Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Link und ..? sind Mann & Frau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok ok da passt Zelda zu Link.öhm hat den Zelda nicht gesagt oder Link das sie getrennnte Wege gehen müssen?Am ende von Oot wo Link klein war und Zelda ihm die Okarina der Zeit übereichte?Ok wieso ist dann Salia auch groß obwohl sie eine Kokiri ist?Vieleicht weil sie die Weise ist?Shiek ist doch ein Er/Sie?Eine Sache noch mit den Goronen:Kann mir jemand erklären wie es dann Goronen gibt und die Vorfahren der Gororen?
    ...

Zitat Zitat von The Majora
    Ok wieso ist dann Salia auch groß obwohl sie eine Kokiri ist?
    Salia wird nie Groß.

Zitat Zitat von The Majora
    Shiek ist doch ein Er/Sie?Eine Sache noch mit den Goronen:Kann mir jemand erklären wie es dann Goronen gibt und die Vorfahren der Gororen?
    ...
    1. Hast du es nicht begriffen?: Shiek = Zelda
    2. Soweit ich weiss, kann dir das niemand sagen, wenn du willst das man auf ein Spiel hinweisen soll. Damit mein ich, nach meinem Wissen kam das nie in einem Zelda-Spiel vor, aber irgendwie wirds schon gehen, weil Darunia hatt auch ein Grossvater(oder wars doch der Urgrossvater/Vater) na ja zumindest hat dieser Volvogia zum ersten mal getötet.

Hat sich zur Zeit geändert. Hier noch einmal:
    Zitat Zitat
    1.Zelda: 4786%
    2.Salia: 4111%
    3.Malon: 3214
    4.Ruto: 1111%
    5.Navi: 891%
    6.Elne: 500%
    7.Maid(Blau):312%
    8.Maid(Rot)108%
    9.Nayru: 81%
    10.Naburo: 11%
    Elne von Fourswords Manga
    Bei Zelda ist klar das sie 1.Platzt ist und bei Naburo auch 10.Platzt

@<=Link=>
    Was sind denn das für Prozentzahlen ? Mehr als 100 % gibs nicht. oO

@Liferipper
    Jaja meine Gerichtsverhandlung macht mal wieder die Runde.

Eisbear@ Weiß auch net, stand so im Internet

Zitat Zitat von <=Link=>
    Also, ich hab mal ne` Frage:
    Wen würde Link mal später heiraten ? Ich meine, das Zelda und die anderen, es gibt ja viele möglichkeiten.
    Also, ich würde mal sagen: Malon oder Zelda würde ihn passen. Also ich sag es mal so
    Zelda: Sie ist so schön und hübsch und Sie wohnt ja in ein Schloss, dann würde Link ja zu einen Prinz
    o.O Ich habe OoT hunderte mal durchgezogget und ich bin mir zu 99% sicher das Link und Zelda geschwister sind ._.

Ich weiss nicht mehr genau woher ich diese teorie habe da mein n64 verstaubt ist und auf GC ist die steuerung zum kotzen.Ich weiss aber das es andeutungen diesbezüglich gab.

Zitat Zitat von dadie
    o.O Ich habe OoT hunderte mal durchgezogget und ich bin mir zu 99% sicher das Link und Zelda geschwister sind ._.

Ich weiss nicht mehr genau woher ich diese teorie habe da mein n64 verstaubt ist und auf GC ist die steuerung zum kotzen.Ich weiss aber das es andeutungen diesbezüglich gab.
    Ne, im Comic(dens irgendwann mal Gratis gegeben hat oder so) sieht man Links ach so heroischen Vater, wie er sich auf den Weg macht, den Hyrulischen König (gegen wen auch immer) zu beschützen (und auch wie eine Axt auf ihn zusaust^^); und soweit ich mich mit Adelsgeschlechtern auskenne ist die Prinzessin die Tochter des Königs.
    Wir wollen mal davon ausgehen,dass Links Mutter nicht fremdgegangen ist.

Achja, wo wir schon bei seiner Mutter sind...sie ist ein Baum...seine Freunde werden niemals älter...er redet nie...zieht mit Vorliebe Grabsteine durch die Gegend...
    Ich glaub kaum dass er zu ner gesunden, ordentlichen Beziehung fähig ist... Der wird sich in irgendeiner Höhle verkriechen und was mit Navi anfangen...

Zumindest in OoT sehe ich das so...

die Theorie mit Zelda kann ja schon stimmen,aber ich hätte da auch noch ne theorie:
    vielleicht trifft link auf seinem Abenteuer ein anderes hübsches Mädchen und heiratet dann die
    aber die Theorie mit Zelda ist wohl am wahrscheinlichsaten

PS:iwenn es keine Goronenfrauen gint,wie bekommen die dann kinder???

Geändert von Cyberstar (08.04.2006 um 20:21 Uhr)