Ich glaube, dass Link keine Zeit für eine Freundin hat! Und außerdem kann ich mir Link nicht als Prinz in ganz feinen Klamotten vorstellen! MM!
Nie davon gehort.Zitat von kurt cobain
Wen du unbedingt willst. Nein, keiner vo denen Tut das. Niemand in der ganzen Video-Spiele welt wechselt je seine unterhose oder wescht sich die stinken bis nach Jerusalem.Zitat von Aleksi
Auser vieleicht Die SIms leute.
Wieso glaubt ihr eigentlich wieso Link na Termina ging? Um einen freund zu suchen? Ne, der ist vor den versuckten Medchen in Hyrule abgehauen. Link war im Gerudo-Tahl einem Land voller Frauen die viel haut zeigen und ihn als einzigen Mann mochten und was macht Link er rettet sie und geht dan nach Termina.
--
du kennst lord of the weed nich??!!Zitat von Fantasy Fighter
is ne sau geile herr der ringe verarschung
must dir umbedingt mal anschaun.
hier kannste es downloaden, es lohnt sich.
Dito ^^Zitat von Wolf-Link
Und er würde sich mit seinen zarten 10 Jahren auf dem Buckel auch nicht für Mädels interessieren...
Aber wenn er denn mal Zeit und Interesse an jemanden haben sollte, dann Zelda, denke ich, weil Link und Zelda eben einfach viel mehr verbindet als z.B. Link mit Salia (Saria??). Abenteuer, Gefahren, besondere Erlebnisse. Salia wirkt auf mich wie 'ne gute Freundin für Link, mehr aber auch nicht.
Ist ja ganz nettmit eurer Klasse und so, aber findet ihr nicht ihr weicht vom Thema ab? Also mein Beitrag ist: Habt ihr nicht Ruto vergessen, auch wenn sie nur in Oot vorkommt, Link hat es ihr versprochen usw. auch wenn Ruto nachher sagt, dass sie weiss das Link an Zelda denkt.
Link... und... Ruto §hae .....? §laugh Muahahahahahahahahahahahahaha![]()
§laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh
AHAHAhahahaha...
(Tut mir leid, aber wie kann Link sich in ein Zora verwandeln?)
HAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHA
HAHAHA
Hahahahahahahahaha
hihihihihihihihihi
hohohohohohohohohoho
*kicher*
Haha......ha![]()
Tschuldigung![]()
--Banned wegen notorischen Spammens. - Chocwise
es halt immer wieder erstaunlich wie schnell mann vom eigentlich thema abkommen kannZitat von Drakes
also ruto pass irgendwie nich so ganz zu link, auch wenn sie verlobt sind.Zitat
obwohl er ja dass eigentlich nich mal wollte.
Du hast wohl in OoT nicht aufgepasst, Ruto hat gesagt, sie darf den Ring nur dem geben, der sie später heiratet. Dass es nicht geht weiss ich selber, wobei es ist ja eine Fantasy-Welt, also wer weiss.Zitat von <=Link=>
![]()
Er braucht doch nur die Zora-Maske.![]()
Theoretisch könnte er also auch ne nette Deku oder ne Goronin(Wenns sowas gibt^^) heiraten.
Ein Paar Sachen sind soooo lustig
Aber Prinzessin Ruto hat doch gesagt das sie mit Link heiraten wird.Aber ich weiß nicht ob Link jetzt versprochen da Link sowieso nie spricht
Das war im WASSERTEMPEL als man Ruto zum ersten mal gesehen hatte wenn man groß war.Salia...naja geht nicht aber ich dachte das Kokiris nicht älter werden oder wachsen![]()
Naja und nochwas:
Goronenfrau??? Hab nie eine gesehen.Naja ich frag mich wie es dann Goronen gibt wenn es keine Frauen gab o.O
Dekku?
Es gibt sowas denkt an die Deku Prinzessin(MM)(öhm...sie war die einzige...)
Sonst...passt Zelda am meisten zu Link aber Link kümmert sich garnicht um sowas.
Ihr alle sagt ja das Link garnet heiraten will. Ihr solltete sagen wer zu Link passen würde.
Sehen wir das einfach so: Link will heiraten. Und schluss. Wenn das so weiter geht, sollte dieser Thread den ich gemacht habe, geschlossen werden.![]()
o.O Ich habe OoT hunderte mal durchgezogget und ich bin mir zu 99% sicher das Link und Zelda geschwister sind ._.Zitat von <=Link=>
Ich weiss nicht mehr genau woher ich diese teorie habe da mein n64 verstaubt ist und auf GC ist die steuerung zum kotzen.Ich weiss aber das es andeutungen diesbezüglich gab.
--
Diejenige, die am besten zu Link passt ist meiner Meinung nach Marin, auch wenn die nervt wie Sau.
Sowas verursacht augenkrebs.Zitat von <=Link=>
@Topic: Ruto und Link? Das wurden dan aber schoene Kinder werden oder, und das hoffe ich, entscheiden sie sich dazu keine Kinder zu Kriegen.
--
Ne, im Comic(dens irgendwann mal Gratis gegeben hat oder so) sieht man Links ach so heroischen Vater, wie er sich auf den Weg macht, den Hyrulischen König (gegen wen auch immer) zu beschützen (und auch wie eine Axt auf ihn zusaust^^); und soweit ich mich mit Adelsgeschlechtern auskenne ist die Prinzessin die Tochter des Königs.Zitat von dadie
Wir wollen mal davon ausgehen,dass Links Mutter nicht fremdgegangen ist.
Achja, wo wir schon bei seiner Mutter sind...sie ist ein Baum...seine Freunde werden niemals älter...er redet nie...zieht mit Vorliebe Grabsteine durch die Gegend...
Ich glaub kaum dass er zu ner gesunden, ordentlichen Beziehung fähig ist... Der wird sich in irgendeiner Höhle verkriechen und was mit Navi anfangen...
Zumindest in OoT sehe ich das so...
die Theorie mit Zelda kann ja schon stimmen,aber ich hätte da auch noch ne theorie:
vielleicht trifft link auf seinem Abenteuer ein anderes hübsches Mädchen und heiratet dann die
aber die Theorie mit Zelda ist wohl am wahrscheinlichsaten
PS:iwenn es keine Goronenfrauen gint,wie bekommen die dann kinder???
Geändert von Cyberstar (08.04.2006 um 20:21 Uhr)
Marin wohnt in Cocolint und ich nehm mal an das Cocolint nur eine Illusion istZitat von TheBiber
![]()
Lese mal OoT ComicWenn Link die eßbaren Steine zurück bringt sagt so ein Junge:"Diese schmecken gut Mama" oder so änhlich
![]()
Na und? Ich finde trotzdem, dass Marin und Link am ehesten zusammenpassen, Illusion hin oder her.Zitat von <=Link=>