Denk mal nach wen man mit kurzen, sehr kurzen shorst durch die statd rennt, und sich entschieden hat das man mehr auf einen stramen man als auf eine frau steht da ist Tingles spruch wie eine unwiederstehliche anmache.Zitat von kurt cobain
![]()
Denk mal nach wen man mit kurzen, sehr kurzen shorst durch die statd rennt, und sich entschieden hat das man mehr auf einen stramen man als auf eine frau steht da ist Tingles spruch wie eine unwiederstehliche anmache.Zitat von kurt cobain
![]()
Zitat von Fantasy Fighter
mir is bis jetz noch nich wirklich aufgefallen das tingle stamm wär, eher so klein und pummelig
und richtig tuntig^^
Zitat von kurt cobain
Ich hatte mal so einen Tingle menschen in der Klasse der reinste horror! Da musste mann mit dem rucken zur wand laufen. Jetzt hab ich Gollum in der klasse![]()
lolZitat von Fantasy Fighter
ich hab einen schwulen türcken in der klasse (ich hab nix gegen ausländer, aber der MUSS schwul sein), einen gnom, ein mistviech mit dem namen alyssa und einen jungen der leichte ähnlichkeit mit einem frosch hat(der is aber ziemlich cool drauf)
edit:
und einen gay landstreicher^^
Ich habe noch zwei Hagrids, eine Hulkine und Mario hochstpersonlich (Zitat von kurt cobain
) in der klasse, fruher sogar einen mini eko fresh.
O_o xDZitat von Aleksi
das sind die drei smilies die meine gefuhle im moment am besten beschreiben.
Und wie kann ein aus pixel gemachter mensch unreine haut haben und unterwesche wechseln?
--
ich hab noch 2 fett berge, einen vorgartenzwerg und ne dritte ••••••••••, die ich grad vergessen hatte aja un ein wunderbares wesen mit dem wunderbaren namen fionaZitat von Fantasy Fighter
apropos klasse: kennst du eigentlich LOTW? da werden momentan bei uns in der klasse immer wieder texstellen zitiert
Nie davon gehort.Zitat von kurt cobain
Wen du unbedingt willst. Nein, keiner vo denen Tut das. Niemand in der ganzen Video-Spiele welt wechselt je seine unterhose oder wescht sich die stinken bis nach Jerusalem.Zitat von Aleksi
Auser vieleicht Die SIms leute.
Wieso glaubt ihr eigentlich wieso Link na Termina ging? Um einen freund zu suchen? Ne, der ist vor den versuckten Medchen in Hyrule abgehauen. Link war im Gerudo-Tahl einem Land voller Frauen die viel haut zeigen und ihn als einzigen Mann mochten und was macht Link er rettet sie und geht dan nach Termina.
--
du kennst lord of the weed nich??!!Zitat von Fantasy Fighter
is ne sau geile herr der ringe verarschung
must dir umbedingt mal anschaun.
hier kannste es downloaden, es lohnt sich.