicht mehr weiter. Seufz.
    Ihr seid doch selber dran Schuld. Nie hat jemand seine FF beweret xO

Naja, ich will ja nicht so sein. Sie geht weiter, keine Angst. Er hat sogar schon neue Kapitel, will diese aber irgendwie alle zusammen posten oder so o_O Weiß jetzt auch nicht so genau, aber es geht weiter ^^

Ich würde sagen er soll Malon heiraten :
    Die ist einfach süssssss

Ohja, Malon ist so Hübsch. Link muss sie heiraten *Tagträumer*

Ich meine auch Malon sie passt gut zu Link.

Tst..Link hat keine Zeit für eine feste Freundin! Wobei..da fällt mir gerade ein...eigentlich ist Link's beste Freundin doch Navi, wenn wir von OoT sprechen, oder?!

Öhmm... verliebt in Navi? ....................... Naja... und er Zeit für eine Freundinnen hat oder nicht. Wir wollten nur darüber reden wer zu Link passt

Mhh Link und Navi...Ich sach nur Link's Legacy und Mileena Dann würds passen^^

Zitat Zitat von <=Link=>
    Ohja, Malon ist so Hübsch. Link muss sie heiraten *Tagträumer*
    Junge ich glabe du nimst das spiel etwas zu ernst. Wie were es wen du die konsole mal ausschaltest du deinem fantasie-freund namens Link sagst er soll nach hause gehen?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Junge ich glabe du nimst das spiel etwas zu ernst. Wie were es wen du die konsole mal ausschaltest du deinem fantasie-freund namens Link sagst er soll nach hause gehen?
    Dito,beschäftige dich mal mit was normalen wie z.B. Metal Musik oder was anderes nur zock nicht durchgehend Zelda sonder auch mal was anderes wie wärs mit Morrowind oder irgendeinem andeen RPG.Zelda scheint ja echt ungesund zu sein

Was ist dadran so schlimm? Ich spiele Zelda manchmal die Nacht durch (Am Wochenende oder in den Ferien).

Naja solange du's nicht so ernst nimmst ist's ja ok aber <=Link=> scheints ja zu ernst zu nehmen.

Hi!

Bevor man sich hier noch merh das M*** über <=Link=> zerreißt sollte man doch lieber zum Thema zurückkommen.

Meiner Meinung passt Salia am besten zu ihm. Sie hat ihn sehr gern und scheint auch mehr für ihn zu empfinden und Link scheint ihr gegenüber auch nicht grade abgeneigt zu sein. Zudem gibts auch noch ein Lied, mit dem man nur mit Salia reden kann.

Salia passt aber nur zu Link als er noch klein ist...wenn Link groß ist wäre er dann ja ein Kinderfi****!
    Von daher ist das keine gute Idee.

Zitat Zitat von Tri-Force
    Salia passt aber nur zu Link als er noch klein ist...wenn Link groß ist wäre er dann ja ein Kinderfi****!
    Von daher ist das keine gute Idee.
    Dito!!

Aber wie wäre es denn mit Shiek??? Shiek hatten wie jetzt noch gar net genannt, zumindest glaub ichs. Außerdem ist sie ne frau. Wenn auch eine ziemlich reife frau!!
    Ich glaub Shiek würde Link ziemlich hart rannehmen

Hey vorsicht mit solchen ausdrücken wir haben hier kleine kinder Aber naja Shiek wurde schon genannt und zwar mehrmals und es wurde sehr oft darauf verwiesen das man gleich Zelda sagen kann obwohl mir Shiek auch immer besser gefallen hat
    Edit: @Puppet_Master: Wo habt ihr diese Avas her O_o?Mir ist klar das man ein einfaches Bild nimmt und dann die Ani draufpackt aber wo zum Teufel habt ihr die her?

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Hey vorsicht mit solchen ausdrücken wir haben hier kleine kinder Aber naja Shiek wurde schon genannt und zwar mehrmals und es wurde sehr oft darauf verwiesen das man gleich Zelda sagen kann obwohl mir Shiek auch immer besser gefallen hat
    Aber Shiek ist doch einige Jahre älter als Zelda oder???
    Also in OoT hatte sie ganz schön viele Falten und Narben oder kam mir das nur so vor und es war in echt nur die eckige Grafik!!?? Naja also für mich sah sie so ende dreißig anfang vierzig aus... Und deshalb meinte ich ja auch, dass sie so reif wär. Und Zelda ist doch im Alter vom erwachsenen Link, denke ich mal.

Zelda und Shiek sind die gleiche Person, sieht man doch wenn man alle Weisen befreit hat und wieder zur Zitadele der Zeit geht (Hast du OoT nicht durchgespielt?)

Ich glaub die Narben kommen eher von der schlechten Grafikengin. Ich denke mal das Shiek genau so alt ist wie Zelda, weil sie ja ein und die selbe Person sind!

Hi!

Kann es sein, dass ihr vielleicht die Leibwächterin von Zelda meint? Shieka war ihr Name glaub ich mal.

Nochmal zu Link und Salia zurück. Die beiden müssen ja nicht direkt... ne??? Ihr macht das irgendwie alles so von der Realität abhängig, dabei ists reine Fantasie und in der ist sowas möglich.

Zitat Zitat
    Zitat von Diamantstaub
    Kann es sein, dass ihr vielleicht die Leibwächterin von Zelda meint? Shieka war ihr Name glaub ich mal.
    Ja genau die hab ich gemeint... Außerdem wie können Zelda und Shiek die gleiche Person sein, wenn man in dieser einen Video Sequenz sieht, wie Shiek und Zelda auf dem Pferd von Ganon(dorf) wegreiten...
    §doof Oh, man... Mir ist grad eingefallen, dass die Tusse auf dem Pferd Impa ist und net Shiek... Ja klar, jetzt macht auch alles einen sinn!! *vor den kopf klatsch*
    Also dann hab ich von Anfang an Impa gemeint... Sorry.
    Ich finde diese Impa und Link würden auch gut zusammen passen, weil beide Zelda und das Königreich beschützen...