Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Thema: Link und ..? sind Mann & Frau

Zitat Zitat von <=Link=>
    Dann ist aber Marin auch eine Illusion
    ist doch auch egal,viele Kinder (zumindest in Ammi Land) hatten einen Fantasiefreund.Und Link hat dann eben eine Fantasiefrau.

Kann ja Link fragen wen er liebt

Zitat Zitat von <=Link=>
    Kann ja Link fragen wen er liebt
    Ja mach das, kannst du bei der gelegenhait auch den Weinachtsman fragen ob er heute abend bei mir vorbeischaut um mit mir Elvis Presley und Kurt Cobain Poker zu spielen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ja mach das, kannst du bei der gelegenhait auch den Weinachtsman fragen ob er heute abend bei mir vorbeischaut um mit mir Elvis Presley und Kurt Cobain Poker zu spielen.
    Wir wissen alle das dass nicht geht, du musst nicht gerade sarkastisch werden. Euer Thema könnte nicht mehr mal Shigeru Miyamoto alleine Lösen, ohne auf Wiederspruch zu stossen!

Ihr wollt das jetzt nicht wirklich zur Diskussion bringen, oder?
    Ist doch Schwachsinn, Link zu fragen, wen er liebt... als ob das beantwortet werden könne...!?
    Wie wär's, wenn ihr einfach etwas Vorstellbares diskutiert? Eindeutig klären kann man das eh nicht, aber spekulieren ist ja okay.

Wieso ist Link kein Kokori? Waruhuhuhuhum*schnief heul*Dann würde ganz eindeutig (glaube ich) Salia seine TF sein.

Weil seine Eltern auch keine waren...
    Moment... wo kommen eigentlich Kokiri her? Ich mein durch typische säugetiermäßige Vermehrung kann ich mir nicht vorstellen... wären versaute Kinder...
    Zu der Marin Diskussion... Der Windfisch hat Marin ihren Traum eine Möwe zu sein doch erfüllt... also gibt es sie ja wohl wirklich (also in der Spielewelt)
    Ich würde Link ja viel zutrauen, aber Sodomie... Ich weiß nicht...
    Wenn man bedenkt... Link ist ein richtiger Frauenheld.
    Um mal ernst zu werden: meiner Meinung nach würde Zelda am besten zu ihm passen.
    Er rettet sie immer wieder (auch wenns immer ein anderer Link und eine andere Zelda sind...) und besonders in der Szene in OoT in der sich die beiden zum ersten mal sehen (außerhalb eines Traums) konnte man etwas Spannung zwischen den Beiden erkennen.
    Möglicherweise kommt ja eines Tages ein Zelda-Teil, in dem das Ganze aufgelöst wird.

Achja, in der Animationsserie lief doch auch was zwischen denen, oder?

oder aber:
    a, er wird doch schwul(hatte er in OoT keine Strumpfhosen an?)
    oder b, er sucht sich ne ganz andere...
    oder c, er versauert bei Zelda oder d, er stirbt einsam und allein!

Meine Auswahl (ich gehe größtenteils von OoT aus):
    Zelda: Naja, erklärt sich von selbst
    Salia: Vielleicht kommt sie ja auch aus der Burg und die beiden hauen ab.
    Ruto: Sie scheint ja in ihn verliebt zu sein, und er hat ja den Verlobungsstein.
    Malon: Naja, viele Leute scheinen Harvest Moon zu mögen.
    Shiek: Uhh, eine Frau mit Kampfgeist.
    Eine Gerudo: Er ist ja ein offizielles Mitglied des Stammes

Und, last but not least:
    Ganondorf : Er war ja schonmal ein Schwein (siehe alttp), wieso keine Frau? Und vielleicht steht Link ja auf Frauen, die ihn in zwei Fingern zerquetschen können.

Hey guckt mal was ich gefunden habe

1. Zelda: 1934 % Kommentar von Thomas Welgner: Zelda und Link passen einfach zusammen
    2. Malon: 1811 % Kommentar von Thomas Welgner: Viele Kinder sagen das Bauerhöfe viel Spass machen würden. Und Harvest Moon soll einer der besten Spiele von Nintendo sein.
    3.Salia: 989% Kommentar von T.W. : Man sagt das Salia gut zu Link passt, weil Salia sich immer gut um Link sorgt (und so süss aussieht)
    Das alles hab ich irgend wo bei §google gefunden. Weiß auch net mehr

Er kriegt Zelda. Sowas nennt man Schicksal
    Die Prinzessin und der Held kommen einfach zusammen.

Keine andere würde wirklich zu ihm passen..

Salia: Ist 1. eine Weise die im heiligen Reich versauern muss und 2. eine Kokiri. Da kann sie im Kopf noch so reif sein, rein physisch wird sie stets ein Kind bleiben.

Malon: Ist zwar in Link verliebt. Letztendlich finde ich, ist das Landleben doch nicht das wahre für ihn

Ruto: Von der wollte er noch nie was xD

Naboru: Äh - oke das sagt sich von selbst..

Zelda: Die Kronprinzessin Hyrules, wunderschön und laut dem Manga mag er sie und sie ihn. Beste Vorraussetzungen also für eine gemeinsame Zukunft.

Zitat Zitat von Chaela
    Zelda: Die Kronprinzessin Hyrules, wunderschön und laut dem Manga mag er sie und sie ihn. Beste Vorraussetzungen also für eine gemeinsame Zukunft.
    Im Manga wird nur soetwas in der Richtung angedeutet.Und in solchen Storys wie Zelda hasse ich Lovestorys.
    Kann Link nicht einfach der Junggeselle bleiben der er ist?

Zitat Zitat
    Naboru: Äh - oke das sagt sich von selbst.
    Leider etwas zu alt, ansonsten perfekt.

ok ok da passt Zelda zu Link.öhm hat den Zelda nicht gesagt oder Link das sie getrennnte Wege gehen müssen?Am ende von Oot wo Link klein war und Zelda ihm die Okarina der Zeit übereichte?Ok wieso ist dann Salia auch groß obwohl sie eine Kokiri ist?Vieleicht weil sie die Weise ist?Shiek ist doch ein Er/Sie?Eine Sache noch mit den Goronen:Kann mir jemand erklären wie es dann Goronen gibt und die Vorfahren der Gororen?
    ...

Zitat Zitat von The Majora
    Ok wieso ist dann Salia auch groß obwohl sie eine Kokiri ist?
    Salia wird nie Groß.

Zitat Zitat von The Majora
    Shiek ist doch ein Er/Sie?Eine Sache noch mit den Goronen:Kann mir jemand erklären wie es dann Goronen gibt und die Vorfahren der Gororen?
    ...
    1. Hast du es nicht begriffen?: Shiek = Zelda
    2. Soweit ich weiss, kann dir das niemand sagen, wenn du willst das man auf ein Spiel hinweisen soll. Damit mein ich, nach meinem Wissen kam das nie in einem Zelda-Spiel vor, aber irgendwie wirds schon gehen, weil Darunia hatt auch ein Grossvater(oder wars doch der Urgrossvater/Vater) na ja zumindest hat dieser Volvogia zum ersten mal getötet.

Hat sich zur Zeit geändert. Hier noch einmal:
    Zitat Zitat
    1.Zelda: 4786%
    2.Salia: 4111%
    3.Malon: 3214
    4.Ruto: 1111%
    5.Navi: 891%
    6.Elne: 500%
    7.Maid(Blau):312%
    8.Maid(Rot)108%
    9.Nayru: 81%
    10.Naburo: 11%
    Elne von Fourswords Manga
    Bei Zelda ist klar das sie 1.Platzt ist und bei Naburo auch 10.Platzt

@<=Link=>
    Was sind denn das für Prozentzahlen ? Mehr als 100 % gibs nicht. oO

@Liferipper
    Jaja meine Gerichtsverhandlung macht mal wieder die Runde.

Eisbear@ Weiß auch net, stand so im Internet