Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110

Thema: Link und ..? sind Mann & Frau

Ich glaube, dass Link keine Zeit für eine Freundin hat! Und außerdem kann ich mir Link nicht als Prinz in ganz feinen Klamotten vorstellen! MM!

Zitat Zitat von kurt cobain
    apropos klasse: kennst du eigentlich LOTW? da werden momentan bei uns in der klasse immer wieder texstellen zitiert
    Nie davon gehort.

Zitat Zitat von Aleksi
    Wenn man darüber spekullieren kann, wie die Orientierung einer "aus Pixeln gemachten Figur" ist, dann kann man wohl auch darüber spekullieren, ob sie regelmäßig die Unterwäsche wechselt oder unreine Haut hat, oder?
    Wen du unbedingt willst. Nein, keiner vo denen Tut das. Niemand in der ganzen Video-Spiele welt wechselt je seine unterhose oder wescht sich die stinken bis nach Jerusalem.
    Auser vieleicht Die SIms leute.

Wieso glaubt ihr eigentlich wieso Link na Termina ging? Um einen freund zu suchen? Ne, der ist vor den versuckten Medchen in Hyrule abgehauen. Link war im Gerudo-Tahl einem Land voller Frauen die viel haut zeigen und ihn als einzigen Mann mochten und was macht Link er rettet sie und geht dan nach Termina.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Nie davon gehort.
    du kennst lord of the weed nich??!!
    is ne sau geile herr der ringe verarschung
    must dir umbedingt mal anschaun.
    hier kannste es downloaden, es lohnt sich.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich glaube, dass Link keine Zeit für eine Freundin hat!
    Dito ^^
    Und er würde sich mit seinen zarten 10 Jahren auf dem Buckel auch nicht für Mädels interessieren...
    Aber wenn er denn mal Zeit und Interesse an jemanden haben sollte, dann Zelda, denke ich, weil Link und Zelda eben einfach viel mehr verbindet als z.B. Link mit Salia (Saria??). Abenteuer, Gefahren, besondere Erlebnisse. Salia wirkt auf mich wie 'ne gute Freundin für Link, mehr aber auch nicht.

Ist ja ganz nett mit eurer Klasse und so, aber findet ihr nicht ihr weicht vom Thema ab? Also mein Beitrag ist: Habt ihr nicht Ruto vergessen, auch wenn sie nur in Oot vorkommt, Link hat es ihr versprochen usw. auch wenn Ruto nachher sagt, dass sie weiss das Link an Zelda denkt.

Link... und... Ruto §hae .....? §laugh Muahahahahahahahahahahahahaha
    §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh
    AHAHAhahahaha...
    (Tut mir leid, aber wie kann Link sich in ein Zora verwandeln?)
    HAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHA
    Hahahahahahahahaha
    hihihihihihihihihi
    hohohohohohohohohoho
    *kicher*

Haha......ha

Tschuldigung

Zitat Zitat von Drakes
    Ist ja ganz nett mit eurer Klasse und so, aber findet ihr nicht ihr weicht vom Thema ab?
    es halt immer wieder erstaunlich wie schnell mann vom eigentlich thema abkommen kann

Zitat Zitat
    Habt ihr nicht Ruto vergessen, auch wenn sie nur in Oot vorkommt, Link hat es ihr versprochen usw. auch wenn Ruto nachher sagt, dass sie weiss das Link an Zelda denkt.
    also ruto pass irgendwie nich so ganz zu link, auch wenn sie verlobt sind.
    obwohl er ja dass eigentlich nich mal wollte.

Zitat Zitat von <=Link=>
    §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh
    AHAHAhahahaha...
    HAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHA
    Hahahahahahahahaha
    hihihihihihihihihi
    hohohohohohohohohoho
    *kicher*
    Du hast wohl in OoT nicht aufgepasst, Ruto hat gesagt, sie darf den Ring nur dem geben, der sie später heiratet. Dass es nicht geht weiss ich selber, wobei es ist ja eine Fantasy-Welt, also wer weiss.

Er braucht doch nur die Zora-Maske.
    Theoretisch könnte er also auch ne nette Deku oder ne Goronin(Wenns sowas gibt^^) heiraten.

Zitat Zitat
    Er braucht doch nur die Zora-Maske.
    Ich erinnere mich noch an Rutos Reaktion, als ich sie mal mit der Maske angesprochen habe... Aber die Zora-Schuppen sind dann doch sinnvoller.

Ich würde wegen dem Link-Ruto-Thema ja auf eine gewisse FF verweisen, aber die geht wohl nicht mehr weiter. Seufz.

Ein Paar Sachen sind soooo lustig
    Aber Prinzessin Ruto hat doch gesagt das sie mit Link heiraten wird.Aber ich weiß nicht ob Link jetzt versprochen da Link sowieso nie spricht
    Das war im WASSERTEMPEL als man Ruto zum ersten mal gesehen hatte wenn man groß war.Salia...naja geht nicht aber ich dachte das Kokiris nicht älter werden oder wachsen
    Naja und nochwas:
    Goronenfrau??? Hab nie eine gesehen.Naja ich frag mich wie es dann Goronen gibt wenn es keine Frauen gab o.O
    Dekku?
    Es gibt sowas denkt an die Deku Prinzessin(MM)(öhm...sie war die einzige...)
    Sonst...passt Zelda am meisten zu Link aber Link kümmert sich garnicht um sowas.

Ihr alle sagt ja das Link garnet heiraten will. Ihr solltete sagen wer zu Link passen würde.
    Sehen wir das einfach so: Link will heiraten. Und schluss. Wenn das so weiter geht, sollte dieser Thread den ich gemacht habe, geschlossen werden.

Zitat Zitat von <=Link=>
    Also, ich hab mal ne` Frage:
    Wen würde Link mal später heiraten ? Ich meine, das Zelda und die anderen, es gibt ja viele möglichkeiten.
    Also, ich würde mal sagen: Malon oder Zelda würde ihn passen. Also ich sag es mal so
    Zelda: Sie ist so schön und hübsch und Sie wohnt ja in ein Schloss, dann würde Link ja zu einen Prinz
    o.O Ich habe OoT hunderte mal durchgezogget und ich bin mir zu 99% sicher das Link und Zelda geschwister sind ._.

Ich weiss nicht mehr genau woher ich diese teorie habe da mein n64 verstaubt ist und auf GC ist die steuerung zum kotzen.Ich weiss aber das es andeutungen diesbezüglich gab.

Diejenige, die am besten zu Link passt ist meiner Meinung nach Marin, auch wenn die nervt wie Sau.

Zitat Zitat von <=Link=>
    AHAHAhahahaha...
    HAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHA
    Hahahahahahahahaha
    hihihihihihihihihi
    hohohohohohohohohoho
    *kicher*
    Sowas verursacht augenkrebs.

@Topic: Ruto und Link? Das wurden dan aber schoene Kinder werden oder, und das hoffe ich, entscheiden sie sich dazu keine Kinder zu Kriegen.

Zitat Zitat von dadie
    o.O Ich habe OoT hunderte mal durchgezogget und ich bin mir zu 99% sicher das Link und Zelda geschwister sind ._.

Ich weiss nicht mehr genau woher ich diese teorie habe da mein n64 verstaubt ist und auf GC ist die steuerung zum kotzen.Ich weiss aber das es andeutungen diesbezüglich gab.
    Ne, im Comic(dens irgendwann mal Gratis gegeben hat oder so) sieht man Links ach so heroischen Vater, wie er sich auf den Weg macht, den Hyrulischen König (gegen wen auch immer) zu beschützen (und auch wie eine Axt auf ihn zusaust^^); und soweit ich mich mit Adelsgeschlechtern auskenne ist die Prinzessin die Tochter des Königs.
    Wir wollen mal davon ausgehen,dass Links Mutter nicht fremdgegangen ist.

Achja, wo wir schon bei seiner Mutter sind...sie ist ein Baum...seine Freunde werden niemals älter...er redet nie...zieht mit Vorliebe Grabsteine durch die Gegend...
    Ich glaub kaum dass er zu ner gesunden, ordentlichen Beziehung fähig ist... Der wird sich in irgendeiner Höhle verkriechen und was mit Navi anfangen...

Zumindest in OoT sehe ich das so...

die Theorie mit Zelda kann ja schon stimmen,aber ich hätte da auch noch ne theorie:
    vielleicht trifft link auf seinem Abenteuer ein anderes hübsches Mädchen und heiratet dann die
    aber die Theorie mit Zelda ist wohl am wahrscheinlichsaten

PS:iwenn es keine Goronenfrauen gint,wie bekommen die dann kinder???

Geändert von Cyberstar (08.04.2006 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von TheBiber
    Diejenige, die am besten zu Link passt ist meiner Meinung nach Marin, auch wenn die nervt wie Sau.
    Marin wohnt in Cocolint und ich nehm mal an das Cocolint nur eine Illusion ist
    Lese mal OoT Comic Wenn Link die eßbaren Steine zurück bringt sagt so ein Junge:"Diese schmecken gut Mama" oder so änhlich

Zitat Zitat von <=Link=>
    Marin wohnt in Cocolint und ich nehm mal an das Cocolint nur eine Illusion ist
    Na und? Ich finde trotzdem, dass Marin und Link am ehesten zusammenpassen, Illusion hin oder her.

Dann ist aber Marin auch eine Illusion