Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Link und ..? sind Mann & Frau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kurt cobain
    lol

ich hab einen schwulen türcken in der klasse (ich hab nix gegen ausländer, aber der MUSS schwul sein), einen gnom, ein mistviech mit dem namen alyssa und einen jungen der leichte ähnlichkeit mit einem frosch hat (der is aber ziemlich cool drauf)

edit:
    und einen gay landstreicher^^
    Ich habe noch zwei Hagrids, eine Hulkine und Mario hochstpersonlich () in der klasse, fruher sogar einen mini eko fresh.

Zitat Zitat von Aleksi
    Ich steh ja auf ••••••••••n (Ich verwende das Wort NUR positiv, als zum Teil einzig passende Bezeichnung.^^), aber Tingle ist mir eindeutig ZU gay.... Und der ist so klein und fett und irgendwie denk ich immer, der hat voll unreine Haut und wechselt seine Unterwäsche nicht und.... Iiiiih.^^
    O_o xD das sind die drei smilies die meine gefuhle im moment am besten beschreiben.

Und wie kann ein aus pixel gemachter mensch unreine haut haben und unterwesche wechseln?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich habe noch zwei Hagrids, eine Hulkine und Mario hochstpersonlich () in der klasse, fruher sogar einen mini eko fresh.
    ich hab noch 2 fett berge, einen vorgartenzwerg und ne dritte ••••••••••, die ich grad vergessen hatte aja un ein wunderbares wesen mit dem wunderbaren namen fiona

apropos klasse: kennst du eigentlich LOTW? da werden momentan bei uns in der klasse immer wieder texstellen zitiert

Zitat Zitat von kurt cobain
    apropos klasse: kennst du eigentlich LOTW? da werden momentan bei uns in der klasse immer wieder texstellen zitiert
    Nie davon gehort.

Zitat Zitat von Aleksi
    Wenn man darüber spekullieren kann, wie die Orientierung einer "aus Pixeln gemachten Figur" ist, dann kann man wohl auch darüber spekullieren, ob sie regelmäßig die Unterwäsche wechselt oder unreine Haut hat, oder?
    Wen du unbedingt willst. Nein, keiner vo denen Tut das. Niemand in der ganzen Video-Spiele welt wechselt je seine unterhose oder wescht sich die stinken bis nach Jerusalem.
    Auser vieleicht Die SIms leute.

Wieso glaubt ihr eigentlich wieso Link na Termina ging? Um einen freund zu suchen? Ne, der ist vor den versuckten Medchen in Hyrule abgehauen. Link war im Gerudo-Tahl einem Land voller Frauen die viel haut zeigen und ihn als einzigen Mann mochten und was macht Link er rettet sie und geht dan nach Termina.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Nie davon gehort.
    du kennst lord of the weed nich??!!
    is ne sau geile herr der ringe verarschung
    must dir umbedingt mal anschaun.
    hier kannste es downloaden, es lohnt sich.